Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.03.2008, 08:21 Titel: Von Kuchenbacken auf Ar***backen |
|
|
So ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass schlage ich mal vor, wenn es uns mal wieder passiert, dass wir in einem Fred längerfristig vomThenma abschweifen, das weitere Gepräch hier zu Ende zu bringen... Kann doch nicht sein, dass wegen solcher Pillepalle hier ein Kleinkrieg ausbricht
Wenn die Idee in euren Augen Müll ist, dann lasst ihr es einfach, ist auch nicht schlimm und ich scheine trotzdem.
Und nein (der folgende Vorwurf wird sicher kommen) ich möchte mich hier NICHT aufspielen, ich versuche nur auf die Art und Weise Frieden oder Waffenstillstand zu erzielen. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 24.03.2008, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.03.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Die Idee ist prima, wird nur wahrscheinlich nichts werden.
Gewisse Leute kommen in gewissen Abständen immer wieder aus ihren Ecken und müssen Stunk machen.
Da half bisher kein gutes Zureden und auch kein Extra-Fetz-Thread - man kann nur hoffen, dass diese Stänkerer irgendwann mal an ihren Hassgefühlen ersticken.
Schrieb ich das nicht schon mal???  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.03.2008, 09:33 Titel: |
|
|
ich verstehe den Titel nicht.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.03.2008, 09:57 Titel: |
|
|
War mit Tippfehler auch schwerer ist bei uns so ein Schnack, wenn man vom Thema abkommt und über etwas ganz anderes weiterspricht. Dann kommt man von Kuchenbacken auf Ar***backen. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.03.2008, 10:02 Titel: |
|
|
achso.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.04.2008, 07:39 Titel: |
|
|
wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Insektenschnäck (-Snack) |
Das erklärt auch endlich, warum es Menschen gibt die gern Weinbergschnecken verspeisen... Da ist ja das Wort Schnäck schon quasi drin.
Vielleicht wurde das ursprünglich auf Weinproben gereicht... Ein echter Weinberg-Schnäck eben.  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
|