zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli in einem Stern-Artikel 08/2005

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 10:56    Titel: Olli in einem Stern-Artikel 08/2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß nicht, ob ihr den schon kennt?

Auszug:
"Könnte "Dittsche" auch auf dem Arbeitsamt spielen oder in seiner Wohnung?

Ich glaube, wir müssen nicht zwingend beschreiben, wie er wo lebt - man kann sich ja vorstellen, dass er nicht gerade mit Louis Vuitton ausgestattet ist. Es gibt natürlich die Idee, das Ganze irgendwann aus dem Imbiss rauszulegen oder einen Film daraus zu machen. Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt geht es erst mal darum, Dittsche laufen zu lassen. "

gesamter Artikel:
http://www.stern.de/unterhaltung/film/536666.html?nv=cp_L1_aa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch, alle weitereichenden Modifikationen an Dittsche, wie anderer Drehort oder sonst was, wäre der Qualität der Sendung abträglich. Nicht unbedingt weils schlechter wäre, aber Dittsche ist halt ne "Imbisssendung" und meiner Meinung nach sollte es auch bleiben.
Meine Meinung jetz, nä.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nö, son film jetz ma sag oder ein anderer drehort das bringt es wohl nich...

oder doch?? man weiß das nich, ne Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HrHr... Stell mir das grade mal so vor. Dittsche kommt vorn Imbiss und da steht ein Schild "Heute Ruhetag" oder so. Er geht dann zum Griechen und muß gut Ouzo trinken Winken
Oder Dittsche fällt bei McDonald's ein und trinkt schön Bier aus nem Plastikbecher mit Deckel und Strohhalm... Lachen
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Arkana, büdde büdde. Fand ich auch. Sehr glücklich

Ich würde Dittsche gern mal in einer anderen Umgebung sehen. Sein Leben findet ja nicht nur Sonntagabends im Imbiß statt. Als neugieriger Fan frage ich mich z.B., wo er einkauft und wie er dort auftritt, was labert er mit Giovanni, wie sieht ein muckeliges Zusammensein bei Frau Karger aus, wen besucht er außer Ingo noch und was ist dann Thema? So 'n büschen mehr aus seinem Umfeld halt. Wobei man natürlich nicht weiß, was Olli mit 'aus dem Imbiß rauslegen' gemeint hat. Aber der macht das schon, Winken wenn er es denn macht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann müßte ja auch frau karger und ihr mann auftreten. und das wollten wir doch alle nich, oder Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich vertrau da ganz auf Ollis künstlerische Fähigkeiten. Ein Dittsche_ Film wäre echt dir Krönung. Aber erstmal noch ein paar Jahre Dittsche. So ma sag`n 10- 20 Staffeln, nä.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dasch a man ne gudde idee, hasenrahm Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prima, ein Film...denn könnten die ja doch irgendwie meine Fussbroichs mit einbauen.... Mr. Green
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steveyoung




Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin ,
danke auch von meiner seite für den Link !

Gruß

Steve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nu aber, gerade gefunden:
http://kino.kaywa.ch/popcorn/nein-dittsche-neiiiiiiiiin.html

Da ist noch jemand der Meinung, es sollte keinen Dittsche-Film geben...

Ich bin nach wie vor dafür, wer noch?
Was tun? Eine Gegenseite muß her... Cool Winken wär dann 'n reeiiner Ausgleich gezz mo sogn, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin gegen einen Dittsche Film.
Schaut doch mal die Filme von aderen reinen Guden an, z.b. Polt, Loriot und (mit Abstrichen) J.v.d.Lippe, und vergleicht die mit den kurzen Sachen, die man sonst von denen kennt. Da sind die Filme immer eher enttäuschend. (Ausnahme: Kehraus).
Ich denke, Dittsche ist geschaffen fürs kurze Format.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Pappa ante Portas" von Loriot ist genial! "Ödipussi", seinen ersten Film, fand ich allerdings auch nicht so gut.

Sehr gelungen ist auch der erste Otto-Film, aber dann ging es bergab...
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bademantelmann
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Kitsunegari"]"Pappa ante Portas" von Loriot ist genial!
Nummer eins des deutschen humoresken Films, das sach ich dir! Ich kann ihn von vorn bis hinten auswendig rezitieren...

...Bestell dir doch selbst einen Jägerspieß!...


Ein Dittsche-Film wäre aber - wie von anderen schon oft angedeutet - DIE Katastrophe, davon bin ich überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich Film nich schlecht Winken Sehr glücklich Anfang :Dittsche geht bei Schildkröte in den Baumarkt und bestellt bei ihm ein 10 cm mal 50cm langes Brett und da das normalerweise bei Schildkröte immer solange dauert geht er erstmal zu Ingo und snackt erst mal einen aus .......... Winken Cool Sehr glücklich ........und nu kommt ihr Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daulaner
Stammgast



Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir den besten dank für den link super hintergrundinfos wunderbar! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daulaner
Stammgast



Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit!
ja genau dittsche muss für frau karger ein brett sägen lassen bei schildkröte! weil er die fenster zunageln möchte bei frau karger na ihr wisst doch stichwort: feinstaub!!!
und dabei geht natürlich vieles durcheinander im baumarkt danach muss ditsche erst mal au nen bier zu ingo! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... kuehlschrankhummel Dittsche 11 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jahresrückblick 2016 von Olli Dittrich stahli Allgemeines 3 31.12.2016, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de