zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Suche Poster !

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingomann



Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 19:19    Titel: Suche Poster ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer kann mir sagen, wo ich ein oder mehrere Poster von Dittsche & Co bekommen kann ???
Am besten das Motiv vor der Grillstation.
Ich habe schon so einige Websides abgerast, aber nix gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 08:13    Titel: Re: Suche Poster ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingomann hat Folgendes geschrieben:
Wer kann mir sagen, wo ich ein oder mehrere Poster von Dittsche & Co bekommen kann ???
Am besten das Motiv vor der Grillstation.
Ich habe schon so einige Websides abgerast, aber nix gefunden.


Ich bin vom Land und da heißt es immer

MOIN SACHT DER BAUER WENNER INNE STADT KOMMT.

Zu Deinem Problem:

Da Du dieses Weltforum gefunden hast, bist Du fit aufn Kommjuder

Also SOFTWARE für Bilder nehmen, Bild aussuchen, auf Stick schieben, nächsten Copyshop aufsuchen, Stick abgeben, Poster für 5 Eu in Auftrag geben, weggehen, zum Abholen wiederkommen, Bezahlen, Stick nicht vergessen wieder mitzunehmen, ab nach Hause und über das geile eigene Poster freuen...

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Urheberrecht und Copyrights sind die Stichwörter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Treffender, kürzer und knapper, aber dennoch verständlicher hätte man es nicht beschreiben können, Jochen. Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die eigene Kinderzimmerwand ist Jochens Anleitung okay. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sicher, ich wollte lediglich darauf hinweisen... Denn spätestens beim Verschenken sieht es schon anders aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat´s dann aber immer noch verschenkt und sich nicht selbst damit bereichert. Sehr glücklich Sehr glücklich Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wage ich zu bezweiflen, dass das so einfach ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Sicher, ich wollte lediglich darauf hinweisen... Denn spätestens beim Verschenken sieht es schon anders aus.


Da gebe ich dir völlig Recht. Winken

"Bereicherung" ist nicht das Kriterium. Eher, ob es ein rein privater Gebrauch ist und dabei maximal ca. 6 Stück hergestellt werden.

Wobei das Gegenteil von "rein privat" nicht "kommerziell" ist, sondern "öffentlich". Und als "Öffentlichkeit" könnten bereits die eigenen Geburtstagspartygäste gelten, wenn jemand es drauf anlegt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzlheini



Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Frage nach dem Poster möchte ich hiermit wieder aufgreifen. Kennt jemand einen guten Laden, der Poster verkauft in Berlin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das macht so ziemlich jeder Copyshop oder jede kleine Werbebude mit nem Großformatdrucker, wenn es größer als A3 sein soll.

Die Frage ist der Verwendungszweck. Will man das für Veranstaltungen nutzen, sind natürlich die notwendigen Rechte erforderlich. Will man sich ein Einzelstück selbst übers Bett hängen, sollte das keinen weiter interessieren.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke, rechtlich ist das ähnlich wie bei der Musik (Stichwort GEMA) anzusiedeln, d.h. für den privaten Gebrauch wäre es unbedenklich. Dazu gehören auch private Feiern oder der Besuch, der solche Sachen dann zu sehen / hören bekommt.
Wesentlich sollte sein, dass keinerlei Geld fließt.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KarlaS



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Franzlheini hat Folgendes geschrieben:
Die Frage nach dem Poster möchte ich hiermit wieder aufgreifen. Kennt jemand einen guten Laden, der Poster verkauft in Berlin?

Im Zentrum der Stadt bfindet sich ein sehr netter Laden, aber ich erinnere mich an dem Name nicht..
_________________
Der reinste Schatz, den uns das Leben bietet,
ist ein fleckenloser Ruf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche folge/staffel hälge Folgen 2 02.09.2013, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dittsche Folgen zum Thema Musik... Pille Palle Folgen 1 15.05.2012, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Folge.... 250779 Allgemeines 1 12.07.2011, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Folge RobR Folgen 6 07.02.2011, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Online-Druckerei für Flyer (Dit... Dödel Off Topic 14 24.09.2010, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de