zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sängerfrage zu den Liedern...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glinda
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 13:38    Titel: Sängerfrage zu den Liedern... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja...
Sorry erst mal wegen der blöden Überschrift aber ich wusste nicht wie ich es am Besten sagen soll.
Ihr kennt euch ja hier echt gut aus mit Texas Lightning also hab ich gleich mal ne Frage, wo ihr mir nur weiterhelfen könnt.
Bekannt ist ja, dass Jane die Leadvocals hat. Also quasi die Sängerin ist. Nun sieht man aber bei den Auftritten von z.B. No No Never dass Jon auch mit singt. Hat Jon auch Lieder, wo er alleine singt bzw einen Part alleine? Wenn ja, welche sind das?

Danke schon mal
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn ich mich recht erinnere, singt jon zum beispiel das titellied von colt seavers "the unknown stuntman" und die die eingeenglischte über-den-wolken-version "over the mountains". (müßte ich aber mal genau gucken. hab mal irgendwo nen konzert aufgenommen) olli singt gerne mal beatles-lieder.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glinda
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke das wäre echt super!
Weil ich ihn echt gerne mal singen hören würde.
Ollis Gesang konnte man ja schon mit dem anderen zusammen hören, dessen Namen ich net schreiben kann (also Die Doofen).
Aber Jon hat schon eine angenehme Sprechstimme da wollte ich gerne wissen wie er sich singend anhört.
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also jetzt wo ich mir das konzert vom hessentag nochmal angeguckt habe, fällt mir wieder ein, dass nicht jane die leadsängerin ist und jon mitsingt, sondern umgekehrt bzw. da sie ja covern, sind die lieder mehr oder weniger in frauen- und männerlieder aufgeteilt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glinda
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und du kannst mir nicht sagen, welche Songs Jon so singt außer over the mountains? Das würd mich nämlich brennend interessieren
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bad case of loving you - beide abwechselnd und zusammen
man of constant sorrow - jon
gentle on my mind - jane
raindrops keep falling on my head - jon
norwegian wood - olli
this boots are made for walking - jane
kiss - beide
over the mountains - jon
man in the mirror - jon
like a virgin - jane
c' est la vie - jane
no no never - jane
walk on the wild side - beide
blue bayou - jane

im prinzip singen fast immer beide aber wenn ich "beide" geschrieben hab, haben sie abwechselnd strophen gesungen und wenn nur ein name steht, hat derjenige das ganze lied gesungen und der andere entweder background oder 2. stimme.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glinda
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke dir!!!
Bist echt super, das hat mir wahnsinnig geholfen. Sehr glücklich
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de