zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli Dittrich in der aktuellen "Hinz&Kunzt"

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 12:42    Titel: Olli Dittrich in der aktuellen "Hinz&Kunzt" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit liebe Forianer!

Ich habe gerade gesehen, dass die aktuelle Ausgabe der Hamburger Obdachlosenzeitung "Hinz und Kunzt" mit Olli Dittrich auf der Titelseite und einem entsprechendem Artikel aufwarten kann. Noch besitze ich kein Exemplar, da ich immer bei meinem "Hinz&Kunzt-Verkäufer des Vertrauens" kaufe.
Diese Zeitung wird mit einer Ausnahme ausschliesslich von Verkäufern auf Hamburger Starßen verkauft (aktuell für 1,70€, wovon 90 Cent für den Verkäufer bleiben, der Rest wandert in die Produktionskosten)
Auch ohne Olli druff, kauf ich sie regelmäßig, ein gutes Projekt wie ich finde.

Wer also in Hamburg lebt oder diesen Monat zu Besuch ist, kann ja mal die Augen aufhalten Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hinz&Kunzt: Soll das t am Ende eine Ableitung von "Kunst" sein?

Ich hätte allerdings Dittsche auf der Titelseite erwartet, nicht Olli ... Überrascht

http://www.hinzundkunzt.de/?p=8809
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 16:24    Titel: Re: Olli Dittrich in der aktuellen "Hinz&Kunzt" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
(...) Wer also in Hamburg lebt oder diesen Monat zu Besuch ist, kann ja mal die Augen aufhalten Winken

Vielen Dank für die Info, liebe Sonne. Denn muss ich ja diesen Monat noch nach Hamburch kommen ... oder würdest du den Artikel auch einscannen? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 18:29    Titel: Re: Olli Dittrich in der aktuellen "Hinz&Kunzt" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Isch aaabe gar kein' Scanner Traurig
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och schaaade Traurig - Dann versuche ich's auf anderem Wege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn alle Stricke reißen, müsste es doch möglich sein, dass der Verlag einem ein Exemplar gegen Vorauskasse und Versandkosten zuschickt. Ansprechpartnerin hier:
http://www.hinzundkunzt.de/?page_id=2194
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieb von dir, Tanke, aber ein Strick hat sich als sehr rissfest bewiesen ... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gar nicht so uninteressant jetz mo sogn
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de