zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Registrierungspflicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Registrierungspflicht für das Forum?
ja
30%
 30%  [ 16 ]
ja
30%
 30%  [ 16 ]
egal
5%
 5%  [ 3 ]
egal
5%
 5%  [ 3 ]
nein
13%
 13%  [ 7 ]
nein
13%
 13%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Winken Sehr glücklich Das ist ja wie vor einer Wahl Ausrufezeichen Mit den Augen rollen Sehr glücklich alle reden drüber ,aber ob es dann auch gemacht wird ist die grosse Frage Frage Winken Cool Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen Winken Sehr glücklich Das ist ja wie vor einer Wahl Ausrufezeichen Mit den Augen rollen Sehr glücklich alle reden drüber ,aber ob es dann auch gemacht wird ist die grosse Frage Frage Winken Cool Mit den Augen rollen


Stimmt, aber zum Trost an Dich, Panda:
Noch 8 Beiträge und wir haben einen neuen Reinen Titanen Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Winken Lachen Nu bin ich über 500 Winken Lachen Lachen ,aber anners geht mir dat ja nu auch nich ma sagen sach ich ma Winken Lachen Lachen deshalb setz ich mich ma an mein Eukaliptuszweig um ein bisschen weiter zu fressen , ma gucken ob da noch was an Kraft weiter zu kommt. Winken Cool Ausrufezeichen Lachen Lachen aber erstmal weiter dösen ,is so friedlich hier. Winken Lachen Lachen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch mo sogn Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Winken Winken Lachen Nu bin ich über 500 Winken Lachen Lachen ,aber anners geht mir dat ja nu auch nich ma sagen sach ich ma Winken Lachen Lachen deshalb setz ich mich ma an mein Eukaliptuszweig um ein bisschen weiter zu fressen , ma gucken ob da noch was an Kraft weiter zu kommt. Winken Cool Ausrufezeichen Lachen Lachen aber erstmal weiter dösen ,is so friedlich hier. Winken Lachen Lachen Cool


fressen pandas nicht bambus??? eukalyptus essen koalas!!! Mit den Augen rollen Cool
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Lachen : Na ,da muss ich wohl im Halbschlaf daneben gegriffen haben Winken Mit den Augen rollen Lachen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Verlegen Lachen : Na ,da muss ich wohl im Halbschlaf daneben gegriffen haben Winken Mit den Augen rollen Lachen Cool


ok, lass ich mal gelten. Winken Lachen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo dann mol dankee an den Moderadoäää Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hab Feierahmd
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ich denke, das es den "Gästen", den es nur darum geht hier Stress zu verursachen, zuviel Mühe sein wird, sich hier erst anzumelden ...

Wenigstens den Faulen und den Feigen rund um den Dunstkeis der Frittöse.
Und das is schonmal mehr, als die halbe Miete ... Auf den Arm nehmen Cool

Auch wenn´s Für und Wider gibt, nen Versuch isses allemal wert.
Schankedön für die Mühe ... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausrufezeichen Geschockt Winken Hm ,lecker ein neues Eis ( DUNSTKEIS),wo gibt es das und vor allem was ist da alles drin? Winken Lachen Cool
Nee ,jetzt aber im Ernst :Wie guter Spruch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HerrSchmatzke
Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und zum dritten...

also ich bin ja janz frisch hier angemeldet...

war schon öfters hier im forum zu gast... aber wie ich schon erwähnte ist es für jemanden der wie ich neu dazu stösst doch schon ganz schön umfangreich...

ich fand es nich schlimm mich zu regestrieren... ging ja total schnell... und man hat ja auch vorteile das man alle beiträge nach dem letzen login einsehen kann und ncih suchen muss... also ich find das gut...

ob es gegen spam hilft oder nich sei dahingestellt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de