zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

alles was ihr schon immer über ditsche wissen wolltet. ;-)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marmeladenbrot



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 13:56    Titel: alles was ihr schon immer über ditsche wissen wolltet. ;-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier habe ich einen interessanten artikel über ditsche gefunden.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1236876/olli-dittrich-ueber-seine-neurosen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Interessant vielleicht.........aber über 2 Jahre alt.
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marmeladenbrot



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 16:09    Titel: Dittsche Artikel² Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Weize,

Ja, da hast du Recht. Der Artikel ist ein wenig alt... Weinen Aber dafür habe ich jetzt einen anderen "rausgekramt"... Wie findest du diesen Artikel über das Leben im Dittsche Imbiss? Hehe, „Sagen Sie ruhig Olli zu mir.“ Einfach genial. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stev-o



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen, was ich schon immer über Dittsche wissen wollte, ist eine perlende Angelegenheit. Welche Biersorten hat er in all den Jahren auf dem Tresen stehen gehabt. Kann mich an sowas wie Dittschberger erinnern. Kennt ihr noch andere?
_________________
Regreßangst - reine Regreßangst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Burdinski Bräu
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie immer um die zeit hälge Off Topic 21 21.12.2018, 06:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon gesehen...? Ross Bra`f´n Allgemeines 5 16.11.2014, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ditsche Party machen, Flyerdruck erla... Jasper Off Topic 5 14.03.2012, 05:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WDR aufnehmen über digital Sat? Doktor Wasch Off Topic 5 27.02.2012, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de