zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schildkröte im Wandel

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 13:19    Titel: Schildkröte im Wandel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat zwar nur die kleinste Rolle, aber ich finde, gerade Schildkröte hat doch im Laufe der letzten Folgen die größte Veränderung durchgemacht.
War er im Laufe der ersten beiden Staffeln meistens recht griesgrämig und genervt, so ist er in der dritten Staffel fast fröhlich geworden und durfte auch in einigen Folgen mehr reden...
Mir hat er in den letzten Folgen schon etwas zuviel geredet und ich habe Angst daß Olli dadurch die Figur kaputtgemacht...
Andererseits find ich es gar nicht so schlimm, wenn Schildkröte vor Lachen fast vom Stuhl fällt und nochmal kann Olli ihn während der Sendung nicht "ermahnen", das hat er ja schon mal bei der Uschi-Glas-Folge gemacht...
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, weder als ingo noch als schildkröte möcht ich da stehen.
bei dem quatsch der da erzählt wurde, is das nur logisch, wenn schildkröte sich vor lachen nich halten kann...

Cool Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte hat´s dort schwer...bei dem, was Dittsche da alles abläßt! Normalerweise müßte er ja schon längst unterm Tich vor Lachen liegen. Lachen

Vielleicht sollte man mal wieder eine Szene wie mit der kaputten Jacke einbauen. Wie wäre es, wenn Dittsche inmitten seiner Verperlung Schlidkröte´s Bier runterstößt? Das gibt ordentlich Mecker, garantiert! Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Kitsunegari Winken Bekanntheitsgrad is hier dat Stichwort,denn ich glaub schon das Olli durch das Forum angeregt ist Piggi's Rolle etwas mehr auszubauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Arkana!

Er weiß es schon, hat ja auch Grüße ausrichten lassen, siehe:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=470&start=50

...nur Lesen wird er hier vermutlich nicht.

Ach ja, stimmt, die Grüße waren ja für die TL-Werbung (ihr kommt doch wohl alle?)? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja ,hat wohl auch hauptsächlich seine Musik im Kopf und macht nur bei Dittsche wegen Olli zu Liebe mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Frage Na, ob dat so viel is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kleinvieh macht auch mist Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte hat gestern sogar "Mahlzeit" gesagt, wenn ich mich nicht irre! Gabs das schon mal?
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
Schildkröte hat gestern sogar "Mahlzeit" gesagt, wenn ich mich nicht irre! Gabs das schon mal?


Das hab ich gar nichtgehört Frage
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282
Wohnort: Emlichheim

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,das gab es schon mal,aber man hört das nie so laut,der nuschelt sich das immer in seinen (imaginären) Bart.
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte live auf dem Dom pepe Schildkröte 0 02.12.2008, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in der PALETTE canonymus Schildkröte 0 19.10.2008, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der Name SCHILDKRÖTE ? Jochen Schildkröte 4 09.10.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte in den Medien pepe Schildkröte 26 03.08.2008, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de