zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Soviel zur Media-Markt-Werbung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 16:48    Titel: Soviel zur Media-Markt-Werbung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viel Spaß! Lachen

http://www.mediamarkt.de/
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, liebe Hildegard!
Hab heute auch das erstemal das Plakat gesehen am Bahnhof Lübecker Straße... Geschockt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wölkchen
Stammgast


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wa? ich dachte das war mal n aprilscherz!
Aber gerade da sieht man mal wie sehr sich unser olli doch verwandeln kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ist doch allen Unkenrufen zum Trotz was nettes herausgekommen.

Olli hat's halt drauf Auf den Arm nehmen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin und Stade (is bei Hamburch)

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche is auch in Berlin plokotiät!
Ein neuer Titan mo sogn jetz nä....

Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Cool Bei uns hängen die Plakate an jeder 3.Bushaltestelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für den Link, Hilde! Winken
Habe mich köstlich amüsiert! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt habbichse auch mal gesehn. Im Fernsehen. Ganz nett würde ich sagen, haut mich aber nicht um
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für den Link, Hilde! Winken
Habe mich köstlich amüsiert! Lachen


Aber gerne doch, Diamond.
Jetzt kommt es ja öfter in der TV-Werbung. Finde ich aber nicht so schlimm, es ist nicht so aufdringlich. Da geht mit Heidi Klum, die für fast alles wirbt und entsprechend oft zu sehen ist, doch mehr auf den Wecker. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Hildegard"]
Diamond hat Folgendes geschrieben:

Da geht mit Heidi Klum, die für fast alles wirbt und entsprechend oft zu sehen ist, doch mehr auf den Wecker. Lachen



Ich als Mann finde ihre Werbepräsenz ganz angenehm Verlegen
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mag ja sein, man kann es nur nicht mehr so ganz ernst nehmen.
Irgendwie sollte doch ein wenig Glaubwürdigkeit die Produkte besser
'rüber (an den Kunden) bringen.

Die jetzige MM-Werbung empfinde ich eher als Werbung für die Wandlungsfähigkeit von Olli Dittrich.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinesWeltbier




Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Die jetzige MM-Werbung empfinde ich eher als Werbung für die Wandlungsfähigkeit von Olli Dittrich.


Das stimmt schon, aber die Frage bleibt: was machen die Werbestrategen daraus? Wird er letztlich verschlissen wie "Clementine" oder "Herr Kaiser", die alten Werbeikonen aus den Siebzigern? Wird es letztlich nur noch albern daherkommen statt witzig? Ist Olli das dann schietegol?

Dittsche, mannomann, wo gehst Du da bloß hin? Man weiß das nich! Oba das Biä, das kannssu nu auch endlich mo bezahlen, nä?

PS: ich fand das übrigens richtig gut, daß Vicco von Bülow aka "Loriot", der alte Großmeister des feinen Humors, sich zu Dittsche und Olli bekannt hat! Was halt zählt, ist Qualität!

RW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ReinesWeltbier hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt schon, aber die Frage bleibt: was machen die Werbestrategen daraus? Wird er letztlich verschlissen wie "Clementine" oder "Herr Kaiser", die alten Werbeikonen aus den Siebzigern? Wird es letztlich nur noch albern daherkommen statt witzig? Ist Olli das dann schietegol?


Clementine oder Herr Kaiser waren, wie du ja gesagt hast »Werbeikonen«, wer kennt schon ihren richtigen Namen?

Verschleißen lassen wird Olli sich sicher nicht, zumal er sicher nach dieser Kampagne wieder abgelöst wird. MediaMarkt hat doch immer nach einer gewissen Zeit die Frontmänner gewechselt. Ich erinnere nur an Verona Feldbusch, Harald Schmidt, »Die Mutter aller Schnäppchen«, Pocher usw.

Ich sach mal: Werbung ist schön, Dittsche ist besser. Da weiß man, was man hat Winken

PS: Ich persönlich finde es übrigens gut, dass Olli in der MM-Werbung nicht als Dittsche auftaucht. Das würde der Rolle nicht guttun.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wölkchen
Stammgast


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiß nich obs ihr schon gesehen habt, aber jetzt ist auf der mm-homepage u.a. über jeden charakter eine kurze beschreibung!

http://www.mediamarkt.de/das-kauf-ich-euch-ab/fanpages/claire/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinesWeltbier




Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich persönlich finde es übrigens gut, dass Olli in der MM-Werbung nicht als Dittsche auftaucht. Das würde der Rolle nicht guttun.


Das sehe ich genau so! Nicht nur Dittsche als "reiner Fuchs", sondern auch Olli Dittrich ist natürlich klug und ausgefuchst genug, das wohl bedacht zu haben...

