zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wo sind die Mikros ?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia25



Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 17:15    Titel: Wo sind die Mikros ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beitrag gelöscht

Auch hier die Bitte an einen Admin, den Thread zu löschen.

Danke.
_________________
"Das is 'n Molch, Dittsche, 'n MOLCH !! Der kann doch nix !"


Zuletzt bearbeitet von Claudia25 am 19.05.2007, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast Du keine anderen Probleme? Dann sei froh.
Ich meine ja nur.
Es gibt weitaus wichtigere Dinge, als dass man sich Gedanken machen müsste, wo die Mikros sind. Mein Gott!

Hat Ingo in Wirklichkeit eine Perücke auf - wie oft muss er auf's Kloo....
etc. etc.
Das sind doch die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, oder??? Lachen Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war da beim Griechen was in Hilde's Essen! Winken

Ich fand die Frage nicht verkehrt, Claudia, bleib mal ruhig da bei uns! Smilie
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar, Arkana.
Du hast keine Ahnung, was da vorher stand. Und wenn Du das Posting gegen Gitarremann gelesen hättest, dann hättest Du das auch nicht geschrieben hier.
Mal ein wenig überlegen, dass ich auch nicht einfach irgendwen so anfahre. Da muss es schon einen Grund geben.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Klar, Arkana.
Du hast keine Ahnung, was da vorher stand. Und wenn Du das Posting gegen Gitarremann gelesen hättest, dann hättest Du das auch nicht geschrieben hier.
Mal ein wenig überlegen, dass ich auch nicht einfach irgendwen so anfahre. Da muss es schon einen Grund geben.

Ich schaue regelmäßig hier vorbei und das ist nicht das erste Mitglied, dass sich Deinetwegen hier abmeldet. Wenn es für sie interessant ist, wo sich die Mirkos befinden, ist es doch wohl legitim, diese Frage zu stellen, oder? Desweiteren hat Gitarrenmanns Posting mit der Frage hier nichts zu tun oder irre ich mich? Mit den Augen rollen


Und sie kommen alle wieder, nicht? Sicher, weil es so schlimm hier ist. Lachen

Und ja - es hat etwas mit dem Posting gegen Gitarremann (nicht Gitarremanns Posting) zu tun. Betrifft nämlich das Klime hier im Forum allgemein.

Feige ist nur, dass man dann alles löscht, was man da so geschrieben hat.
Das war beleidigend, unverschämt und allerunterste Schublade.

Da nehme ich mir dann tatsächlich das Recht heraus, das zu kritisieren.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, eben. Dabei hast Du halt nicht gelesen, was ich gelesen habe, bevor ich das schrieb.

Und genau deshalb kannst Du überhaupt nicht urteilen, Arkana.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe das ursprüngliche Posting auch nicht gelesen, deshalb war ich über Deine Antwort auf die Frage, wo die Mikos seien, auch etwas irritiert, Hildegard. Also halte ich mich raus, ob Deine Zurechtweisung legitim war oder nicht, mir fehlt da der Hintergrund. Schade nur, dass es scheinbar wieder Anlass zum Streß gibt, warum auch immer.

A pro pos: Wo sind denn nun die Mikros?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das ursprüngliche Posting auch nicht gelesen, deshalb war ich über Deine Antwort auf die Frage, wo die Mikos seien, auch etwas irritiert, Hildegard. Also halte ich mich raus, ob Deine Zurechtweisung legitim war oder nicht, mir fehlt da der Hintergrund. Schade nur, dass es scheinbar wieder Anlass zum Streß gibt, warum auch immer.

A pro pos: Wo sind denn nun die Mikros?


Ist ja auch ganz in Ordnung, Sleepless. Jeder, der das nicht gelesen hat, sollte sich zurückhalten mit Anfeindungen in meine Richtung.

Wo die Mikros sind, ist mir ziemlich egal. Da man aber keine im Bild sieht, könnten sie.....
Man sieht das ja öfter mal im Fernsehn, nicht? Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An der Decke, zwischen Flaschen versteckt am Tresen.
Bei den Kameras bestimmt auch.

Um dem Thread mal wieder seinen ursprünglichen Sinn wiederzugeben.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Feinstaubfilter Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter ist halt 'n reiner Guter Sehr glücklich
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Macht sicher so ein alter Stasi,
der weiss schon wie man Mikros versteckt! Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind Eure Profildaten ... Sleepless Dittsche-Forum 16 13.07.2018, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind genau noch... Jochen Folgen 23 11.10.2009, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum Hunde besser sind als Männer Jochen Off Topic 9 11.05.2009, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle sehr guten Dinge sind 4 Panda65 Schildkröte 7 26.05.2007, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche feat. Bier sind Helden - ein... diejei Allgemeines 11 05.01.2007, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de