zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sonntag ohne Dittsche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
g meine Freundin ist BVB-Fan.
Nur mal so zur Info g.


naja, jeder hat so seine fehler... Cool Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 02:00    Titel: Wieder wach Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder ein blutleerer Sonntag - nix live aus Hamburch.



Natürlich heute auch nix, weit und breit keine Wiederholungen. Die Trostlosigkeit steigt.

Wie kann man bloß den Frittenmann auf Tournee lassen und uns auf Entzug setzen?

Resulat:
Wurde gerade (02.47 Uhr) verschreckt senkrecht im Bett wach - hatte geträumt, daß die Handgranate von Dittsche mal wieder übergeperlt wäre ...

War halt nur ein Traum - und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddel
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Bongsiel

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez: *troest*

Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich war um 22 Uhr im Bett. Ich hab geträumt das olli mit Texas Lightning auf Welttournee geht und nicht mehr wieder kommt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddel
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Bongsiel

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@hasenrahm: Oh Mann, ein reiner Albtraum jetzt ... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Arkana....jemanden vergessen wollen, heisst an ihn denken Winken
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also geträumt hab ich nun noch nicht von Dittsche! Wäre aber bestimmt mal interessant. Smilie
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
...mit den Tränen kämpfe ich nicht, muß aber auch immer an eine alte Liebe und an Dittsche denken.....

Ach Arkana, positiv denken: Wer von uns kann seine alte Liebe schon im Fernsehen sehen... Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wer sehnsucht hat guckt hier: http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo, dein WDR-Link hat Survival-Charakter. Wunderbar daß man die D-lose Zeit mit Videos überbrücken kann.

Und es ist immer wieder erstaunlich festzustellen, mit welch ausgefeilter Rhetorik die sozialen Randbedingungen während der Chef-Visite beschrieben und Lösungen angeboten werden.
Ein Highlight auf dem Gebiet Abfallbeseitigung sind im Video "Reinigungshuhn" dokumentiert.
Traumhaft.

Alptraumhaft und dem Psychoterror nahe ist die Zumutung des Senders in punkto Wartezeit auf Neues.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Alptraumhaft und dem Psychoterror nahe ist die Zumutung des Senders in punkto Wartezeit auf Neues.

Ich fänd es schon toll, wenn endlich mal etwas unter www.dittsche.tv passieren würde. Wer ist dafür eigentlich verantwortlich? Die AUG?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach Aufruf von www.ditsche.tv sieht man den Chef, sonst nix. Wer dahinter steckt, weiß ich auch nicht und eine kurze Domainrecherche ergab, daß diese Adresse noch frei wäre - komisch.


Aber das dreht sind ja alles nur um Überbrückungsmaßnahmen. Mache jetzt Schluß mit lustig und meinen letztlich erfolglosen geschwollenen Statements.
Werde das Übel an der Wurzel fassen und nacheinander die Bundes- und Landtagsabgeordneten aller Couleur einschalten, außerdem kenne ich ein Mitglied des WDR-Rundfunkrats - die alle sollen mal Dampf machen. Ziel ist die Verhinderung von Sommerpausen von über daß Maß der durchschnittlichen tariflichen Urlaubszeit hinaus.
Außerdem stoppe ich den GEZ-Einzug bis zur ersten neuen Folge.


Und wenn das alles nicht reicht lerne ich katalanisch und schaue mir im Privatfernsehen von Barcelona Joan-Lluis an. Auch wenn er Dittsche nur schlapp ersetzen kann sendet er wenigstens jede Woche und vor allem pausenlos.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez: Hab auch mal gesucht. Die Domain ist eingetragen auf Matthias Lienau, HH, der vermutlich auch (oder nur) die Seite gestalten wird.

Ich versteh gar nicht, warum das so lange dauert, Sommerpause und TL hin oder her, Olli bastelt die Seite schließlich nicht selber... Traurig

Zu deinen Vorhaben: Viel Glück! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
@Pez: Hab auch mal gesucht. Die Domain ist eingetragen auf Matthias Lienau, HH, der vermutlich auch (oder nur) die Seite gestalten wird.


ist das dieser matthias? http://www.clarksdale.de/index.php?area=profileml

könnte sein, oder? vielleicht könnt man dem mal ne mail schicken. Smilie
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub auch, der isses! Winken
Schätze mal, da das eine offizielle Seite werden wird, darf er nicht so ohne weiteres Auskünfte darüber geben Frage Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:31    Titel: Meinungswüste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Matthias Lienau-Clarksdale der Offizielle für den Webkram vom Chef?
Glaube eher, der ist Domaingrabber.

Meines Wissen macht der Frittenmän neben Musik auch Webdesign - und dann wäre doch naheliegend, daß Dittsche ihn die Webseite pflegen läßt. Oder die Rangelei zwischen IInnggooou und dem Chef ist wegen der Sauerei auf der Theke und dem Boden eskaliert. Aber sollte Übergeperltes tatsächlich zu solchen Konsequenzen geführt haben?

