zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schildkröde muss öfters ins Bild!!!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schildkröde



Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 02:13    Titel: Schildkröde muss öfters ins Bild!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So hat das keinen Lack mehr- ich wart die ganze Zeit (seit 2 Jahren), dass mit Schildkröde mal was passiert! DER ist doch der Titan!!!!!!!!!!!!! =Mehr einbauen den Mann!!!
PS: Schei.. Smilies- weg damit, ich hab Feierabend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 12:07    Titel: Re: Schildkröde muss öfters ins Bild!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde er ist so ne Art "stiller" Titan... Und das passt auch richtig gut ins Konzept. Er will ja nur in Ruhe gelassen werden und sein Feierabendbierchen trinken. Seine Rolle ist schon sehr stimmig und passt hervorragend in den Imbiss (denn es gibt solche Menschen). Würde er also mehr sagen und mehr spielen würde er seine alte Rolle ablegen. Also ich finde ihn titanenmäßig wie er jetzt ist, also weiter so...
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mich erfreut immer, wenn Dittsche irgendetwas mitbringt und es Ingo zeigt. Schildkröte dreht sich dann immer so komisch um, und verbiegt seinen fetten Körper samt Wanst grazil wie eine Gazelle. Die Arme hängen schlaff den Schultern herab und wedeln dann wie ein altes Seil den Barhocker runter.

So, jetzt hab ich aber genug gelabert und mich in Metaphern verloren!
Zurück zum Wesentlichen: Ich finde, Schildkröte sollte mal einfach mehrsaufen. Sich nicht besaufen, aber mindestens noch eine Flasche mehr anbrechen. Denn Dittsche haut ja auch noch kräftig rein!
Da muss Schilde mithalten. Trinkt Schildkröte eigentlich auch alkoholfrei? Dass Dittsche bleifrei trinkt wissen wir ja, aber Schilde?
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Haxe

ich stimme dir lautlachend zu!! War das nicht klasse, wie er sich lässig nach hinten verbogen hat, um Dittsches Shorts zu sehen?! Was hab ich gelacht! Und wie du schon sagst: Der rechte Arm hing einfach mal lasch runter - Minimalbewegung is das Stichwort!
Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 21:02    Titel: Sauferei Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:

Zurück zum Wesentlichen: Ich finde, Schildkröte sollte mal einfach mehr saufen. Sich nicht besaufen, aber mindestens noch eine Flasche mehr anbrechen.


Wie lange Schildkröte schon da rum gesessen hat, wenn Dittsche kommt, man weiß es ja nich! Von daher kann Schildkröte schon orndlich einen drin haben und gelassen über de Dinge stehen.
Aber Schildkröte könnte ruhig mal einen ausgeben für Dittsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So weit mit dem Ausgeben würde ich auch nicht gehen!
Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, wo Schildkröte einfach nur richtig geil ablachen musste. Welches Thema oder Folge, weiß ich leider nicht mehr!
Dittsche sagte dann ernst als Regisseur: "Nicht lachen Schildkröte, dass passt nicht ins Konzept" oder so ähnlich.
Naja.
Würde man zeitlich logisch denken, und vertrauen, dass Schildkröte wiklich Feierabend hat, sitzt er da schon Ewigkeiten. Dittsche kommt um 22:30 Uhr. Dann würde Schildkröte mindestens 6-8 Stunden oder mehr da sitzen.
Um jetzt keine Schelte von anderen hier zu bekommen, gestehe ich zu meiner Schande ein, dass Baumärkte Sonntags geschlossen haben! Das hörte ich in einem anderen Thread! Auf den Arm nehmen
Schildkröte muss nicht öfter ins Bild, dass ist er schon, er müsste vielleicht "minimal aktiver" werden. Ich weiß das ich dann jetzt wieder zu hören bekomme, dass das das (dreimal das!) Konzept ruinieren würde, aber er könnte sich doch wirklich mal ein Bier mehr nehmen, oder sich mal öfters umdrehen, oder sowas. Damit reißt man sich auch Bein aus, oder zerstört das Konzept Ausrufezeichen
Woran wir noch nicht gedacht haben: Schildkröte könnten mal die Kippen ausgehen! Das ist doch mal ne reine Weltidee! Zudem steht ja auch n´Automat im "Lokal" Ausrufezeichen

Viel Spaß euch noch,

Grillhaxe .
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte is doch immer voll im Bilde Lachen
Ne neue Jacke oder Frisur wäre glaube ich das Maximum an Aktion, was drin wäre...oder?
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Schildkröte is doch immer voll im Bilde Lachen
Ne neue Jacke oder Frisur wäre glaube ich das Maximum an Aktion, was drin wäre...oder?


Genau. Oder auch sowas. Vielleicht keine neue Frisur, weil die irgendwie abstoßend muggelich wirkt. Ne Mischung aus Gut und Böse. Darauf möcht ich aber nicht verzichten!
Mich stören Schildes weiße Turnschuhe. Da muss was ausgewechselt werden !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geheime Dittsche-Folge mit BILD-Chef ... Dittsche-Forum Folgen 131 08.12.2010, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo muss Vorwarnungen kriegen Jochen Ingo 8 12.10.2009, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muss etwas gestehen ;-) riffraff Allgemeines 2 14.12.2008, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik an Bild-"Regie": Ext... Heinz Ketchup Allgemeines 1 10.11.2007, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Brock(bild)haus löwensenf Dittsche-Forum 2 30.04.2007, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de