zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Probleme beim Posten

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 16:45    Titel: Probleme beim Posten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich habe ein Problem. jedes Mal, wenn ich eine Beitrag schreibe und absende (nur im Dittsche-Forum) gehen 10000 Explorer-Fenster auf, das ist nur zu stoppen, indem ich den PC über die Reset-Taste ausschalte. Was kann das sein und wie kriegt man das weg?

Danke

Viele Grüße und viele Späße heute Nacht beim Schauen.

Corgie

Edit: hmmm.... das war jetzt der Vorführeffekt, jetzt grad gings ohne Probleme. Aber vielleicht kennt das doch jemand und weiß Bescheid?
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparbier
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 17:19    Titel: Re: Probleme beim Posten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nimm doch Firefox! Sehr glücklich
Sexplorer was ist das? Geschockt
Kannt Du mir sagen was das für ein Programm ist? Lachen

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe ein Problem. jedes Mal, wenn ich eine Beitrag schreibe und absende (nur im Dittsche-Forum) gehen 10000 Explorer-Fenster auf, das ist nur zu stoppen, indem ich den PC über die Reset-Taste ausschalte. Was kann das sein und wie kriegt man das weg?

Danke

Viele Grüße und viele Späße heute Nacht beim Schauen.

Corgie

Edit: hmmm.... das war jetzt der Vorführeffekt, jetzt grad gings ohne Probleme. Aber vielleicht kennt das doch jemand und weiß Bescheid?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, das mach ich auf keinen Fall - soweit reichen meine PC-Kenntnisse nicht und ich bin froh, wenn es halbwegs funktionuggelt. Und merkwürdigerweise ist das Problem, nun, da ich es benannt habe, weg. Seltsam, oder?
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Phänomen, ein reines Phänomen... Auf den Arm nehmen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joh! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Aber Hauptsache, es funktionuggelt wiiiieeeda!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Houston wir haben wieder ein neues altes Problem:

nach einem Neuen Beitrag schaltet PHP in den Debug Modus.

Bis unser Admin den Fall gelöst hat habe ich folgenden Vorschlag (damit nicht jeder Beitrag gleich so oft erscheint wie man den Absende-Button drückt)

Nach dem Schreiben - > Voransicht - > dann F5 Taste drücken - > Erneut Senden bestätigen - > raus aussem Forum - > rein innen Forum - > Artikel ist da

So hats bei mir jedenfalls geklappt. Für andere USer ohne Gewe(ä)hr

Nachtrag nach dem ersten Absenden: scheint wohl nur sporadisch zu sein. Denn dieser Beitrag ging sauber auf die Plattform.


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Houston wir haben wieder ein neues altes Problem:

nach einem Neuen Beitrag schaltet PHP in den Debug Modus.

Bis unser Admin den Fall gelöst hat habe ich folgenden Vorschlag (damit nicht jeder Beitrag gleich so oft erscheint wie man den Absende-Button drückt)

Nach dem Schreiben - > Voransicht - > dann F5 Taste drücken - > Erneut Senden bestätigen - > raus aussem Forum - > rein innen Forum - > Artikel ist da

So hats bei mir jedenfalls geklappt. Für andere USer ohne Gewe(ä)hr

Nachtrag nach dem ersten Absenden: scheint wohl nur sporadisch zu sein. Denn dieser Beitrag ging sauber auf die Plattform.


.



Wie es mir beim Hangman ergangen ist , gleich 3 mal das gleiche
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder einfach wie gewohnt posten und dann wenn die Fehlermeldung auftaucht oben links auf die DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht" klicken.
Aber Pille, wo hast du denn drei gleiche Einträge bei Hangman?

Ich bin felsenfest überzeugt, Unser lieber Toby macht das alles wieder heile Winken Näääää? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Oder einfach wie gewohnt posten und dann wenn die Fehlermeldung auftaucht oben links auf die DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht" klicken.
Aber Pille, wo hast du denn drei gleiche Einträge bei Hangman?

Ich bin felsenfest überzeugt, Unser lieber Toby macht das alles wieder heile Winken Näääää? Lachen



Ab 5 Eintrag auf Seite 434, gleich nach deinen Beitrag Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Wie es mir beim Hangman ergangen ist , gleich 3 mal das gleiche

Das jeweils letzte kannst du sofort löschen, dann das vorletzte. Smilie

Wenn es zu spät ist, weil jemand anderes schon geantwortet hat, kann man immer noch den Inhalt editieren, sprich rauslöschen und einfach "gelöscht" oder sowas reinschreiben. Wenn man will.

Habe übrigens festgestellt, dass diese Fehlermeldung völlig sinnfrei kommt, denn das Absenden funktioniert einwandfrei. Smilie Daher am besten einfach ignorieren und so weitermachen, als würde es dort nicht stehen. Z.B. auf Übersicht gehen, wie reine Frühlingssonne schon gesagt hat, oder sonstwohin.

---------

Merkwürdig, auf "Vorschau" bekomme ich die Fehlermeldung jetzt grad nicht mehr (war vorher auch dort), nach dem "Absenden" aber immer noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wird das Problem aber bearbeitet mit dem "Debug"? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Problem besteht nach wie vor

@ Tanke , vielen Dank für die Info bin aber auch schon drauf gekommen Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es funktionuggelt wieder alles prima Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kurzauftritt von Dittsche beim Tatort... uriduim Allgemeines 4 15.12.2014, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AKtuelle Warnung beim Besuch eines Be... Jochen Dittsche-Forum 13 16.04.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer bedient beim Griechen in "Di... Wwerner Allgemeines 1 30.03.2009, 08:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de