zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sag an, Titänchen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja...jetzt könnt ich's schon wiedergeben...

aber jetzt interessiert's keinen mehr! Lachen

Meinst du, dass du deine Antworten nachreichen dürftest? Cool
wär doch'n Angebot vom Saarländer, hm?
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klah, ich sag: "hallo, ich kann nit mitscheiben, weil ich mir gestern auf die zunge gebissen hab! die geh ihnen aber morgen alles auf nem blatt, oder wenn ich es noch schaff bis zur 6ten stunde!"

ich frag mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Versuch isses Wert, sag ihm, du hättest gerade keine sensible Phase für diese Arbeit!!! Er muss es verstehen, wenn nicht: Dilettant!!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich droh ihm krieg gegen das saarland an!
oder erpresse ihn
hast du mal ne kalaschnikov?
ich bleib einfach daheim!
oder lern morgen früh
Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooooooder was ganz Dreistes:

Du gehst hin, nimmst die Arbeit an und füllst sie formvollendet und vorbildlich aus! Das wär mal Anarchie!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

idee: ich sag ihr haltet mich vom lernen ab! und da ich ne internetsucht hab, muss er das verstehen, ist schon eine krankheit, weil es das nach 6 monaten wird und solang hab ich internet nu schon! der muss das verstehn! ICH BIN EIN REINER KRANKER!

doof is, dass er auch sachen aus dem fach pädagogik mitreinbringt... Geschockt
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

Du gehst hin, nimmst die Arbeit an und füllst sie formvollendet und vorbildlich aus! Das wär mal Anarchie!

was soll ich hinschreiben?
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schreib am besten drei verschiedene Spickzettel. Spielregel dabei ist, dass die Erklärung jedesmal anders formuliert sein muss.

Wenn Du damit fertig bist, brauchst Du die Spickzettel normal nicht mehr...
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich sitz in der ersten reihe, ich glaub, das geht nüch
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

was soll ich hinschreiben?

Die reine Wahrheit, Titänchen, die REINE Wahrheit!!

Notfalls erfinde eine eigene Theorie und zitiere Schulz-von-Thun (er wird sich schämen, weil er diese nicht kennt und nix dazu sagen, wetten!!) - Strategie is das Stichwort!!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah, erfinden kann ich gut, dann schreib ich anstatt den axiomen 1-5 von watzlawik die axiome 6-10 hin, boah, das is en reiner nichtwisser!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so leute, tut mir leid, aber ich muss ins bett, muss morgen um halb 6 aufstehn Geschockt Geschockt Geschockt

so, machts gut, bis morgen

titänchen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Watzlawik is doch cool!! Cool
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist der Test morgen???

Ich drücke dir die Daumen (und glaube fest an dich, du machst das - zeig's dem Saarländer!!!) Auf den Arm nehmen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab gerade mal bei Wikipedia nach Watzlawick geguckt... Das findet sich doch fast alles hier im Forum...

besonders folgendes:
Zitat:
Störungen nach dem ersten Axiom entstehen

durch ein Ignorieren der Kommunikation (durch Nicht-Antworten oder Nicht-Eingehen auf das, was der Partner sagt),
durch widerwillige Annahme der Kommunikation,
durch Abweisungen wie „Mit dir will ich nichts zu tun haben“, da diese widersprüchlich sein können.
Außerdem entstehen Störungen nach diesem Axiom durch die einseitige Beendigung der Kommunikation, da dies eine Aussage ist, die der andere Kommunikationspartner interpretieren muss.
Auch die Entwertung der Aussagen des Partners z.B. durch häufige Themenwechsel, Nicht-bei-der-Sache-Sein, Bagatellisierung („das wird schon wieder“) und das Bestreben, eine stattgefundene Kommunikation ungeschehen zu machen, führt zu Störungen.
Eine Flucht in Symptome wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Krankheit will eine Kommunikation einseitig beenden und ist deshalb ebenfalls eine Störung.
Lachen

Ist ne Klausur nicht auch so ne Art Kommunikation die bei Störung zu Kopschmerzen führen kann ???

Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 30.05.2006, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jodanke, bin ein halber sl, vllt empfindet er mitgefühl für die dumme minderheit Winken

ich bin halb halb, ich bin gut!

er is ganz, er is nich gut Winken

so, ich erzähl dem, mein pferd wäre gestern abgehaun, ich hätte es suchen müssen Winken , bisschen wahrheit is dran, war nur am samstach Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist ein reines Info- und Nachhilfeforum!

Amphibie, auch hier gäbe es für uns noch ungeahnte Möglichkeiten!! Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Titänchen, sag an: Wie lief's? Rock? Top? Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, hose und dicker pulli Winken

da ich morgens noch fast 2 stunden
bis zur schule unterwegs bin, hab ich
doch gelernt. war aber eigentlich ganz einfach

Auf den Arm nehmen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NEIN?! Es lief also gut? Kam der gute Watzlawick denn jetzt dran?

Das hast du gut gemacht, Titänchen, hast dir heute nen Extranachtisch verdient! Auf den Arm nehmen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte ich schon den nachtisch, hab beim hr. mcdonalds einen eisbecher bei rubbeln gewonnen und den war ich einlösen. aber eigentlich wg meinen halsschmerzen Winken

jo, der herr w. kam dran: die axiome (wusste ich) und die definition AXIOM (wusste ich nüch)

aber im großen und ganzen war es schon okay
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das klingt doch gut....

@Spacki: Ja, hier können wir unser gesamtes Wissen und pädagogisches Geschick ausleben. Vielleicht sollte Titänchen uns einfach sms-en während der Arbeiten Smilie
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Das klingt doch gut....

@Spacki: Ja, hier können wir unser gesamtes Wissen und pädagogisches Geschick ausleben. Vielleicht sollte Titänchen uns einfach sms-en während der Arbeiten Smilie

Genau, wir sind im Headquarter und schieben die Antworten rüber (vorausgesetzt, wir wissen sie auch! Lachen Lachen )
Ist es nicht cool, wenn die Eltern Aufsätze für ihre Kids schreiben und der Lehrer die dann mit Bewertung "mangelhaft" oder gar "ungenügend" wieder zurückgibt! ups...sag ich da nur! Winken

Aber bei uns wäre das natürlich NICHT DER FALL! Wir sind die reine Wissenszentrale!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

probieren wir mal, ich lass mir vom arzt meines vertrauens nen gibs am linken arm anbringen mit ner kleinen kamara drin und ein headset am kopf, das wird dann alles zu euch geschickt und ihr gebt mir dann die antworten durch...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
probieren wir mal, ich lass mir vom arzt meines vertrauens nen gibs am linken arm anbringen mit ner kleinen kamara drin und ein headset am kopf, das wird dann alles zu euch geschickt und ihr gebt mir dann die antworten durch...

Jaja, die Jugend von heute ... Mit den Augen rollen

"headset" könnse schreiben, aber "Gips" nich ... Überrascht Geschockt

Gibs mir, das Bier ... Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt, is doch aber scheißegal, ich wisst doch was gemeint is!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wissen wir, Titänchen Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na also
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...oder wir steuern gleich Deinen Füller fern Smilie
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is natürlich noch ne viel bessere idee!

du bist echt gut

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.