zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Talkshow
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der WDR hat jetzt auch nochmal den Vorgänger "Frühstücksfernsehen" in die Mediathek gesetzt. Ich perösnlich fand Frühstücksfernsehen besser Winken

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/comedy/sendungen/sendungenfernsehenfruehstuecksfernsehenindex108.html
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eben wurde in einer ARTE-Sendung behauptet, Zebras mit Streifen gebe es nur in Afrika.
http://www.arte.tv/guide/de/039468-004/manege-frei

Was für Ignoranten!! Mit den Augen rollen Bisher war ich doch der Meinung, ARTE sei ein seriöser Sender, der den neuesten Stand der Wissenschaft wiedergibt.

Ich bin SEHR enttäuscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Ignoranten, ma sagn !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 04.01.2015, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ARTE hat viel mit Künstlern zu tun. Die leben in ihrer eigenen Welt. Die haben keine Ahnung vom richtigen Leben.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 04.01.2015, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da würd ich mal zustimmen !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
ARTE hat viel mit Künstlern zu tun. Die leben in ihrer eigenen Welt .


ich schaue mir dort immer gerne den Pausenfüller mit den Leuten im Wald an. Das ist landschaftlich auch immer schön in Szene gesetzt. https://www.youtube.com/watch?v=GDee2anR2Os
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 14:44    Titel: Re: Das TalkGespräch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, dass man so eine Sendung immer mehrmals sehen muss, um die vielen Finessen zu entdecken. Oder liegt es an mangelnder Intelligenz?
Wie dem auch sei, auf jeden Fall erinnerte mich "Tiersucher Baesecke" ebenfalls an Andreas Kieling. Bei Uschi Glas oder Christine Kaufmann bin ich mir nicht so sicher, ob Olli nun gerade eine bestimmte Person im Visier hatte. Von der Spezies gibt es doch zuhauf.
Trixi Dörfels neuen Film "Es muss nicht immer Afrika sein" kann man aber wohl als kleine Kritik an die unununzähligen Afrika-Filme mit Neubauer verstehen. Herrlich daran fand ich, dass der erste Teil Ostersonntag ausgestrahlt wird und der zweite Teil am 1. Weihnachtstag ...

Eisflundern ... (muss ich immer noch drüber lachen, weil ich diesen Begriff vorher noch nie gehört hatte, aber Onkel Gugel mir sagte, dass das das gibt.)

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Wie viele Anläufe Cordula wohl benötigt hat, bis die Szene im Kasten war, insbesondere beim Interview mit Tierforscher Andreas Baesecke ...? Lachen

Ihre mehrmals vor Erstaunen ruckartig geweiteten Augen haben mich echt vom Hocker gerissen. Es war jedes Mal genau im richtigen Moment, aber auch niemals überzogen

Die Moderation von Cordula war wirklich sehr professionell. Und trotzdem hatte sie in manch nachdenklichen Moment einen Gesichtsausdruck, als ob sie gleich losprusten wollte. (Und vielleicht auch getan hat. Man weiß es nicht. Die Outtakes, wenn es sie denn irgendwann mal geben wird, werden es zeigen.)

Klasse helix und Danke für den Screenshot mit dem praktisch unsichtbaren Polar-Zebra. Schön, dass es endlich mal abgelichtet werden konnte! Cool
Hammer, die ARTE-Verantwochtlichen haben wirklich keine Ahnung! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die von ARTE waren wahrscheinlich zufällig nicht zum Fellwechsel da, denn nur dann ist das Polarzebra ja sichtbar, wie wir gelernt haben.

Kleine Frage am Rande: Kann die Neubauer eigentlich auch mehr als keinen Text und dazu ihre Oberweite in die Kamera zu halten? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen und daher meide ich Filme mit dieser Darstellerin.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Die von ARTE waren wahrscheinlich zufällig nicht zum Fellwechsel da, denn nur dann ist das Polarzebra ja sichtbar, wie wir gelernt haben.

Kleine Frage am Rande: Kann die Neubauer eigentlich auch mehr als keinen Text und dazu ihre Oberweite in die Kamera zu halten? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen und daher meide ich Filme mit dieser Darstellerin.





Ich glaube nicht .........
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:

Kleine Frage am Rande: Kann die Neubauer eigentlich auch mehr als keinen Text und dazu ihre Oberweite in die Kamera zu halten? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen und daher meide ich Filme mit dieser Darstellerin.


Vor ein paar Tagen hab ich sie in so einem langweiligen Vorabendkrimi gesehen, da hat sie so eine frömmelnde Spieserfrau gespielt mit stark fränkischem Dialekt und ohne sichtbare Oberweite. Hat etwas gedauert bis ich sie erkannt habe die dicke Neubauer.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, keinen Text kann ich auch. Sehr gut sogar. Nur an der Oberweite müsste evtl. noch gebastelt werden.

Aber wofür gibt es Maskenbildner?

Und schon is a new star born ...

Na gut, wäre.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de