zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Forum-Cookie-Einstellungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 12:20    Titel: Forum-Cookie-Einstellungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das eigentlich das richtige board? (notfalls in offtopic verschieben)

um das cookie-thema mal aus dem anderen thread auszulagern, hab ich diesem mal hier eröffnet, um dem phänomen auf die schliche zu kommen. vielleicht kann man ja zunächst man einstellungen vergleichen. also die, bei denen es funktioniert, mit denen, bei denen es nicht funktioniert.

autologin - funktioniert bei mir: firefox unter linux cookies browserseitig erlaubt
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir läuft alles wie geschnitten Brot! Danke für die Verschiebung.

Wenn du mir erklärst wie ich dir ein Screenshot zukommen lassen kan und wie das eigentlich geht, helfe ich dir gerne !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also nen bild kann man mir an gitarremann@beutelz.de schicken (oder willst du das hier im forum posten?). aber nich zu groß (hab kein dsl) ansonsten wäre vielleicht browser und betriebssystem interessant. da ich und pez ja jeweils den gleichen browser habe und die browser einstellungen gleich zu sein scheinen, könnte es nämlich auch sein, dass windows in den verbindungseinstellungen noch irgendwo irgendwas blockieren könnte.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe auch die neueste Version von Firefox!
Wie geht das denn mit den Einstellungen, Gitarreblix?
Ich mein jetzt sich Cookies anzeigen zu lassen. Screenshot kann ich selber!
Bis bald !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Habe auch die neueste Version von Firefox!
Wie geht das denn mit den Einstellungen, Gitarreblix?
Ich mein jetzt sich Cookies anzeigen zu lassen. Screenshot kann ich selber!
Bis bald !


also bei mir geht das über >bearbeiten >einstellungen, dort auf "datenschutz" und da gibts den reiter "cookies" dort kann man dann ein häkchen machen bei "cookies akzeptieren" und sich auch die cookies anzeigen lassen.

ach ich glaub das war bei jedem so - beim opera gabs da unterschiede um zu den einstellungen zu kommen zwischen der linux und der windows-version.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK, Gitarremann, aber ich hab noch nicht einmal die Möglichkeit auf Einstellungen zu klicken, bei mir steht nur

Ausschneiden, Bearbeiten, Einfügen und sowas. Aber ich verspreche dir, ich schau mich mal um ?
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann, du hast jetzt ne E-Mail von mir!

Hast dich aber verschrieben. Einstellungen, usw. findet man unter "Extras", nicht unter "Bearbeiten"
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann, du hast jetzt ne E-Mail von mir!

Hast dich aber verschrieben. Einstellungen, usw. findet man unter "Extras", nicht unter "Bearbeiten"


ach dann war das da doch auch so - bei der linux-version vom firefox ist das unter "bearbeiten"
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

werf mal kleinlaut, weil unwissend, die Frage in den Raum:

Und was ist mit Internet Explorer?? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komm, Spacki - wir essen ein paar Kekse Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au ja, Hildchen, die cookies mag ich auch am liebsten...mit Schoko?? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immer mit Schoki, das ist klar Lachen

Aber davon ab - finde ich gut, daß es hier einen solchen Thread gibt.
Gute Idee!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
werf mal kleinlaut, weil unwissend, die Frage in den Raum:

Und was ist mit Internet Explorer?? Geschockt


>extras >internetoptionen >reiter "datenschutz"


_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ich gefunden, kann den Riegel nach oben und unten schieben oder einzelne Cookies zulassen... bisherige Cookies seh ich da aber nicht (so wie ihr bei euerm Firedingsbums)

Also du meinst, ich kann bedenkenlos den Dittsche-Cookie zulassen? Keine Gefahr? Auch nicht, wenn rekurai wieder rumtobt... Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hab ich gelesen...! Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ups... Verlegen Verlegen