Mo sogn jetzt nä,
RW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... das bleibt Euch ja unbenommen... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.welt.de/wirtschaft/article1369637/Olli_Dittrich_zeigt_Haerte_im_Media_Markt.html
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsches_Frau
Stammgast


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt komme ich mal als Spalter daher ... Cool

Mir geht die MM-Werbung höllisch auf den Geist, genauso, wie mir MM-Werbung schon immer höllisch auf den Geist gegangen ist. Jeder muß ja selbst wissen, was er für Geld tut - und die Gage dafür war mit Sicherheit nicht ohne - aber wenn man in MM-Werbespots auftaucht, dann bringt man die Zuschauer dazu, einen zu HASSEN. Der Nervfaktor ist da schon extrem hoch.

Und wieder wird mir klar, daß dieser Beruf, diese "Prostitution für das Publikum" absolut nichts für mich wäre. Ich könnte mich dann selbst nicht ertragen, da wäre ich mir zu schade für. Auch für alles Geld der Welt. Im Prinzip verkaufst du dich in dem Business permanent. Olli hat sich an MM verkauft. Ich find das billig ... - na ja. Seine Sache. Ich hätt's nicht getan. Es sei denn, ich würde ohne den Werbedeal verhungern.

... aber ich guck trotzdem noch Dittsche, keine Sorge. Winken


Versöhnliche Grüße von Dittsches Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt dem Saarland

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsches_Frau hat Folgendes geschrieben:
Jetzt komme ich mal als Spalter daher ... Cool

Mir geht die MM-Werbung höllisch auf den Geist, genauso, wie mir MM-Werbung schon immer höllisch auf den Geist gegangen ist. Jeder muß ja selbst wissen, was er für Geld tut - und die Gage dafür war mit Sicherheit nicht ohne - aber wenn man in MM-Werbespots auftaucht, dann bringt man die Zuschauer dazu, einen zu HASSEN. Der Nervfaktor ist da schon extrem hoch.

Und wieder wird mir klar, daß dieser Beruf, diese "Prostitution für das Publikum" absolut nichts für mich wäre. Ich könnte mich dann selbst nicht ertragen, da wäre ich mir zu schade für. Auch für alles Geld der Welt. Im Prinzip verkaufst du dich in dem Business permanent. Olli hat sich an MM verkauft. Ich find das billig ... - na ja. Seine Sache. Ich hätt's nicht getan. Es sei denn, ich würde ohne den Werbedeal verhungern.

... aber ich guck trotzdem noch Dittsche, keine Sorge. Winken


Versöhnliche Grüße von Dittsches Frau!


Ich versteh deinen Beitrag nicht so ganz???
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn MM mich will für viel Geld, prostituiere ich mich gerne.

Sorry, finde ich Blödsinn, aber jedem seine Meinung.

PS.
Heidi Klum geht mir tierisch aufn Sack!
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Also wenn MM mich will für viel Geld, prostituiere ich mich gerne.

Sorry, finde ich Blödsinn, aber jedem seine Meinung.



dem stimme ich voll zu!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsches_Frau hat Folgendes geschrieben:
Jetzt komme ich mal als Spalter daher ... Cool

Mir geht die MM-Werbung höllisch auf den Geist, genauso, wie mir MM-Werbung schon immer höllisch auf den Geist gegangen ist. Jeder muß ja selbst wissen, was er für Geld tut - und die Gage dafür war mit Sicherheit nicht ohne - aber wenn man in MM-Werbespots auftaucht, dann bringt man die Zuschauer dazu, einen zu HASSEN. Der Nervfaktor ist da schon extrem hoch.

Und wieder wird mir klar, daß dieser Beruf, diese "Prostitution für das Publikum" absolut nichts für mich wäre. Ich könnte mich dann selbst nicht ertragen, da wäre ich mir zu schade für. Auch für alles Geld der Welt. Im Prinzip verkaufst du dich in dem Business permanent. Olli hat sich an MM verkauft. Ich find das billig ... - na ja. Seine Sache. Ich hätt's nicht getan. Es sei denn, ich würde ohne den Werbedeal verhungern.

... aber ich guck trotzdem noch Dittsche, keine Sorge. Winken


Versöhnliche Grüße von Dittsches Frau!


Ich kann das schon nachvollziehen. Diese Penetranz der MM Werbung finde ich auch unerträglich. Ich bin gespannt wie lustig die Leute, die Werbung in 4-5 Wochen noch finden.
Was die Prostitution angeht. Jeder ist käuflich. Olli genauso wié ich auch. Nur mein Preis ist deutlich geringer.
Was mir bei der Werbung,ausser der Dauerberieselung, am meisten auf den Keks geht- ich finde sie leider nicht lustig. Einzig die Wandlungsfähigkeit von Olli ist verblüffend.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eins hat Media Markt jedenfalls erreicht: Die Werbung ist in aller Munde. Mal polarisiert sie, mal unterhält man sich ganz normal darüber (»Haste d e n Spot schon gesehen...?«). Und das ist doch eines der Ziele einer solchen Kampagne.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst Lustig
Alleslappen


