zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Staffel 9 kommt !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Schniedie (ich mach hier ma eben Sleepless-Part Winken Lachen )

Jo, soll live sein.
schalkeglatze
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaihawai hat Folgendes geschrieben:

26.04.08

Da bin ich eh in HH. Schalke spielt an dem WE gegen den HSV... Sehr böse
Endetage

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe DITTSCHE-Fans!

Ich habe einen weiteren Hinweis dafür gefunden, dass die neue Staffel am Samstag läuft. Die Öffnungszeiten des Grills haben sich nämlich geändert, er ist bald samstags geschlossen, dafür sonntags geöffnet.

Oder gibt es schon was Offizielles?

Gruß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genial, einfach genial!
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doppel LOL !!!!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch ein Indiz....

Es steht auf wdr.de Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is nich wahr!!!! Lachen Das hätte ich nie vermutet... Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na klar... Dittsche kommt jetzt samstags, Bielefeld gibt es wirklich und die Erde ist eine Scheibe Winken
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MegaROFL
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Narri Narro. Lachen Lachen Lachen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ein Frohsinn hier.Muss der Karneval sein.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Morgen ist alles wieder gut....
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die HÖRZU ist ja sehr "optimistisch", was den Fortbestand der Dittsche-Reihe angeht ... Geschockt

Lest mal:

Zitat:
9. Staffel, neuer Sendeplatz

Selbst der geliebte HSV spielt erst morgen. Eine Zumutung für den sonntäglichen Gewohnheitstitanen Olli Dittrich? Auch die "BamS" entfällt künftig als Stichwortvorlage für seinen Dittsche, und manch Stammzuschauer zischt samstagsabends gern mal auswärts ein Bierchen ...
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gegen die Verlegung des Sendeplatzes protestierten die Fans, berichtete «Der Spiegel» am Samstag. Olli Dittrich selbst fürchtet auch die Spielfilmkonkurrenz am Samstagabend. «Ich finde das einfach sehr schade. Sonntag war 'Dittsche'-Tag», sagte er dem Magazin.

Nachzulesen hier

Und hier ein paar Meinungen von Dittsche-Fans
Roadrunner
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klickerklacker hat Folgendes geschrieben:
Gegen die Verlegung des Sendeplatzes protestierten die Fans, berichtete «Der Spiegel» am Samstag. Olli Dittrich selbst fürchtet auch die Spielfilmkonkurrenz am Samstagabend. «Ich finde das einfach sehr schade. Sonntag war 'Dittsche'-Tag», sagte er dem Magazin.

Ganz genau... wer Sa abends überhaupt zuhause ist und ausgerechnet fernsieht, guckt eventuell auch Sportstudio oder so. Für die Quote ganz bestimmt nicht gut.

Zitat:

Nachzulesen hier

Auf «Dittsches» bisherigem Sendeplatz zeigt der Sender am 17. Februar «Hotel Geizkragen», eine Reportage über Billigurlaub in der Eifel. Ab 24. Februar soll dann wöchentlich das «NRW-Duell», ein Regionalquiz, laufen. Damit wolle man mehr Zuschauer für den WDR begeistern, hieß es laut Magazin beim Sender.

Ach du Scheiße, für diesen Mist wird Dittsche verlegt? Mit den Augen rollen Zugucken, wie ein verfetteter Comedian die Wurstkönigin von Schlupps am Stumpf fragt, wieviel Koks 1912 in Castrop-Rauxel produziert wurde? Geschockt Na herzlichen Glückwunsch, WDR, die Massen werden nur so strömen... Mit den Augen rollen Traurig
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 16:39    Titel: Sonnabend statt Sonntag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Finde die Verlegung nicht so schlimm, weil die Qualität der Sendung "Dittsche" alle Spielfilme überragt und eher "Dittsche" den Spielfilmen die Quote vermasseln könnte.

Werde mich demnächst auch mal in Freiburg in der Dittsche-Rolle filmen lassen - aber ich weiß jetzt schon - an unseren Titan komme ich nicht heran ! (Habe mir Anfang Dezember einen Camcorder gekauft)

ciao, euer Kükator

(Chickenator/Pulcinator/Video)
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Bald ist wieder ,,Dittsche'' Zeit.

Endlich!

Kann mir einer sagen, wann es die Wiederholungen zu sehen gibt?

Danke Winken
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ich an anderer Stelle schon bemerkte: "Eigeninitiative ist eine gute Sache." Mit den Augen rollen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Wie ich an anderer Stelle schon bemerkte: "Eigeninitiative ist eine gute Sache." Mit den Augen rollen

ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin damit immer noch nicht zufrieden das es Samstag kommt...........Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich mit meinen 25jahren bin Freitags,Samstags eigendlich immer unterwegs abends.......find das echt scheiße das ich es dann wohl eher gaaaanz selten mal live sehn kann. Aber gut, wird ja sowieso jede folge aufgenommen und dann kann ich es doch sonntag gucken, aber ansonsten find ich es schon blöd, weil Samstag kommen auch gut Filme usw. die viele Leute gucken wollen und da is man dann im zwiespalt...........aber naja egal. Hauptsache Dittsche kommt wieder!

www.eulenpub.de
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Samstags kommen gute Filme??? Wo - auf welchem Programm bitte???
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:

Haste es mit mir?
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dadurch, dass die Sendung künftig Samstags kommt, haben wir die Möglichkeit Dittsche mit unseren Freunden vor dem Ausgehen zu schauen. Das ist doch auch mal was. Vielleicht kann man so einige Leute zu Dittsche-Freunden erziehen, die sonst zu träge waren, diesen zu gucken.

Ich bin schon ganz aufgeregt vor Vorfreude auf die neue Staffel!!!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Dadurch, dass die Sendung künftig Samstags kommt, haben wir die Möglichkeit Dittsche mit unseren Freunden vor dem Ausgehen zu schauen.. Das ist doch auch mal was. Vielleicht kann man so einige Leute zu Dittsche-Freunden erziehen, die sonst zu träge waren, diesen zu gucken.(...)

"Bidde"! - So muss das sein!
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gleich ist es endlich soweit -dittsche geht weiter =)
war ya selber auch ne weile nimmer da, aber mit dittsche komme auch ich wieder zurück. also werf ich mal ein kleines "hallo ihrs" in die runde Sehr glücklich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben:
gleich ist es endlich soweit -dittsche geht weiter =)
war ya selber auch ne weile nimmer da, aber mit dittsche komme auch ich wieder zurück. also werf ich mal ein kleines "hallo ihrs" in die runde Sehr glücklich

Jau - dann mach aus dem y beim "ja" mal einfach ein j! Soviel Unterschied ist das ja nun auch nicht, oder?
Einfach normal unterhalten hier, das wäre schön.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.