zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Rauchverbot. Was macht Schildkröte?

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jesus




Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 19:51    Titel: Rauchverbot. Was macht Schildkröte? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am September soll ja das Rauchverbot in Bars, Restaurants, Kneipen, Discos usw durchgesetzt werden. ( Finde ich sehr sehr geil!)

Nur was macht denn Schildkröte dann? Meint ihr er geht in der Sendung raus um zu rauchen?
Oder wird er einfach nicht merh rauchen?

Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 21:19    Titel: Re: Rauchverbot. Was macht Schildkröte? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jesus hat Folgendes geschrieben:
Nur was macht denn Schildkröte dann? Meint ihr er geht in der Sendung raus um zu rauchen?
Oder wird er einfach nicht merh rauchen?


Da wird Dittsche schon eine Lösung finden. Er hat über Schildkröte ja schon gesagt: "Aufhören - das kanner doch nich." Vielleicht bringt er ihm nen Niggotien-Pflaster mit oder erfindet wieder was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nikotinpflaster hab ich auch probiert. die brennen aber so schlecht....







okay,war alt.... Mit den Augen rollen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
nikotinpflaster hab ich auch probiert. die brennen aber so schlecht....


Stimmt Toddo, vor allem behält man dabei den Schmacht Winken
Schildkröte sollte weiter subversiv rauchen, Ingo und Dittsche haben ja wohl nichts dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich überlege gerade ob schildkröte überhaupt aufhören muß. genaugenommen ist es während der dreharbeiten ja kein öffentlicher imbiß. es ist ja genaugenommen ein studio und wenn da ein film gedreht wird, wo einer am tisch sitzt und raucht, dann muß er das ja in seiner rolle als "schauspieler".
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ich überlege gerade ob schildkröte überhaupt aufhören muß. genaugenommen ist es während der dreharbeiten ja kein öffentlicher imbiß. es ist ja genaugenommen ein studio und wenn da ein film gedreht wird, wo einer am tisch sitzt und raucht, dann muß er das ja in seiner rolle als "schauspieler".


Gitarremann, du siehst dat gezz zu formaljuristisch.
Willsdu ne politisch korrekte Sendung, bestimmt nich Winken
Also wird Schildkröte wohl weiter qualmen. Die Drei finden bestimmt ne Lösung, die halten zusammen.
Subversiv isdat Stichwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ich überlege gerade ob schildkröte überhaupt aufhören muß. genaugenommen ist es während der dreharbeiten ja kein öffentlicher imbiß. es ist ja genaugenommen ein studio und wenn da ein film gedreht wird, wo einer am tisch sitzt und raucht, dann muß er das ja in seiner rolle als "schauspieler".


Gitarremann, du siehst dat gezz zu formaljuristisch.
Willsdu ne politisch korrekte Sendung, bestimmt nich Winken
Also wird Schildkröte wohl weiter qualmen. Die Drei finden bestimmt ne Lösung, die halten zusammen.
Subversiv isdat Stichwort!


nein das muß alles seine richtigkeit haben. wenn schildkröte da weiter rauchen will, dann nur offiziell. entweder unter berufung auf meine ausführungen oder mit offizieller genehmigung mit stempel von dat dicke merkel.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

nein das muß alles seine richtigkeit haben. wenn schildkröte da weiter rauchen will, dann nur offiziell. entweder unter berufung auf meine ausführungen oder mit offizieller genehmigung mit stempel von dat dicke merkel.


Dann stellt der Ingo seinem Freund ne fette Wasserpfeife hin und der Bayrische Rundfunk schaltet sich live ab Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Offiziell - unter Berufung auf Deine Ausführungen, Gitarremann.
Soviel ist ja wohl klar und mehr braucht es auch nicht. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht verzichtet er ja auch einfach als Akt der "Political Correctness" aufs Rauchen, so wie Lucky Luke ja früher auch eine Zigarette im Mund hatte, bis er sie politisch korrekt gegen einen Grashalm tauschte. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Euer Imbisswirt macht ne neue Pladde. Euer Imbisswirt Ingo 4 07.11.2016, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht jetzt "Frühstücks... Karger2011 Allgemeines 4 17.03.2013, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich macht jetzt "Frühs... Diamond Off Topic 5 17.03.2013, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht den Führerschein - Ein... Robby2012 Allgemeines 11 18.02.2013, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de