zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Papst
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:55    Titel: Papst Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich lade mir einen Klingelbeutel runter, wenn Dittsche's neue Idee beim Vatikan Gehör findet....RTL sucht den Superpapst, ganz Weltoffen....das Perlt..... Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ob die Kardinäle wohl schon beim Grillen sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pizzataxi dürfen sie ja nich...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wie iss denn das mit dem Rauch? Weißer Rauch, denn sind die Würste gut.
Schwarzer Rauch, denn kommt das Gesundheitsamt???
Schade, das da sooooo strenge Regeln gelten, wäre doch toll son Pizzataxi, jez ma sagn.....oder Ratzinger holt die Sammelbestellung mit dem Papamobil selber ab... Lachen ...und wenn er denn noch rückwärts einparkt, denn macht der auch das "Rennen"...das sach ich Dir...!

Jürgen Fliege als Gast....das Perlt!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...da hat unser Ratzinger aber richtig gut rückwärts eingeparkt, jetzt ma sagn. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...er iss ein reiner Theologie Titan, das sach ich dir...!
Weisst Du was ich glaub...,der iss gar nich selber los gefahren...,
....der hat jez ma sagn, schon im Vorfeld, die Ofenfrische Pizza von Dr. Oettker aussem Lidel eingekauft....und denn hat er da noch Schwarze Oliven aus Italien mit drauf gelegt...und darum haben die auch zuerst alle schwarzen Rauch gesehen....das sach ich dir...!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaa, der Josef hat abgelesen!!!
Schnelltätowierung in der rechten Hand Lachen Lachen Lachen
Hat ja von Dittsche gehört wie man die wieder entfernen kann Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Rückwärts eingeparkt wurde mit Hilfe von 50 Einweisern in rot und göttlicher Eingabe von oben Ausrufezeichen
Trotzdem steht das Papamobil zum Wiederherrichten bei Giovanni in der Werkstatt (Verwechslung mit Gas und Bremse!) Geschockt Geschockt Geschockt

Und das Kind war 'ne Puppe, wegen der möglichen Fehlversuche und weil Kinder nix bei ältere Männer ohne Zivi zu suchen haben Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Das is' meine Meinung Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

leider war jürgen fliege aba nich als moderator da... Weinen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der hat auch kein' Zutritt gehabt, weil der is' zu modern und hinterfragt alles!
Das hätt' nur genäärvt, bei die Prüfung Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Prüfung hat er garnicht selbst gemacht, mo sogn, das war ein reiner Kaiborch. Den hat er sich vom lahmenden Formel 1 Titan geliehen.
-> Ferrari ist jaaa auch Italien, da schließt sich wieder der Kreis,
das sach ich euch Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Rotkippchen



Du has' das gesacht was ich mich schon dachte, nä, mal sogn Ausrufezeichen

Vor die Kaiborchs bis' du nirgens määähr sicher Winken Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
,
....der hat jez ma sagn, schon im Vorfeld, die Ofenfrische Pizza von Dr. Oettker aussem Lidel eingekauft....und denn hat er da noch Schwarze Oliven aus Italien mit drauf gelegt......!!!

Da gabs doch mal die Werbung von so eine Fertigpizza, da saßen gaaanz viele so Priester in Italien, ma sogn, und die hatten eine Pizza zum Essen, ne reine Fertigpizza, und die kam aus Deutschland! Wagner iss das Stichwort! Und jetz kommst Du! Da schließt sich doch der Kreis! Und denn war da noch sowas mit Sünde un so aba das hab ich jetz ma sogn wieda vergessn.
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und das die Englischen Zeitungen so über unsern Papst herziehen, da hat bestimmt die Queen ihre Finger im Spiel gehabt, jez ma sagn...wegen ihrem Sohn u. dem Termin seiner Hochzeit....das sach ich dir!

Aber dafür haben sich die Amis über die Wahl von unserm Ratzinger gefreut...der Bush sachte er iss ein reiner Gudder.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, die Engländers Mit den Augen rollen
das sind alles Raudies un ungehobelte Klötze. Seeluft mach' eben hart, nä. Versteh'n tu ich die auch ganz schlecht. Winken

Und der amerikanische Georg führt bestimmt wieder was im Schilde wenn er sowas sacht jetz', nä Frage


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...eingelogt, nun jez...ma sagn...freu ich mich auf heut Abend!!!!!!!!!!!!!
Ratzinger for President!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und heute treffen die sich da schon wieder alle, (Amtseiführung) iss das Stichwort...der Ratze gibt heute seinen Einstand Ausrufezeichen
...wenn er das nun doch alles n bisschen lockerer angeht, jez ma sagn,
alles reformiert, ...denn könn die doch Sonntags auf dem riesigen Peters Platz mal ne Grillbude oder ne Bierinsel aufbaauun... Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

...und nen Autoscootter u. Zuggerwatte für alle, oder "Schlüter's Boxtruppe" ....hier boxt der Papst...da schließt sich der Kreis Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Das iss doch ne gudde Ideee, Ingo....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jooooa, genau ===> AMTSEIFÜHRUNG ist das Stichwort Lachen Lachen Lachen

Un' das Papamobil darf jeder mal probefahren, wegen das Feeling un' so Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wo sind meine smilies???? Traurig Traurig Geschockt Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jez sind se wieder da???? Geschockt Geschockt Geschockt Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Karger



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:38    Titel: papsttüte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Ingo

wollte mir ne reine papsttüte bei der Bahn besorgen, nichts Weinen
ich dacht, ich könnte die muckelige Papstkraft dann noch besser auf mir vereinigen.
Bin gleich wieder rausgeperlt. Habt ihr ne ahnung, wo ich die reinste aller Kopfbedeckungen ausfindig machen kann. Schildkröte, was sachst du dazu
_________________
zwischen leber u milz, passt immer noch pilz, das perlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sach mal Frau Karger, watt suchs' du Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Ne reine Kopfbedeckung Geschockt Geschockt Geschockt
Mensch, dann fahr' mal inn' Vatikan, da is' eine frei geworden Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sind die beiden mit'n Zug gefahren, oder so Frage
Dittsche seine Papstmütze hatte doch 'n Zeichen von der DB drauf, mein ich ja nur mal so, nä.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.


Zuletzt bearbeitet von muckel am 08.06.2005, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Muckel, das is' genau meine Marke von die Glimmstäängels,
schmecken ganz gut, aba nu' is' mir alles klar Ausrufezeichen
Ich fühl mich immer so beschwingt Winken Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jauuuu....die Heiterkeit iss immer u. überall... Lachen Lachen Lachen


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.


Zuletzt bearbeitet von muckel am 29.04.2005, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huuuurrrraa, dem ist nichts hinzuzufügen Ausrufezeichen SUPERRR Ausrufezeichen
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Olli hat die BILD Köln hochgehalten und das ist rein theoretisch ein Fehler. Weil Dittsche hat ja nix in Köln verloren.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Papst-Kraft Latte Allgemeines 4 26.04.2005, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de