Viel schlimmer ist, daß wir auch am Sonntag wieder keine qualifizierten Verlautbarungen zu den wichtigen Dingen des Lebens erhalten werden.

- Erhält die Kleine von Monaco-Albert nun das Gucci-Täschchen für das Butterbrot in der Kita?
- Wer sabotiert Schumis Fahrzeug durch Spaghetti im Auspuff?
- Wer kommentiert das Intimpiercing von Nina Hagen?

Alles ungeklärte Fragen - und weit und breit kein Bademantel und keine Pantuffeln mit Antworten in Sichtweite.
Furschbar.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das stimmt, pez. der jon is'n fux in sachen webdesign und überhaupt. er hat ja glaub ich auch die TL-homepage gemacht, welche sehr schick geworden ist. aber ich denk mal, wenn er die dittscheseite machen würde, wär die längst online...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dem jon scheints aber ganz gut zu gehen, wenn er es sich leisten kann, bis 2006 seine seite vom netz zu nehmen! naja, hat ja auch 3 einnahmequellen auf einmal... Mr. Green
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin ein reiner gönner! Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

darf ich mal kurz, trotz laufender tuhr defrangs-übertragung?

dem frittenmänn gönne ich nichts. garnichts.
immerhin ist er es, der wegen schnöder nebengeschäfte meine sonntagabend-erbauung sabotiert. und das bis in den frühherbst hinein

pah!
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
darf ich mal kurz, trotz laufender tuhr defrangs-übertragung?

dem frittenmänn gönne ich nichts. garnichts.
immerhin ist er es, der wegen schnöder nebengeschäfte meine sonntagabend-erbauung sabotiert. und das bis in den frühherbst hinein

pah!


dittsche doch auch: zeitung austragen und schlagzeug spielen! Auf den Arm nehmen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias Lienau
Gast






BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 14:52    Titel: Re: Meinungswüste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Matthias Lienau-Clarksdale der Offizielle für den Webkram vom Chef?
Glaube eher, der ist Domaingrabber.


Klar - erstmal drauf los spekulieren und glauben... Das ist aber eher etwas für Kirchengänger. Titan oder Memme?

Um (etwas verspätet, weil man so was ja nur am Rande mitbekommt) den Vermutungen ein Ende zu bereiten, gibt es hier eine knappe Klärung der Situation:

Die Domain dittsche.tv haben wir im Auftrag einer Euch (und erst recht uns) bekannten Person registriert. Ich glaube, hier kursierte der Begriff "Frittenmän". Na ja, Ingo eben, nä? Und ebenso im Auftrag dieses glorreichen Fritten-Verkäufers, Designers und Country-Muckers wurde Chefe persönlich dort platziert. Und weiter erstmal nix.

Und warum weiter nix? Tja, ob's nun an den vielen neuen Jobs oder ganz anderen Plänen liegt, und ob ich das überhaupt weiss... da lasse ich Euch weiterspekulieren. In der Tat würde ich eh keine weitere Auskunft geben. Cool

Anyway, habt weiterhin viel Spaß mit dittsche!
Matthias
Nach oben
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 15:37    Titel: Re: Meinungswüste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Matthias Lienau hat Folgendes geschrieben:
Tja, ob's nun an den vielen neuen Jobs oder ganz anderen Plänen liegt, und ob ich das überhaupt weiss... da lasse ich Euch weiterspekulieren. In der Tat würde ich eh keine weitere Auskunft geben. Cool


Böse
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na danke für die Auskunft, Mattes.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Nana"][quote="Pez"]Alptraumhaft und dem Psychoterror nahe ist die Zumutung des Senders in punkto Wartezeit auf Neues.[/quote]
Ich fänd es schon toll, wenn endlich mal etwas unter www.dittsche.tv passieren würde. Wer ist dafür eigentlich verantwortlich? Die AUG?[/quote]

Cool Olli selber Cool .Hat er aber schon seit längerem vor,ist bisher aus zeitlichen Gründen nicht dazugekommen . Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karin




Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 17:42    Titel: wann geht es weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr lieben,
war lange nicht hier. wann geht es denn nun weiter - will ma sagen - ich brauche den sonntag abend dittsche wieder

schoenes wochenende Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 18:14    Titel: Re: wann geht es weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karin hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben,
war lange nicht hier. wann geht es denn nun weiter - will ma sagen - ich brauche den sonntag abend dittsche wieder

schoenes wochenende Mit den Augen rollen


kuckst du... http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=635

und am 20.10.05 is des magische dreieck bei herrn kerner zu gast...
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
icke




Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: rossleben

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 04:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein sonntag ohne dittsche das wär doch jez ma sogn eine REINE qual!

Zuletzt bearbeitet von icke am 12.11.2005, 04:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
icke




Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: rossleben

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 04:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="icke"]ein sonntag ohne dittsche das wär doch jez ma sogn eine REINE qual! Dittsche 4 LIFE!!!!!! Dittsche is´n REINER titan, moa soagn jetz ne.?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de