zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Woher kommt der Name SCHILDKRÖTE ?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 10:15    Titel: Woher kommt der Name SCHILDKRÖTE ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hier ist die Antwort zu hören und zu sehen

http://www.idesktop.tv/?watch=QhXGs6LrLh4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder man guckt hier....

http://www.dittsche-forum.de/forum/woher-hat-t481.html
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
oder man guckt hier....

http://www.dittsche-forum.de/forum/woher-hat-t481.html


Ne, Toddo is schon klar. Ich wollte nur aufzeigen, daß der KLEINE himself vor Publikum erklärt warum Schildi Schildi ist. Nur zur Erklärung, daß ich zwar Bremer bin, aber doch irgendwo auch flexibel bin. Obwohl man uns ja nachsagt, daß wir uns die Arbeit aus der Hand nehmen lassen. Stimmt auch nur bedingt. Denn wenn ich was in der Hand habe, dann arbeite ich auch ganz fleißig Winken))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sau Sehr glücklich
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Sau Sehr glücklich


Sleepless Sleepless du du du....nur weil der Name "männlich" klingt muß es ja nicht bedeuten, daß ich auch ein männliches Schwein bin. Das Gegenteil kann ja der Fall sein. Muß aber nicht. Aber wenn, dann wär ich eine Bache. Weil ich dann schon getragen hätte. Aber keine Bremer Bache, denn die LÄßT tragen.

Deshalb mein Vorschlag: sag Wildsau zu mir. Wie Torfrock das auch machen würde

Wildsau - die wolln dich killn Sau. Guck nur keck im Versteck.... Idee Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die LIEBE kommt ins Kino 26.5.2011 helix Off Topic 2 10.04.2011, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann kommt Dittsche wieder perseiden_hb Allgemeines 73 27.07.2010, 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Staffel 12 KOMMT!!! 18.10.2009 Reiner Titan Folgen 41 15.09.2009, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher weiss Dittsche, wann die Sendez... mr.big Allgemeines 2 11.03.2009, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de