zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli gibt wieder den Beckenbauer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Tipp!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich ja mal gespannt, was die beiden zustande gebracht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin mal gespannt, was das gibt. Schmidt mag ich zwar nicht soooo, aber Uns Olli wird das Ding schon machen. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Herrliche Parodie und seine Antworten einfach zum am Boden liegen Winken Lachen Heute Abend gibts auf ARD Festival um 22.00 Uhr nochmal eine Wiederholung. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wirklich genial gewesen!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand das ganz nett, aber zu lang. Olli als Kaiser Franz war zwar grandios, aber irgendwann hatte man das Gefühl, dass sich die Sprüche wiederholen. Das hätte man auch um 5 Minuten kürzen können.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Luftblase im Auge" is' das Stcichwort. Da kam sogar der Dittsche im Kaiser durch... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir hat es auch sehr gut gefallen!

Dass Beckenbauer im früheren Leben mal Gras war, fand ich schon sehr lustig. Zidanes "Magenverkleinerung" und die Begründung, warum er während eines WM-Spiels eingeschlafen war ("Gasblase" auf Franzls Netzhaut, die ihn zu einer Augen-OP zwang), fand ich schon sehr Dittsche-like ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Freiburg ex HH-Provinz

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 13:09    Titel: Kaiser Franz DITTSCHenbauer ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ! Gestern abend zeigte sich unser Olli als ein reiner Comedytitan erster Güte ! Ich war völlig überrascht, zumal ich noch nie eine Kaiser-Parodie von Olli erlebt hatte.............es war einfach nur genial ! ciao und frohe Wiehnachten; euer Geflügel-Titan
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand lustig, dass die dicke merkel keine ahnung von fußball hat und ihr freudenausbruch und die umarmung deshalb war, weil ihr franz da den tipp mit der mehrwertsteuererhöhung gegeben hat.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
inselhexe



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Spiekeroog

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 01:33    Titel: Olli Dietrich bei Harald Schmidt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sos. Hat jemand die Folge Olli Dietrich als Beckenbauer bei Harald Schmidt aufgenommen und kann sie mir schicken? Wäre ganz grossartig!
Liebe Grüsse Katja
_________________
ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hilft dir das hier ja auch schon weiter

http://www.youtube.com/watch?v=asGJZJ95rcQ&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=-2v6blAf9ec&mode=related&search=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Interney bei Ibet




Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

daumen hoch!
_________________
Der Bär issn reiner Fuchs
Unser DSC Arminia Ostwestfalens Gloria, heute und für immer Sieger, ja wir sind unabsteigbar. Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia. Ja wir hassen Preussen Münster und die Ruhrpottmafia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja gut ähh... er ist eine lichtgestalt ! "der hubschrauber steht immer noch vor meinem haus, ja gut ähh dann wird es wohl meiner sein...."

war nicht schlecht, hätte man aber wirklich 5 minuten kürzen können !
_________________
Mahlzeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HÖRZU-Kritik, gerade gefunden in Heft 2/07:

Meisterhafte Maskerade
Er ist ein Experte der Beobachtung. Olli Dittrichs Zwischentöne als Franz Beckenbauer im Gespräch mit Harald Schmidt waren meisterhaft gesetzt.
Und mal eben erfanden die beiden ein Sendeformat. Nachlegen!
Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Und mal eben erfanden die beiden ein Sendeformat.


Wieso gab's doch schon. Hieß damals nur Zwei Stühle, Eine Meinung und war etwas offensichtlicher auf witzig getrimmt... Sehr glücklich
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja - zwei Stühle eine Meinung war kein eigenes Sendeformat, sondern gehörte zu Samstag Nacht.

Insofern gab es das tatsächlich noch nicht.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mal gespannt, wie es fortgesetzt wird. Ist schon klar, ob es eine Fortsetzung mit neuem Gast geben wird? Oder war das ne einmalige Veranstaltung?
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das müssen wir wohl ganz gelassen abwarten.... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Nervensache
Bodenlappen


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Viersen

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wär aber geil, wenns fortgesetzt wird! Sehr glücklich
_________________
Jetz' hier mo sog'n, ne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der HÖRZU gibt es eine wöchentliche Kritik mit Namen :JA,BITTE!NEIN DANKE!
Anscheinend hat Olli als Kaiser Franz den Machern der Sparte
gefallen.Folgender Text in der aktuellen Ausgabe unter JA;BITTE!:
"Meisterhafte Maskerade!
Er ist ein Experte der Beobachtung.Olli Dittrichs Zwischentöne als Franz
Beckenbauer im Gespräch mit Harald Schmidt waren meisterhaft gesetzt.
Und mal eben erfanden die beiden ein Sendeformat:Nachlegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu, nu, Panda. Scroll mal ein bißchen nach oben.... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Verlegen Dat macht die Wintermüdigkeit oder wohl eher die Frühjahrsmüdigkeit Winken Ich glaub ich betreib noch ein wenig
Fellpflege um richtig wach zu werden. Winken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, komm, wir kuscheln uns irgendwo ein. Draußen vergeht einem ja alles. Hat aber einen Vorteil, man muss sich nicht kämmen, bevor man rausgeht. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ja, komm, wir kuscheln uns irgendwo ein. Draußen vergeht einem ja alles. Hat aber einen Vorteil, man muss sich nicht kämmen, bevor man rausgeht. Lachen


Ihr nun wieder! Lachen Warm und trocken kann doch jeder, ab nach draussen den Wind und Wellen (Regen) trotzen. Hab ich die ganze Woche gemacht, irgendwann merkt man es nicht mehr. Man ignoriert es eben einfach. Geschockt
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Regen macht mir auch nichts aus, einen Regenschirm benutze ich schon seit Jahren nicht mehr.
Allerdings - der Wind, der ja nun gar kein Wind mehr ist. Man muss ja Angst haben, dass man abhebt Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Nervensache
Bodenlappen


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Viersen

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Der Regen macht mir auch nichts aus, einen Regenschirm benutze ich schon seit Jahren nicht mehr.
Allerdings - der Wind, der ja nun gar kein Wind mehr ist. Man muss ja Angst haben, dass man abhebt Lachen


Is'n reiner Orkan da draußen, jetz' mo sog'n, ne!
_________________
Jetz' hier mo sog'n, ne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, langsam ist aber auch gut. Das dauert ja schon ein paar Tage. Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nen Regenschirm kann man vergessen bei dem Wind das hat keinen Sinn. Freu mich schon auf das nächste Sturmtief heut Nacht! Lachen Das muss fetzen muss das!

Ich wickel mich in Frischhaltefolie ein, Mund, Nase und Augen schön ausschneiden. Die Übergänge schön verschweißen. Hamburgwettervollschutzanzug jetz, mo sagn. Idee
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, wenn das für Mund und Nase dann mal reicht - da muss wohl noch etwas mehr frei bleiben.... Lachen Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nie wieder Eppendorf! Horst Girtew Off Topic 9 19.07.2017, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... kuehlschrankhummel Dittsche 11 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de