zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Passanten vorm Fenster

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5.20€
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 16:29    Titel: Passanten vorm Fenster Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei genauerem Hinsehen, erkennt man, dass ab und zu einige Passanten während der Sendung an der Imbisstube vorbeigehen.
Wer läuft denn da genau vorbei??? Ich denke mal, das kann doch nicht sein, dass die rein zufällig da vorbeikommen, oder??? Die Straße wird doch bestimmt irgendwie abgesperrt oder wie läuft das ab??? Geschockt
Nach oben
ohmhh
Stammgast



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde mir das alles am Sonntag mal genau anschauen; gibt es sonst noch Fragen, die ich bei dieser Gelegenheit klären kann/soll ??? Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ohmhh
Stammgast



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohmhh hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mir das alles am Sonntag mal genau anschauen; gibt es sonst noch Fragen, die ich bei dieser Gelegenheit klären kann/soll ??? Lachen Lachen


will sagen; ich gehe direkt zum Ort des Geschehens

mo sogn

Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sicher bin ich mir auch nicht, aber ich glaube zumindestens, dass da Passanten vorbeigehen. Sieht im TV so aus... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum sollen da keine passanten vorbei laufen??
bei nightwash laufen doch auch typen vorbei...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChRiSSi0190




Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo leute! zuschauer dürfen nicht vor dem laden stehen, aber pasanten oder anwohner können fast ohne probleme am laden vorbeigehen. es stehen 2 "türsteher" vor dem laden bzw. daneben. wenn jemand vorbei gehen will wird er nur gebeten nicht vor dem laden stehen zu bleiben und leise zu sein. mfg ChRiSSi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
gibt es sonst noch Fragen, die ich bei dieser Gelegenheit klären kann


Könntste mal auf Ollis Schultern schauen, ob die Bademantel-Steifen von vorn auf die gleichen Streifen von hinten treffen, oder ob der Stoff da versetzt zusammengenäht ist? Winken
Weißt was ich meine?

LG Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ohmhh
Stammgast



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zwar nicht den tieferen sinn, aber ansonsten verstanden, werde schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChRiSSi0190




Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was hat die *bademantelstreifenfrage* hier drin zu suchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heißen Dank! Smilie Smilie

(Der tiefere Sinn ist der Mini-Dittsche, an dem ich bastle)

LG Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
was hat die *bademantelstreifenfrage* hier drin zu suchen?

Sorry, ohmhh fragte in diesem Thread:
Zitat:
gibt es sonst noch Fragen, die ich bei dieser Gelegenheit klären kann/soll ??

und das schließt mMn Fragen, die auch in anderen Threads gestellt werden ein. Ich nehme an, ohmhh fragt deshalb, weil er keine Lust hat, sämtliche Threads nach unbeantworteten Fragen zu durchforsten.
Hätte ich ihn besser per pn gebeten?
Grüße
Renate
Nach oben
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Renate hat Folgendes geschrieben:
Könntste mal auf Ollis Schultern schauen, ob die Bademantel-Steifen von vorn auf die gleichen Streifen von hinten treffen, oder ob der Stoff da versetzt zusammengenäht ist? Winken


Die Streifen sind versetzt...

Siehe hier:


_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tausend Dank, Kiki! Sehr glücklich Sehr glücklich

@ohmhh: Du brauchst nicht mehr nachschauen! Genieße es vor Ort, ich beneide dich.. Weinen

LG Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hö... Mein Foddo!!! Sehr böse Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Renode", wenn du schon mal dabei bist, könntest mir doch auch einen Mini-Dittsche basteln ... Ob du nun einen baust oder zwei - oder drei, vierundzwanzig ...?
Als Gegenleistung würde ich dir die passenden Mini-Bierfläschchen organisieren. Na, ist das ein Deal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
"Renode", wenn du schon mal dabei bist, könntest mir doch auch einen Mini-Dittsche basteln

Nö, du. Das tut mir zwar leid, aber das geht nicht. (Torfrock is geil, nä?)Winken
Zitat:
Ob du nun einen baust oder zwei - oder drei, vierundzwanzig ...?
Meiner ist sehr arbeitsaufwändig, deshalb mache ich ihn auch nur einmal. Meine Fragen hier sind auch nicht als versteckte Andeutungen gedacht, weil ich etwas veräußern oder verschenken will, sondern rein privat.

Und schon wieder OT... Böse
Liebe Grüße
Renate
PS: Ich zeig ihn Euch aber, wenn er fertig ist. Winken
Nach oben
TahoeCity
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Will mol sogn, ´ne Mario-Nette wär auch schön...


Greetz,

TC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TahoeCity hat Folgendes geschrieben:
Will mol sogn, ´ne Mario-Nette wär auch schön...


Treffer! Dittschenette versenkt. Winken

LG Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einige die da manchmal vorbeilaufen ,sind die die öfters da zuschauen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ohmhh
Stammgast



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe nachgeschaut, die streifen sind versetzt; ich weiss die frage wurde schon vorher beantwortet, aber ich wollte es auch nochmal schreiben

mo sogn


toll wenn nett gemeinte fragen, gleich überflüssig kommentiert werden, tolles forum-mitglied, weiter so chrissi0190

für renate alles gute ....

das perlte heute wieder richtig stark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Treffen vorm Imbiss Anfang D... LupoMicha Allgemeines 10 02.11.2006, 23:50 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de