zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schildkröte in Konzert

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gebackener topflappen



Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sach mal wo, bitte Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor allem sind Fotos wichtig und frag ihn mal nach Autogrammen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und ob er nicht Lust hat, sich hier im Forum mal einzubringen! Winken

Ingo habe ich auch schon angeschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde mich über Fotos für die Fotogalerie freuen, live vor Ort kann ich leider nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@TE: Du meinst nicht zufällit Franny, statt Fanny? Franny & The Fireballs, oder?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einarm Jokkel



Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Schamsel,vieleicht haben die sich verschrieben oder so,es steht hier Pippi and Fanny Live,das Pippi bekannt ist aus der Serie Ditsche das Wahre Leben und Fanny aus der Band Fanny and the Fireballs.Ich werde mich jetzt hübsch machen und dann losreiten das sach ich euch,und werde ihn fragen nach Autogrammen und Photos werde ich auch machen. Gruß Jokkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Heißt der Typ Piggy und nicht Pippi. Wir sind ja nicht bei Astrid Lindgren.
2. Kenne ich im Zusammenhang mit Herrn Dittrich lediglich Ralf "Franny" Hartmann und keinen Fanny.

Meine Frage war also durchaus berechtigt.

In diesem Sinne...

....ich hab Feierabend.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einarm Jokkel



Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Schnamsel,das mit Pippi war ein Schreibfehler,und das mit Fanny war wohl ein Schreibfehler von der Kneipe,bin heute erst wieder klar im Kopp,so hat das gepärlt da.Hab schöne Bilder gemacht,muss jetzt mal eine E-Mail haben wo die Bilder hin sollen,gefragt hab ich ihn auch ob er was dagegen hat wegen internet,geht in Ordnung sagt er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

info@dittsche-forum.de Sehr glücklich *lechz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nancy@olliwood.net

*habenwollenbittebitte*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einarm Jokkel



Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,also ich hab vorhin die Bilder an info@dittsche-forum.de geschickt und hab jetzt irgendwie ne nachricht bekommen das die nicht angekommen sind,da stand was von Error und so.Woran liegt das denn nu wedder.Ich werde mal schnamsel 4 Bilder schicken,mal sehen ob das klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Versuch noch mal bitte, Du hast bestimmt den vorübergehenden Ausfall meines Providers erwischt Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Jokkel ,hatte Piggi zufällig CD's mitgehabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe auch keine Fotos bekommen.... Geschockt Das is ja merkwürdig.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine der nächsten Möglichkeit Schildkröte zu sehen und hören ist am Samstag 16.04.05 im "Zampano" in Bargteheide um 21.00 Uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Watt macht der eigentlich für ´ne Musik? Rock? Pop? Schlager? Ist Ralf auch wieder mit dabei?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Mischung aus Rock`n Roll und Beat. Die Band bei denen er an dem Samstag am Keyboard mitspielt heissen die " Bonds" ,aktuelle Seite von denen heisst www.bonds-live.de .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soso... *notier* Winken

Mönsch, man lernt ja nie aus... Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrn Heinsohn hatte ich damals in Hamburg auch bei einem Basti-Olli-Auftritt gesehen.

Überhaupt sind alle Leute rund um Olli super nett. Selbst Ollis Bruder ist echt genial. Am meisten beeidrucken mich aber Ralf "Franny" Hartmann und Susi Frese. Die müsstet ihr echt mal kennenlernen! Susi ist der Oberhammer!!!! Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigawutz



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

habe mir am Samstag das Konzert der Bonds in Zampano / Bargteheide angeschaut. Es war absolute Spitze. Die Bonds machen super Musik und Schildkröte hat echt eine super Stimme. Es sieht auch absolut super aus wie er mit seinen Fingern das Keyboard bearbeitet. Hat sich wirklich gelohnt.

Schöne Grüße aus Bargteheide

Tigawutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wär ja nicht schlecht wenn jemand Photos gemacht hat Smilie und die für die Fotogalerie zur Verfügung stellt. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte live auf dem Dom pepe Schildkröte 0 02.12.2008, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in der PALETTE canonymus Schildkröte 0 19.10.2008, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der Name SCHILDKRÖTE ? Jochen Schildkröte 4 09.10.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte in den Medien pepe Schildkröte 26 03.08.2008, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de