zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Von Kuchenbacken auf Ar***backen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 08:21    Titel: Von Kuchenbacken auf Ar***backen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass schlage ich mal vor, wenn es uns mal wieder passiert, dass wir in einem Fred längerfristig vomThenma abschweifen, das weitere Gepräch hier zu Ende zu bringen... Kann doch nicht sein, dass wegen solcher Pillepalle hier ein Kleinkrieg ausbricht Winken

Wenn die Idee in euren Augen Müll ist, dann lasst ihr es einfach, ist auch nicht schlimm und ich scheine trotzdem.

Und nein (der folgende Vorwurf wird sicher kommen) ich möchte mich hier NICHT aufspielen, ich versuche nur auf die Art und Weise Frieden oder Waffenstillstand zu erzielen.

Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 24.03.2008, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Idee ist prima, wird nur wahrscheinlich nichts werden.

Gewisse Leute kommen in gewissen Abständen immer wieder aus ihren Ecken und müssen Stunk machen.
Da half bisher kein gutes Zureden und auch kein Extra-Fetz-Thread - man kann nur hoffen, dass diese Stänkerer irgendwann mal an ihren Hassgefühlen ersticken.
Schrieb ich das nicht schon mal??? Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich verstehe den Titel nicht....
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War mit Tippfehler auch schwerer Winken ist bei uns so ein Schnack, wenn man vom Thema abkommt und über etwas ganz anderes weiterspricht. Dann kommt man von Kuchenbacken auf Ar***backen.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achso....
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Insektenschnäck (-Snack)

Das erklärt auch endlich, warum es Menschen gibt die gern Weinbergschnecken verspeisen... Da ist ja das Wort Schnäck schon quasi drin.
Vielleicht wurde das ursprünglich auf Weinproben gereicht... Ein echter Weinberg-Schnäck eben. Mit den Augen rollen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.