zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schumi meets Dittsche!?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 21:04    Titel: Schumi meets Dittsche!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf Schumi's Homepage war vor dem ersten Rennen ein Interview in dem er gefragt wurde ob er Dittsche "kennen" würde ,da dort sehr häufig von ihm gesprochen würde.Dies hat er bejaht und meinte er würde wenn er Zeit hat es schauen und sich sehr darüber amüsieren.Auf die Frage ob er sich vorstellen könnte mal als Gast mitzumachen,hat er geantwortet das das eine Überlegung wert wäre.
Smilie Geschockt Das perlt aber titanisch Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TahoeCity
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrlich,

Titanen Treff.

Dann muss der Michael aber auch die Schumiletten anziehen.

Aber ob das was wird, bei dem Terminkalender?


TC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß ja, dass Schumi und Kahn für Dittsche reine Titanen sind. Das is ihm ja auch überlassen. Mir hingegen sind beide unsympathisch. Und ich denke, das geht vielen anderen Dittsche-Fans ebenso. Von daher könnt ich gut auf deren Stippvisite versichten. Ich bin empfänglicher für, ma sogn, bodenständige Gäste, ne?
Nebenan wurde Jan Fedder vorgeschlagen. Das wär doch was! Oder Corny Littmann, mit Pauli-Cap... Oder: Uwe Seeler - der Titan schlechthin! Der reine Titan! Das sach ich dir!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht, dass nur Schumis Kaiborch kommt... Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TahoeCity
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnamsel hat Folgendes geschrieben:
Nicht, dass nur Schumis Kaiborch kommt... Winken


Brüüüüüüüllllllll,

ja, den Kaiborch hatte ich irgendwie auch schon wieder vergessen. Es ist mir nicht möglich, die ganzen Klöpse immer zubehalten. Aber dafür ist es umso geiler, im Nachhinein noch mal herzlich laut abzulachen, wenn man darüber redet, oder liest.

Greetz,

TC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bobo hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja, dass Schumi und Kahn für Dittsche reine Titanen sind. Das is ihm ja auch überlassen.


....aber das er zumindest wenn er Zeit hat mal Dittsche guckt, macht ihn schon einiges sympatischer! Sehr glücklich ....das ein reiner Kaiborch!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wahrscheinlich der nächste Flop der Drehbuchsutoren, wenn er Gläser spülen muss, oder sonst wie in der Küche ist !

Mit den Augen rollen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So schlimm fänd ich das nich , Grillhaxe!
Solang er nich dasteht und sacht "Der Sender hat mich angerufen....!" ...ists noch vertretbar.
Ok, ist auch nicht leicht solche Gäste vernünftig einzubinden. Mit Klitschko hats ganz gut geklappt find ich.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch wahr, Feinstaubfilter...


Am Besten fand ich die Folge, wo Oskar mit Hivi Reperateur spielen musste.

Moritz Bleibtreu hab ich ja gar nicht erkkannt, erst ein Freund von mir machte mich darauf aufmerksam. Das war perfekt eingearbeitet.
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das es Moritz Bleibtreu war, hab ich auch erst hier im Forum gelesen!
Aber wie willst du denn Schumi da reinbringen? Soll er mit sein Ferrari vorbeikommen, und fragen, wo es nach Hockenheim geht? Oder wie Uwe Seeler einfach an Schildkröte´s Platz setzen?
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so nicht, das hatten wir ja schon.

Watt weiß ich, keine Ahnung!

Vielleicht ist Schidkröte Schumis Patenonkel, oder sonst irgendein Mist!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 03:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur Weltidee, nä !
Schumi gewinnt die Formel 1 - 2006, Dittsche ist am jubeln wie ein Hampelmann, hat seine Schumiletten inne Hand. Dann kommt plötzlich Schumi rein und Dittsche läßt sich die Schumiletten dann auch noch von Ihm signieren. Ist vielleicht weit hergeholt, aber ich fänds Klasse !
Hey datt sinn ja 2 Sachen:
1 Eine klasse Weltidee
2 Ein Megatitanentreff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de