zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli für die GOLDENE KAMERA 2009 nominiert

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer glaubst du, gewinnt die GOLDENE KAMERA? (N i c h t : Wen würdest du wählen?)
Anke Engelke
14%
 14%  [ 1 ]
Olli Dittrich
71%
 71%  [ 5 ]
Christoph Maria Herbst
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 21:27    Titel: Olli für die GOLDENE KAMERA 2009 nominiert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli (für "Dittsche - Das wirklich wahre Leben") ist neben Anke Engelke (für "Lady-Kracher") und Christoph Maria Herbst (für "Don Quichote" und "Zwei Weihnachtsmänner") für die GOLDENE KAMERA von Hörzu nominiert worden.

Nominierungen 2009
Quelle: goldenekamera.de
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mir natürlich wünschen, Olli bekäme die Goldene Kamera, aaaaaaaaaaber ich sitze leider nicht in der Jury (wer sitzt da eigentlich, weiss das jemand?) und ich habe so ein Bauchgefühl, dass Anke frei nach dem Motto Ladies first den Metallklumpen mitnehmen darf. Leider. Mit den Augen rollen

Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen Winken

edit: Ahhh die Frage nach der Jury konnte ich mir selbsr beantworten, nämlich hier.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wünschen würde ich mir natürlich das unser Dittsche gewinnt, aber irgendwie denk ich das die Sendung nicht "Gesamtdeutsch" genug ist das es funktionuckelt.

Ich glaube das es die Anke wird.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schwer zu sage .Ich schließe mich da Dr. Wasch an.Natürlich wünsche ich mir unseren Dittsche ..Er war aufgrund seiner Werbung auch recht Präsent aber Christoph Maria Herbst ist auch nicht zu unterschätzen..

Das Ergebnis wird es zeigen und die zeit ist reif für Dittsche Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Dr. Wash

Was meinst du mit "nicht Gesamtdeutsch" genug? Glaubst du, dass Dittsche nur in Westdeutschland ankommt, in Ostdeutschland aber nicht (oder umgekehrt), A. Engelke hingegen im Osten und Westen?

Wenn Anke Engelke gewinnt, dann glaube ich eher an den "Frauenbonus".

C. M. Herbst würde ich es auch gönnen. Bei "Zwei Weihnachtsmänner" mit Bastian Pastewka habe ich mich jedenfalls köstlich amüsiert. Auch wenn es nur ein Remake von "Ein Ticket für zwei" mit dem unvergessenen John Candy und Steve Martin war.

Was man auf jeden Fall berücksichtigen sollte, ist die Tatsache, dass ja nicht die Sendungen (also Dittsche, Lady-Kracher oder eben "Zwei Weihnachtsmänner" zur Wahl stehen, sondern die Personen Engelke, Dittrich und Herbst. Und da hat meiner Meinung nach Olli die Nase vorn...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
@Dr. Wash

Was meinst du mit "nicht Gesamtdeutsch" genug? Glaubst du, dass Dittsche nur in Westdeutschland ankommt, in Ostdeutschland aber nicht (oder umgekehrt), A. Engelke hingegen im Osten und Westen?



Ich habe eher in eine Zonenproblematich Nord-Süd gedacht. Ich könnte mir vorstellen das Dittsche in Bayern (und den anderen südlichen Bundesländern) nicht so bekannt ist/gut ankommt wie weiter oben im Norden.
Kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde weil hier bei uns ganz im Süden wirklich fast keine Sau Dittsche kennt. Weinen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bildungsgefälle, ma sagn Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
bildungsgefälle, ma sagn Smilie


Da stimm´ ich dir voll und ganz zu !!! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:46    Titel: Re: Olli für die GOLDENE KAMERA 2009 nominiert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja schön!

Und ausgerechnet dieses Jahr gibt es keine Gala. Traurig
Hätte so gerne gesehen, wie Olli seinen Preis in Empfang nimmt ... oder Anke ihren ... oder Christoph seinen ...
Soll heißen: Sie sind alle drei sehr vielseitig und hätten ihn gleichermaßen verdient! Möge der Glücklichere gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli Dittrich gewinnt die "Goldene Kamera" 2009

Quellen:
kulturnews.de
dwdl.de
derwesten.de
digitalfernsehen.de
quotenmeter.de
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und er sagte, wie in einer Folge, als Ingo ihm ein Bier überreichte: "Ich nehme den Preis an!" Nee, nur Quatsch.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier die Laudatio auf Olli

von Hugo Egon Balder

Quelle: goldenekamera.de

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na wenn das kein Grund ist das das jetzt NICHT die letzte Staffel sein wird.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und wenn Herr Ditrich für die ganzen Pokale einen neuen Schrank braucht stehe ich gern zur VErfügung. Nich als Schrank, aber beim Aussuchen bei IKEA

"http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/gag-mail/funbox.html"

Link funkt nich wegen ! Das haben die Jungs von Alsterradio wohl mit Absicht gemacht. Also hilft nur zwischen den " " Markieren - STRG+C und dann STRG+V im browser. Aber die Mühe lohnt sich...

Nix desto trotz....Jochen gratuliert


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch!


PS. Schickes Foto, wie er da stolz wie Oscar mit Weltanzug und Goldener Kamera im Weltladen steht! Cool


Quelle: goldenekamera.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch'n Siegerfoto
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich leider nicht mitbekommen, aber schön Smilie)
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gratuliere zur Goldenen Kammera!!! Die Glückwünsche gehen natürlich auch zu gleichen Teilen an unseren Imbissswirt und den Krötenmann. Denn ohne die wäre ja alles nur halb so schön, oder? Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!


Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 05.02.2009, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli Dittrich zeigte sich gerührt

Gerührt von seiner Auszeichnung
zeigte sich Olli Dittrich (52). Er setzte
sich gegen Anke Engelke (43) und
Christoph Maria Herbst (42) in der
Kategorie „Beste Unterhaltung“ durch.

Dittrich, dessen Vater 45 Jahre im
Axel Springer Verlag arbeitete und
zuletzt Leiter der Axel Springer
Journalistenschule war: „Mein
Vater ist stolz wie Oskar, dass
ich die Goldene Kamera bekomme.“

Quelle: bild.de

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch Olli Dittrich Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... kuehlschrankhummel Dittsche 11 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jahresrückblick 2016 von Olli Dittrich stahli Allgemeines 3 31.12.2016, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de