zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sommerloch Sounds

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 20:21    Titel: Sommerloch Sounds Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anbei 2 lustige Sounds von Dittsche die einen lustigen Entstehungshintergrund hatten. Als ich eben die vom Fernseh aufgenomme Dittsche Folge in meinem DVD Player nach vorne Spulte erhöhte bzw. verlangsamte sich die Sprachweise. So entstanden kuriose Sounds. Ich habe diese gleich im PC nachbearbeitet und hier reingestellt. Hört selbst:

Dittsche in Schlumpfsprache:
http://tobydafreak.to.funpic.de/dittsche_schlumpf.mp3

Alle sind bezwitschert sogar die Polizei:
http://tobydafreak.to.funpic.de/dittsche_voll.mp3
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schandmaul
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke da muss ich gleich mal reinhören
_________________
[url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man muss sich beim ersten "schnellen"File mal vorstellen dass da 3 Schlümpfe im Imbiss stehen ....

LOL
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken das stimmt... der dittsche schlumpf mo sogn nä Winken
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein Ohrenschmaus, Toby... Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie dankeschön muckel & drankenseeler das ist schön das es dir und euch gefällt Smilie
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmmm wie würden denn Dittsche Ingo und Schildi als Schlümpfe aussehen

mal kucken

Mist fine da nix
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"


Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 10.08.2006, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken verstehe schon worauf du hinaus willst mein drankenseeler Winken dann nehm ich mich mal der aufgabe an
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

loool auf die schnelle:



ich mach aber noch ein profesionelles bild von ditttsche im schlumpfkostüm
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAHA SEHR GUT !!
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf seinem neuen Album "Die Pfütze des Eisberg" bezeichnet sich Dendemann im ersten Track im Intro als "reinen Raptitanen". Habs grad das erstemal angeschmissen und hab mich totgelacht.
Aber posten werd ich das hier nicht Winken
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier das resultat des ofiziellen dittscheschlumpfes*gg+:


_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klickerklacker
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schmeiss mich wech, dat peeeeeeeeeeeeerlt sowas von, Tobyyyy.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

perlt jetzt nä Winken das freut mich klickerklacker das auch dir datt gefällt nä. bist ja auch en hesse hab ich eben erst gesehn *gg*
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Toby, echt klasse, was du hier so einbringst an Ideen! Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

thank you diamond! that´s very fine nä and its very great when you said this to me. there close it the circle. mo say.

ingo make just on beer please
what´s the magicword ?
beer!
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Morgen lachte mich dein tolles Werk an, Toby, dein Ideenreichtum ist ja grenzenlos.
Ganz super gemacht, Gratulation, ein Meisterstück!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dankeschön mein verperlung Smilie freut mich sehr das ich dir den morgen schon verschönern konnte Smilie

ganz liebe grüße
toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ideen sind das eine... das ganze dann aber auch noch immer (so gut) umzusetzen ist das andere!

Toby is echt n Titan!
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wow frau k.ger des is anunfürsich total muggelich deine lieben worte nä. Smilie muggelich jetzt. da können wir mo schön en kümmerling reinschwenken nä.

prost nä

pohoo das perlt aber duuu
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby hat Folgendes geschrieben:
... there close it the circle. mo say ...



Mann, Mann, Mann, mein Toby, du bist schon wirklich 'n lustiger Typ, mo say ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oja, dat mim kümmerling is ne prima idee! Smilie
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Sounds - HILFE Deenis Allgemeines 0 17.12.2006, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cocktails für das Sommerloch Panda65 Off Topic 58 21.06.2005, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WANTED: Dittsche SOunds als Download Eddie Allgemeines 32 07.06.2005, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sounds Gesucht. Dittsches Sprüche als... Silberfischchen Folgen 2 07.06.2005, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Sounds? Toddo Dittsche 33 12.05.2005, 00:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de