zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Oscar U.

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kayborch
Stammgast



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Nordheide

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:15    Titel: Oscar U. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Kommt mir das nur so vor, oder ist Oscar wirklich so verstreut... der sabbelt in letzter Zeit irgendwie einen Blödsinn zurecht- das scheint nicht mal gespielt zu sein !?
Selbst Ingo und Dittsche scheinen oft geschockt über sein Wirwar zu sein !!! Mit den Augen rollen Lachen Geschockt Frage
_________________
Es ist eine wahre Freude wenn es perlt !!! °o°°Oo°.0°0°°0o0o°°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curryfrikadelle
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht will er Dittsche Konkurrenz machen...
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er ist im leben auch so verwirrt...
schade, dass dittsche nicht besseres in petto hat !! Geschockt
Nach oben
Rinderpiedel
Stammgast



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Booky-Town-City

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub`der kokst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche und Ingo verstehen ihn auch immer schlecht Traurig ,und zwar so das Dittsche teilweise keine Lust hat mit ihm nach einigen Minuten mehr zu reden ,merkt man daran das er ihn dann zum Aufbruch zwingt. Winken Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht kann er sich den begehrten Zweitjob bei Ingo inner Bulettenbude als Kassierer schnappen!!!!

Dann hätt Ingo mal öfter frei!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Barmbek

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit, hab gestern mal diesen http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml link geklickt, es gibt ein DITTSCHE memory mit memory effekt. aber was ich eigentlich ich sach ma schreiben wollte ist, dass man dort auch "video spezial" klicken kann. Da kommt herr U. aus H. auch drin vor, und da wird mal klar warum der dabei ist, denke ich zumindest. und was sagst du dazu, schildkröte? das wird jetzt nich verrodn (hat er gar nicht geasgt, ihr wisst schon)
_________________
Wenn ich Bier trink krieg ich kein Parkinson, denn Hottehüwurst is ungesund.
GEZ - für dittsche zahl' ich gern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roon
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, die zwei specials auf der WDR Seite sind echt lustig. Es wird unter anderem gezeigt wie dittsche für Ingo Bier gekauft hat und er einen Deal mit ihm machen will und außerdem wie Dittsche Oscar kritisiert, weil seine Mitarbeiter einen Fehler beim Umbau des Grills gemacht haben. Reinschauen! "Oscar ist ein verdienstvoller Mann"
Nach oben
Boo
Stammgast



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab' mich im Web mittlerweile dumm und dämlich nach einem Foto von Oscar gesucht, aber find' einfach keins Sehr glücklich .

Hat einer zufällig eins bzw. den Link dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oscar is Bauleiter un hat keine Zeit für Fotos machen un so, nä. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Oder er darf nur Sonntagabends raus, mal sogn, wegen die Eineurojobber un so. Lachen Lachen Lachen
Das is meine Meinung, ich sach Dir das und jetz komms Du! Cool Cool


Oscar is'n reiner Bauleiter!


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Boo
Stammgast



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Oscar is Bauleiter un hat keine Zeit für Fotos machen un so, nä. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Oder er darf nur Sonntagabends raus, mal sogn, wegen die Eineurojobber un so. Lachen Lachen Lachen
Das is meine Meinung, ich sach Dir das und jetz komms Du! Cool Cool


Oscar is'n reiner Bauleiter!


Dittsche-Freak


ok, das war die Antwort von Dittsche Überrascht

wo bleibt die logische von Ingo? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo würde sagen:

"Als verdienstvoller Mann hat man viel zu tun, und wenn, möchte man unentdeckt bleiben und sich eher im Hintergrund halten" Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Boo
Stammgast



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gib mir ma nochn Bild. So jetz kommst du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Barmbek

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab nur n bid von oscar und mir *grins* hab aber kein plan wie ich es euch zeigen so. mo sogn ne ditschitale autogrammkarte.
_________________
Wenn ich Bier trink krieg ich kein Parkinson, denn Hottehüwurst is ungesund.
GEZ - für dittsche zahl' ich gern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, der Oscar is'n Bauleiter, 'n reiner Bauleiter, möchte aber, seiner eigenen Aussage nach, nicht als solcher tituliert werden.

Das is' auch besser so Winken

http://img.radio.cz/pictures/r/popovodne2/karlin_krizikova1x.jpg

Auf Anfrage gab er in diesem Beispiel nur an, er wäre hier nicht der Bauleiter gewesen, sondern lediglich der Gebäudefassadendesigner Geschockt

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wär es nicht besser, du würdest die verschobenen Beiträge quoten?
nur mal als Beispiel das letzte Posting:

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:

....eben, das wirklich wahre Leben
_________________
Gruss,
Marco (...ein reiner Gruss jetz, nä, da ist kein Cadmium und E105 drin...!)


Liebe Grüße
Nana *ganztiefduck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
nein, ich kopiere die Beiträge einfach und füge Sie dann in den vorhanden Thread ein Winken

Hi Arkana,
sorry, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ist aber auch egal. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

@nana:
Du kannst gerne in Zukunft doppelte Beiträge quoten und in einen vorhanden Thread einfügen, schicke mir dann einfach eine PN und ich lösche das überflüssige Thema.... Winken


Nee, laß mal. Je unübersichtlicher der kopierte Klumpen ist, desto besser.
Nachher kommt noch jemand auf die Idee, sich mit seinem Posting auf einen Teil des Klumpens zu beziehen und quotet den ganzen Kladderadatsch mit.
Damit wäre der Lesbarkeit auch nicht geholfen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hat jemand die Loddo Quoten von Samstach ?
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hast du etwa gewonnen??? Cool

ich hatte 4 richtige....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge IN MEMORIAM OSCAR UMPIERREZ peachE Allgemeines 29 22.10.2006, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de