zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 2 / Staffel 11
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 23:17    Titel: Mögliche Themen für Folge 2 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um das Thema Hund noch mal aufzugreifen:

Bizkit the sleep walking dog

Hoffentlich macht Dittsche das nicht nach.

Viel Vorfreude auf die nächste Sendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obama: Erste graue Strähnen nach nur 44 Tagen als Präsident
Quelle: bild.de

Steckt da Herr Karger hinter? Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prinz Charles ist von dem Modemagazin „Esquire“ zum bestgekleideten Mann der Welt gekürt worden.
Quelle: bild.de

Wahrscheinlich nur, weil die Queen ihm immer die Sachen rauslegt... Winken

Dittsche findet natürlich, dass er mit seinem Outfit besser gekleidet ist.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht werden die Folgen des Spiels Pauli-Rostock kommentiert. Bei dem was angekündigt ist, bleibt man Freitag lieber zuhause.... Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich muss heute Nachmittag zum Hauptbahnhof Mit den Augen rollen Meine Paulimütze setz ich heute lieber nicht auf Traurig
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

besser is das...

http://de.indymedia.org/2009/03/243105.shtml

vielleicht aber auch nur viel Rauch um nix
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



und das soll schmecken????
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm, momentan sind ja leider die Negativmeldungen, die sich nicht für Dittsche eignen in der Überzahl... aber sei's drum...

Ich nominiere:

- erste Roboter-/Computerlehrerin in Japan... vielleicht sollte Ingo sich den ersten Robotertresenmann zulegen...

- Traumauto Lamborghini im Keller selbstgebaut... das gibt Raum für Dittsches DIY-Künste

- Klementine ist tot, wenn die man nicht die Erstbesitzerin von Dittsches Tümmler war...

hmmm mehr fällt mir momentan nicht ein...

Auf die List, was ich nicht sehen möchte:

- der dicke Tanzlehrer von Pro7 ist wieder Solist, nun muss er sich einen neuen Pop(p)-Star suchen, mal sehen, wer noch in der Jury sitzt... Mit den Augen rollen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werfe nochmals TOP-CUT in die Runde.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Und ich muss heute Nachmittag zum Hauptbahnhof Mit den Augen rollen Meine Paulimütze setz ich heute lieber nicht auf Traurig


Hoffe Du hast nix mitbekommen..... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/03/06/vor-st-pauli-gegen-hansa-rostock/hansa-fans-randalieren-am-hamburger-hauptbahnhof.html
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Handytöne gegen Schnupfen, das is doch mal was....

http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/457115/index.do?from=gl.home.panorama_Skurriles

und weil das bei westlichen Langnasen nicht unbedingt klappt, kann man doch was anderes erfinden, oder...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huch ... hat noch keiner "Jackos Comeback" nominiert? Mit den Augen rollen
Würde mich sehr interessieren, was Dittsche dazu sagt.

Außerdem kann Frau Karger zum morgigen "Frauentag" möglicherweise mit der ein oder anderen Überraschung ihres Bademantel tragenden Nachbarn rechnen ... Lachen

Ein weiteres Thema könnte der "Ripper Award" sein. Anundfürsich nicht unbedingt Dittsches Spezialgebiet, aber die witzige Bezeichnung für den Europäischen Preis für Kriminalliteratur könnte ihn dennoch beim Zeitunglesen angesprungen haben.
Den "Ripper Award 2009" hat übrigens Henning Mankell verliehen bekommen und dreimal dürft ihr raten, mit wieviel Euro der Preis dotiert ist ... 11.111 Euro! - Schnapszahl ist das Stichwort! Da schließt sich der Kreis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sicherlich wird wieder vom "schummelverein" die rede sein ... Smilie

1:4 klatsche vom tabellenletzten, platz 5 - sein verein ist auf dem besten weg, sich wieder einmal in der rückrunde vom tabellenführer letztlich gar noch um die int-plätze zu bringen ...
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschologe



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

95-MEGAPIXEL-TELESKOP "Kepler" fahndet nach der zweiten Erde
_________________
m * E = Pv²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meine heutigen Nachnominierungen:

- Der Knastboxer macht Franzosendurch Zukloppen zum Zyklopen
- Vielleicht Ausstieg bei den Superstars, weil sie sich nicht allein das Kleid vom Leib reißen durfte... (aber lieber nicht)
- Schorsch Hackl hat zum 5. Mal was an der (chinesischen) Pfanne... villleicht sollte Ingo auch mal wieder ne Promotion für seinen Grill machen...

und bitte nicht: nach Heino und Hannelore nun auch Marianne und Michaal in Bild über Errroooodik.... und er ist angbelich wie der FC Bayern... auswärts besser... ob er auch von Klinsi trainiert wird, will ich gar nicht wissen...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Woran er nich vorbei kommt sind die neuen Methoden der Ärzte.

