zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Regieanweisung

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bademantelmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 22:19    Titel: Regieanweisung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da merkt man doch auch wieder, daß Olli die Regie der Sendung in der Hand hat: 22:51 Uhr der leichte Blick über die Schulter und der Kommentar, heute würde ja gar keiner reinkommen. Und promt erscheint der Mensch mit der Frisur...
Wer ist das überhaupt? Aber das ist wieder eine Frage für eine andere Rubrik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 05:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

son vokuhila naja, bisschen aus der mode. aba so is das inner pommesbude, man kann nie wissen wer reinkommt..... Lachen Lachen Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is eben das wirklich wahre Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand den kerl ganz cool. der satz "das sommerloch fängt früh an dieses jahr" war astrein. ich dacht im ersten moment,es wär schildkrötes sohn (is das eigentlich wirklich schildkrötes sohn, der ihm da einmal das brett gebracht hat?), der da reinschneit, aber als er dann am tresen seine schinkenwurst bestellt hat, war er's dann doch nicht (was schreib ich hier eigentlich fürn mist? Verlegen )
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, der Gast hat offenbar sein Stichwort verpennt und die Securitys haben ebenfalls nicht aufgepaßt, deshalb der Spruch von Olli.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:09    Titel: Wer war der Gast? Thomas Fürst Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Da merkt man doch auch wieder, daß Olli die Regie der Sendung in der Hand hat: 22:51 Uhr der leichte Blick über die Schulter und der Kommentar, heute würde ja gar keiner reinkommen. Und promt erscheint der Mensch mit der Frisur...
Wer ist das überhaupt? Aber das ist wieder eine Frage für eine andere Rubrik... nö, das wird jetzt hier beantwortet: Thomas Fürst

(Zitat eines Gast-Schreibers): Ich war vor Ort und der Gast stand vorher ganz aufgeregt an der Seite vom Imbiss. Nachdem er mit seiner Tüte ausn Imbiss kam, sprintete er lachend zur Crew und war sichtlich erleichtert, das er das hinter sich hatte... Winken
Später nachgefragt meinte Olli, das wär ein Bekannter von Ihm...

Hoffe, damit hat sich das einigermaßen aufgeklärt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hä??? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke, arkana. Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de