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Eins hat Media Markt jedenfalls erreicht: Die Werbung ist in aller Munde. Mal polarisiert sie, mal unterhält man sich ganz normal darüber (»Haste d e n Spot schon gesehen...?«). Und das ist doch eines der Ziele einer solchen Kampagne.


yap, eine solche werbung (mit nem promi) breitet sich im volksmund schnell aus. der media markt kampagne wird olli dittrich sicherlich mittlerweile wieder fast egal sein -sie haben ihr ziel schliesslich erreicht. dank olli nimmt nun so ziemlich jeder das wort media markt in den mund...
_________________
Nu komms du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pflaumenmann




Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu lasst den armen Mann doch ma n bueschen Geld verdienen, der is schliesslich schon ueber 50 und geht auch mo in die Rente rein. Da will er es schliesslich auch n bueschen muggelich haben. Reine Absicherungsmassnahme! Ich goenn ihm das von Herzen. Und jetzt sagt nicht, er hat schon genug Pinke. Vom WDR gibt es jedenfalls bestimmt nicht das ganz grosse Geld.
Und hier spricht der Kuchen selbst:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/246/143923/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das wirklich wahre Leben
Stammgast


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Mittelrhein

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Dittsches_Frau"][color=red]Jetzt komme ich mal als Spalter daher ... Cool

Mir geht die MM-Werbung höllisch auf den Geist, genauso, wie mir MM-Werbung schon immer höllisch auf den Geist gegangen ist. Jeder muß ja selbst wissen, was er für Geld tut - und die Gage dafür war mit Sicherheit nicht ohne - aber wenn man in MM-Werbespots auftaucht, dann bringt man die Zuschauer dazu, einen zu HASSEN. Der Nervfaktor ist da schon extrem hoch.

Und wieder wird mir klar, daß dieser Beruf, diese "Prostitution für das Publikum" absolut nichts für mich wäre. Ich könnte mich dann selbst nicht ertragen, da wäre ich mir zu schade für. Auch für alles Geld der Welt. Im Prinzip verkaufst du dich in dem Business permanent. Olli hat sich an MM verkauft. Ich find das billig ... - na ja. Seine Sache. Ich hätt's nicht getan. Es sei denn, ich würde ohne den Werbedeal verhungern.

... aber ich guck trotzdem noch Dittsche, keine Sorge. Winken [/color]

[color=green]Versöhnliche Grüße von Dittsches Frau! [/color][/quote]

Kann Dir größtenteils Recht geben, die MM -Werbespots nerven, und der von Dittsche lebt nur von der Verwandlungsfähigkeit, ansonsten ist er uninteressant - die hatten schon bessere.
Und was das "prostituieren" angeht, klar, bei Geld hört irgendwo die Grenze auf, wo man sagt, das mach ich nicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst Lustig
Alleslappen


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nya mm werbung fand ich schon immer nervig und aufdringlich. so nach dem motto: "los, kauf dir alles, egal wie teuer es ist"
mm könnte sich gut ne scheibe von saturn abschneiden. saturn hat schon seit jahren die gleich frau für ihre werbung und wurde von mal zu mal angenehmer -dem publikum quasi angepasst.
anfangs noch total agressiv ausgesprochen: GEIZ IST GEIL
dann nach einiger zeit etwas entspannter: Geiz ...ist geil
nyo und mittlerweile garnet mehr.

mm werbungen werden sich wohl nie ändern in der hinsicht. die suchen und finden immer nen neuen (sorry, olli) deppen, der für sie werbung macht...
_________________
Nu komms du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben:
mm könnte sich gut ne scheibe von saturn abschneiden. saturn hat schon seit jahren die gleich frau für ihre werbung und wurde von mal zu mal angenehmer -dem publikum quasi angepasst.
anfangs noch total agressiv ausgesprochen: GEIZ IST GEIL
dann nach einiger zeit etwas entspannter: Geiz ...ist geil
nyo und mittlerweile...


Da Saturn und Mediamarkt ein und demselben Konzern (nämlich Metro, wenn mich da nicht alles täuscht) angehören, ist denen das letztendlich bestimmt ziemlich egal, ob Du Dein Geld zu S oder zu MM trägst. Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt dem Saarland

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find die M;M; Werbung total klasse. Lachen
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.mediamarkt.de/die-empfehlung-des-jahres/
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werbung die ich gern machen würde ode... Jochen Off Topic 1 11.03.2010, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche und Ingo machen Kondom-Werbung pepe Dittsche 5 24.11.2009, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Media Markt Werbung - Wer gefällt dir... Diamond Allgemeines 42 23.11.2007, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Uns Olli macht jedze Werbung!!! majoh Allgemeines 36 14.11.2007, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich wirbt ab November für M... Darklord Dittsche 30 01.10.2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de