zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Selbes Getränk wie Dittsche?

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlyingHorse
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 00:01    Titel: Selbes Getränk wie Dittsche? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Dittsche trinkt ja ein Mixgetränk, wo ja das Bier den geringsten Teil ausmacht aber wie ist das bei Schildkröte? Trinkt der auch dieses gepanschte Zeug oder ist das richtiges Bier nur mit Dittsche Etikett?
_________________
24 Stunden sind nicht genug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da es nur ganz wenige musiker gibt, die keinen alkohol trinken (in europa sollen es drei oder vier sein) nehme ich mal an, schildkröte trinkt richtiges bier. wasmich aber interessiert ist, wann wechselt er die flasche. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich eine halbe stunde an einer einzigen flasche aufhält.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlyingHorse
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wohl das gepanschte Zeug schmeckt? Sehr glücklich
Ich denke Schildkröte wechselt die Flasche nicht, denn er weiß ja nicht wann die Kamera ihn mal nicht zeigt, denke ich mal.
Vielleicht überperlt er aber auch die 1 Flasche die er nur trinkt mit mehr Zigaretten? Winken
_________________
24 Stunden sind nicht genug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ja - mit dem auto - in der vorigen staffel in der doppelfolge war ja am ende genau zu sehen, dass sein sohn ihn immer abholt.

aber nee - so macht das natürlich sinn.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
archre




Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: ulm

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
da es nur ganz wenige musiker gibt, die keinen alkohol trinken (in europa sollen es drei oder vier sein) nehme ich mal an, schildkröte trinkt richtiges bier. wasmich aber interessie


Wo hast du denn diese Weisheit her? Bin selbst Musiker (Dark Ambient/Experimentelle Soundscapes) und hab noch nie nen einzigen Tropfen Alkohol getrunken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maredda Schlomka
Stammgast



Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht umsonst gibts ja den altbekannten Musiker-Witz:
"geht ein Musiker an ner Kneipe vorbei..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 1 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de