Vorkasse - damit man dran kommt.

Extrakohle für schnellen Termin.

Neue Einnahmequellen, die man jetzt noch nicht kennt und auf die die Ärzte erst mal kommen müssen...Toilette-Garderobe-Sitzplatz-Zeitung lesen-Attraktive Sprechstundenhilfe oder Fregatte

Alles ist möglich. Auch bei Ingo im Imbiß. Schildi muß fürs Rumsitzen zahlen oder eben stehen. Reihenfolge der Bestellungen geht nach Höhe Bakschisch ...

Es ist eben alles möglich


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht auch das:

Barbie wird fünfzig!

Hier
spekuliert BILD, wie sie heute aussehen würde (wenn sie auch älter geworden wäre).

Vielleicht hat Dittsche da eigene Ideen, z. B. eine Frau Karger als Puppe, nachdem sogar die Kanzlerin nachgebildet wurde... oder er hat schon ne eigene Puppe gebastelt.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...vielleicht erkennt er Frau Karger auch einfach nur wieder und hat damit ihre Vergangenheit aufgedeckt Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:

(...)
Vielleicht hat Dittsche da eigene Ideen, z. B. eine Frau Karger als Puppe, nachdem sogar die Kanzlerin nachgebildet wurde... oder er hat schon ne eigene Puppe gebastelt.


Genial! Ne reine Kargie-Puppe, mo sogn ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sagt er auch was zu der Katastrophe in Köln aber das wäre eher was um es im "normalen" Zusammenhang zu erwähnen also mit ernstgemeinter Betroffenheit. Eine ulkige Theorie dazuzuspinnen wäre wohl etwas pietätlos.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.... marskraft, wir verneigen uns in Unwürdigkeit Geschockt
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
.... marskraft, wir verneigen uns in Unwürdigkeit Geschockt


Zuviel der Ehre, mein Guter!
Ich gebe das gerne an Pepe weiter Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
.... marskraft, wir verneigen uns in Unwürdigkeit Geschockt


Zuviel der Ehre, mein Guter!
Ich gebe das gerne an Pepe weiter Winken



_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Und ich muss heute Nachmittag zum Hauptbahnhof Mit den Augen rollen Meine Paulimütze setz ich heute lieber nicht auf Traurig


Hoffe Du hast nix mitbekommen..... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/03/06/vor-st-pauli-gegen-hansa-rostock/hansa-fans-randalieren-am-hamburger-hauptbahnhof.html


Ich bin heil weggekommen... War aber auch schon relativ früh da!

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hi liebe Frühlingssonne,
ich war gestern gegen 17:00 Uhr am HBH, da war aber alles ruhig....nur ein paar Bereitschaftspolizisten....


War schon um 14:30 dort, bin direkt Kirchenallee aus dem Bus gestiegen und wurde freundlich von ca 30 VW Bussen der Polizei begrüsst. Dass sich ein Trupp gerade schusssichere Westen angezogen hat, hat mich nur geringfügig verunsichert und motiviert ín alter Forrest Gump-Manier "Lauf, Sonne, lauf!" zum Gleis zu hechten Lachen Auf dem Weg habe ich zwar einen Hansa-Fan gesehen, aber 1. allein, 2. einen Kopf kleiner als ich und 3. so sternhagelvoll, dass er kaum geradeaus laufen konnte...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich wollte Pepe, die ihm gebührende Ehre nicht vorenthalten, das war ne rein Weltkooperation mit Euch beiden... aber die 5 Richtigen beim Namen fand ich auch schon wirklich bemerkenswert Sehr glücklich

Wahrscheinlich brauchen wir demnächst nen neuen Mitgliedsstatus... hmmm IM kommt nicht so positiv rüber dann vielleicht besser IGW (inofficial ghostwriter) Lachen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja Unheimlich Geschockt War Uri Geller oder Vincent Raven daran beteiligt , man weiss es nich , nä Geschockt
Mit wem stehen Pepe und Marskraft in verbindung Frage Wer sind überhaupt die beiden ? man sollte recherchieren..... Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja Unheimlich Geschockt Mit wem stehen Pepe und Marskraft in verbindung Frage


_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moment mal - mir fällt gerade auf, Teilzeitamphibie lag mit der Robodder-Frau in Japan auch goldrichtig.
Und letzte Woche war Jochen nicht schlecht.
Gibt schon einige Seher hier Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Moment mal - mir fällt gerade auf, Teilzeitamphibie lag mit der Robodder-Frau in Japan auch goldrichtig.
Und letzte Woche war Jochen nicht schlecht.
Gibt schon einige Seher hier Winken


Oder das Forum ist ein Ideen-Pool für die Macher Winken Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da schließt sich der kreis, ma sagn Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de