zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sommerpausendepression

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naddel
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:11    Titel: Sommerpausendepression Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... gaaaanz schlimm ... geht gar nicht ... Traurig Traurig Traurig
Was soll man da bloß tun? Alte Folgen angucken perlt längst nich so ... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geh mal raus, soll wieder schöner werden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Hey Maus, stell dir doch einfach vor, Du bist als Gast in der Sendung...und Olli macht Dir am Tresen den Hof...na????

P.S. Vorstellungskraft iss das Auge der Seele.... Winken
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddel
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... muckelchen, du bist wirklich ein reiner Titan! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Danke Naddelchen, bist ne liebe...Bodenlappen Maus Winken
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dippsche



Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lange geht die Sommerpause denn noch? Weinen Hat jemand nen Termin wanns wieder losgeht?

Gruss Sven
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dippsche hat Folgendes geschrieben:
Wie lange geht die Sommerpause denn noch? Weinen Hat jemand nen Termin wanns wieder losgeht?

Guckstu mal nach links, da is ein countdown:
83 Tage, 16 Stunden, 11 Minuten.....

Termin ist der 23.10., leider erst Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Traurig Also bei dieser Alternative - Coffeeshop - bekommt Man(n) wirklich Depriss. Winken Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LOL - infach nur LOL
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dippsche



Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Dippsche hat Folgendes geschrieben:
Wie lange geht die Sommerpause denn noch? Weinen Hat jemand nen Termin wanns wieder losgeht?

Guckstu mal nach links, da is ein countdown:
83 Tage, 16 Stunden, 11 Minuten.....

Termin ist der 23.10., leider erst Weinen


Danke für die Info. Das mit dem Countdown hier links hatte ich auch schon mitbekommen, war nur zu Faul aus zu rechnen wann es dann ist. Cool Na bis zum 23.10. ist doch nicht mehr lange hin. Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf!

Gruss Sven
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen 23:10 erst!!!!!!!!!!!!!!!! Weinen Verrückt das dauert ja noch ewig Weinen ...ich dreh dorsch--mit rausgehen,wie es weiter oben mal vorgechlagen wurde ist es ja auch nich soweit hergeholt- bei diesen tollen wetter Ausrufezeichen Ausrufezeichen
geiler sommer Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dippsche



Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...reiner Titan hat Folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen 23:10 erst!!!!!!!!!!!!!!!! Weinen Verrückt das dauert ja noch ewig Weinen ...ich dreh dorsch--mit rausgehen,wie es weiter oben mal vorgechlagen wurde ist es ja auch nich soweit hergeholt- bei diesen tollen wetter Ausrufezeichen Ausrufezeichen
geiler sommer Überrascht


Na momentan wir das Wetter doch besser Ausrufezeichen Winken Trotzdem fehlt mir jeden Sonntag Abend was. Geschockt Weinen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute,
packt die Depri ein, holt das Sommersonnenbadetuch heraus und genießt den Sonnenschein!Muggelige 26 Grad erwarten uns, da hat keine Depression eine Chance!!!! Winken Sehr glücklich Lachen Auf den Arm nehmen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute auf der BILD-Titelseite ma wieder der berühmte Sommerlochklassiker: "Asteroid rast auf Erde zu!!!"


Oh Mann, die erste Sendung der neuen Staffel müßte eigentlich vier Stunden lang sein, um die vielen geilen Schlagzeilen durchzukauen... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knipser



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 15:10    Titel: Vorfreude Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

o.k., es ist ein verdammt langer Sommer und das warten nimmt kein Ende. Was soll's, Vorfreude ist auch eine Freude. Hab doch glatt zum Geburtstag eine Einladung zum [b]texas lightning[/b] Konzert in Mainz bekommen. Jetzt habe ich schon zwei Termine auf die ich mich freue wie ein kleines Kind Sehr glücklich
Knapp 4 Wochen später beginnt die neue Staffel und der Sonntagabend ist wieder gerettet.
Grüße alle "Dittsche" Fans aus der Pfalz
knipser[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de