Cool

Bist doch der beste rekurai hier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stolzichbin!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber was ist das für'n neues Bildchen - wo ist denn der knuffige Asterix hin??? Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du kannst ja nur für die dittsche-seite cookies zulassen. die hackerangriffe auf das forum haben mit den sicherheitseinstellungen deines browsers auch nix weiter zu tun. also die beeinflussen sich eigentlich nicht.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sag mal, und was sind die Drittanbieter, die über keine Datenschutzrichtlinien verfügen??? Hört sich schlimm an, ehrlich gesagt... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Gitarremann"]du kannst ja nur für die dittsche-seite cookies zulassen. die hackerangriffe auf das forum haben mit den sicherheitseinstellungen deines browsers auch nix weiter zu tun. also die beeinflussen sich eigentlich nicht.[/quote]

So, ich hab die Cookies zugelassen, jetzt müsste es astrein zitieren, wehe wenn nich... Sehr böse


ER MACHT ES NICHT; ER MACHT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also bei den cookies ging das jetzt hauptsächlich um die funktion des automatischen einloggens.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also jetzt keinen Rückzieher mache, Gitarremann!! Winken

Was ist jetzt mit Zitat und Farbe und Schriftgröße???

Oder soll ich mir auch so'n Firefox besorgen?? Is der besser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
du kannst ja nur für die dittsche-seite cookies zulassen. die hackerangriffe auf das forum haben mit den sicherheitseinstellungen deines browsers auch nix weiter zu tun. also die beeinflussen sich eigentlich nicht.


So, ich hab die Cookies zugelassen, jetzt müsste es astrein zitieren, wehe wenn nich... Sehr böse


ER MACHT ES NICHT; ER MACHT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hab das jetzt mal zitiert - um mal zu gucken, was passiert.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Gitarremann"][quote="Spackenlappen"][quote="Gitarremann"]du kannst ja nur für die dittsche-seite cookies zulassen. die hackerangriffe auf das forum haben mit den sicherheitseinstellungen deines browsers auch nix weiter zu tun. also die beeinflussen sich eigentlich nicht.[/quote]

So, ich hab die Cookies zugelassen, jetzt müsste es astrein zitieren, wehe wenn nich... Sehr böse


ER MACHT ES NICHT; ER MACHT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

hab das jetzt mal zitiert - um mal zu gucken, was passiert.[/quote]

Das passiert bei mir: NÜSCHT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
also jetzt keinen Rückzieher mache, Gitarremann!! Winken

Was ist jetzt mit Zitat und Farbe und Schriftgröße???

Oder soll ich mir auch so'n Firefox besorgen?? Is der besser?


also bei browsern ist der firefox oder opera sicherlich immer ne bessere wahl als der internet explorer.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ich mir den einfach so runterladen - keine größere action??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub ich weiß, was das sein könnte. guck mal in dein profil. da steht bei den einstellungen irgendwo
"html ist aus, bb-code ist an, smilies sind an" oder so und da könnte es sein, dass da aber bei bb-code nicht "an" steht sondern, dass der "aus" ist und dann funktioniert quoten und text formatieren nicht. guck mal, ob man das durch anklicken oder ähnliches umschalten kann.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub ich weiß, was das sein könnte. guck mal in dein profil. da steht bei den einstellungen irgendwo
"html ist aus, bb-code ist an, smilies sind an" oder so und da könnte es sein, dass da aber bei bb-code nicht "an" steht sondern, dass der "aus" ist und dann funktioniert quoten und text formatieren nicht. guck mal, ob man das durch anklicken oder ähnliches umschalten kann.


Jetzt pass aber mal auf... Na???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ES ZITIERT - ES ZITIERT - ES ZITIERT!!!!!

Gitarremann, du bist der Größte!!!

Yippieh!!!!!

Gleich noch die Farbe ausprobieren:

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Forum stirbt mit Dittsche Sleepless Dittsche-Forum 19 22.07.2011, 06:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de