zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schildkröte altert nicht...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 14:40    Titel: Schildkröte altert nicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also es wird langsam mysteriös bei Dittsche:

Also während Dittsche und Ingo so einigermaßen richtig altern... Ist schildkröte jetzt seid geraumer Zeit nichtmehr gealtert... Im Gegensatz zu Dittsche und Ingo haben sie ja nicht das Geburtsdatum des Darstellers übernommen (wenn ich da richtig informiert bin)... Smilie Bei Frau Karger ist es aber auch nicht anders. Im letzten Jahr berichtete Dittsche von ihrem Geburtstag irgendwann in der 22 oder 23 Kalenderwoche (so in dem Zeitraum) dieses Jahr hatte sie ja schon sehr viel früher Geburtstag. Winken

Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass Schildkröte in der Woche nach Ostern ein kleines Osterständchen von Dittsche präsentiert bekommt... und vielleicht auch so'ne Klobrille aus Neuseeland... Sehr glücklich
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht ist Schildkröte ja soooo schüchtern, das er niemandem (schon gar nicht Ingo oder Dittsche) seine intimsten Geheimnisse und Personalien sagt...
Wäre möglich jetzt, nä ?
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich Habt ihr schonmal ne Schildkröte altern sehn ?? Winken Die haben ja nu ca.160 Jahre Zeit dazu ausser sie leben in Korea. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das so weiter geht sitzt da Schildkröte noch in hundert jahren und ist dann endlich die älteste Schildkröte, auf der Welt... Sein geheimer Traum Lachen Lachen Lachen
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und dann sagt Schildkröte


"Halt die klappe, ich bekomm Rente"... Sehr glücklich


naja sowas in der art
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mache mal kurz darauf aufmerksam, daß heute der


Tag der Schildkröte

ist. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 21:45    Titel: Re: Schildkröte altert nicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
...Im Gegensatz zu Dittsche und Ingo haben sie ja nicht das Geburtsdatum des Darstellers übernommen Sehr glücklich...


Darf ich mal ´ne Blöde Frage fragen?

Okay!

Also der Olli ist doch 49, wenn ich mich richtig erinnere.

Der Dittsche ist aber erst 41!

Liege ich da falsch?

_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!


Zuletzt bearbeitet von reklov am 23.05.2006, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, darfst Du, mach ich auch immer Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Auswandern, nicht Umz... Horst Girtew Off Topic 28 03.07.2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de