zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kleiner Ausfall

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 07:46    Titel: Kleiner Ausfall Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

gab heute Nacht einen kleinen, Traffic-bedingten Ausfall. Aber jetzt ist alles wieder gut. Smilie

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der isch geräuschlos an mir vorbeigegangen Smilie
Gell.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 21:04    Titel: Re: Kleiner Ausfall Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hi,

gab heute Nacht einen kleinen, Traffic-bedingten Ausfall.



Die Leitung des Dittsche-Forums sollte ihr Informationsmanagement überdenken.

Da ist - wie geschehen - das Forum tagelang platt und es erfolgt nach Wiederaufersteheung
kein Ton der Erklärung des Webmasters. Deshalb ist meiner Meinung nach auch die o.a.
Info entbehrlich.




Nachrede
wegen diverser Mimosen, die eine Meinungsäußerung gleich als Nölerei mißverstehen:
Ich habe lediglich den Umstand festgestellt, ohne den trügerischen Frieden hier stören zu wollen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na - tagelang ist übertrieben.
Das traf übrigens auch noch viele andere Foren im großen, weiten I-Net.

Danke, Tobi!

Es war nur eine Nacht, und die verlief für die meisten hier unbemerkt.
Nicht die Nacht natürlich, der Forenausfall.

Die Quakerei verstehe ich nicht, muss ich aber wohl auch nicht. Glücklicherweise.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 10:25    Titel: Re: Kleiner Ausfall Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hi,
gab heute Nacht einen kleinen, Traffic-bedingten Ausfall.

Die Leitung des Dittsche-Forums sollte ihr Informationsmanagement überdenken.

Da ist - wie geschehen - das Forum tagelang platt und es erfolgt nach Wiederaufersteheung
kein Ton der Erklärung des Webmasters. Deshalb ist meiner Meinung nach auch die o.a. Info entbehrlich.

Wo er Recht hat, hat er Recht! - Was sagt denn die Geschäftsleitung dazu???

@Hilde: Pez meint den tagelangen Ausfall Ende August, wo Tobi sich immer noch nicht zu geäußert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach so!
Ist aber doch auch "alte Kamellen aufwärmen", oder? Wir haben bald November Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es geht ja auch nur darum, dass Tobi sich Infos über Ausfälle, die quasi "geräuschlos an uns vorbeigingen", sparen kann ... mo sogn. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, ziehen wir das in die Länge. Lachen Winken
Ich finde es nett, das Tobi das erklärt.
Es gibt ja auch User, die nachts ins Forum gehen und den Ausfall tatsächlich bemerken.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Joa, dieses hochwichdige Themo wird, jetz' mo sogn, so breitgetredn wie Frau Kargers Fussmadde jetz' ... " Lachen Winken

Ich finde es doch auch nett von Tobi, dass er uns über die Forenausfälle informiert bzw. die Ursachen dafür erklärt, aber dann bitteschön auch oder erst recht bei solch heftigen wie der beschriebene im August.
Siehst ja, Hilde, einigen steckt dieser Schock immer noch tief in den Knochen ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann ich mir vorstellen. Vielleicht gab es ja einen triftigen Grund für die damalige Nichterklärung.
Die Seite von Texas Lightning ist schon seit Tagen nicht mehr zu erreichen.
Das ärgert mich auch. Mal sehen, wann da eine Erklärung kommt und wann es überhaupt wieder funzt.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Die Seite von Texas Lightning ist schon seit Tagen nicht mehr zu erreichen.


Per bookmark ging's bei mir plötzlich auch nicht mehr, wenn du die addy aber tippst, klappts! (Ebenso über den obigen link in diesem Weltforum!) Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, dankeschön, Spacki Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ollis linker kleiner Finger Robby2012 Dittsche 7 25.02.2013, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Neujahrsspaß zum Runterladen:... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 10 01.01.2011, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de