zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schildkrötes Standardsatz!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 13:42    Titel: Schildkrötes Standardsatz! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke der Junge Mann gehört in den Laden so wie das Bier, auch sein Satz ist mittlerweile Kult, aber teilweise sagt er den Satz etwas ohne Elan auf...

Findet ihr nicht?

Er könnte sich ruhig mehr mühe geben Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Lachen Ohne Elan.....

Schildkröte bereitet sich für diesen Satz bestimmt die ganze Woche vor und übt im Imbiss heimlich solange bis er dran ist.
Und das Ablesen fällt in dem Alter ohne Brille auch nicht soo leicht, denk' ich mol. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder so, mal sagn.

Möcht gern mal sehn wennern Brett zuschneidet. Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Giselher
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte traut sich was zu :

Folge 35 22.KW 2005:
Jetzt reicht es aber du bist doch nur neidisch,kuck dich doch mal an du siehst aus wie ne Hungerlatte . Hier(klopft sich aufs Bäuchlein) Lieber nen Bauch vom Trinken als nen Buckel vom arbeiten. So wie du grübelst hast du bald beides pass mal auf.

Gruß Giselher Muskalowski
_________________
Wie heißt das Zauberwort-----BIER !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde schon, dass sein Satz seit einiger Zeit nicht mehr so mitiviert rüberkommt wie zu seinen Anfangszeiten. Vergleicht man seinen Satz in Folgen der 1./2. Staffel mit heutigen Folgen, so besteht da schon ein Unterschied. Früher kam der Satz wirklich genervt und griesgrämig rüber, heute klingt das eher so, als ob er es nur noch sagt, weil er das nunmal so macht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde auch das der Satz inzwischen etwas bemüht wirkt.Eher so als leidige Pflichterfüllung einer Tradition.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge schildkrötes sohn mk Schildkröte 34 22.05.2006, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötes Gastauftritt bei Texas L... nearlyfine Schildkröte 15 24.02.2006, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötes jugendliches Alter SIRup Schildkröte 3 23.12.2005, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötes Frisur Muggeliger Piedel Schildkröte 28 14.04.2005, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkrötes Comingout Latte Schildkröte 2 11.04.2005, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de