zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 1 Staffel 11
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 12:00    Titel: Mögliche Themen für Folge 1 Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Sonntag, 01. März, geht es um 22.45 Uhr wieder los.

Was in der Zwischenzeit passierte, wird wohl nicht besonders aufs Tapet kommen. Dabei würde mich schon interessieren, wie, wo und mit wem Dittsche z.B. Silvester gefeiert hat. Und wie er sein Verperlungslevel hält, während Ingo deutschlandweit als Frittenbudenpraktikant unterwegs ist.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ekel-TV bei Gottschalk - das wäre eine Traumvorlage gewesen. Man hätte es auch prima in der Grillstation nachspielen können. Aber immer wenn der Meister am dringendsten gebraucht wird, ist er ja in Urlaub drinne.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch das Dschungel-Camp wäre eine prima Dittsche story Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Skandalspiel bei der Handball-WM

BILD titelte:

Vorwürfe nach Skandal-Pleite gegen Norwegen
Deutsche stinksauer! „Die Schiris waren in der Kneipe“

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

The Next Uri Geller läuft ja wohl noch ein paar Wochen Ausrufezeichen

Die albernen Zaubertricks der "Mentalisten" kann Dittsche bestimmt auch nachstellen.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschologe



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat er das nicht schomal gemacht, als diese Uri Geller Show kam, wo er mit seinem Super-Empfänger Signale aus dem Weltraum empfangen wollte bzw. welche gesendet hat?

- Obamas Vereidigung - Er brauchte ja auch 2 Versuche
- Bahn-Streik
- Zumwinkel muss nicht ins Gefängnis
- BUNDESLIGA/ DFB-Pokal.... HH HSV 02


Zuletzt bearbeitet von Dittschologe am 01.02.2009, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschamo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja richtig, da wollte er selber kontakt aufnehmen..war echt geil!

Mich würds auch interessieren was Dittsche Neujahr gemacht hat.

Und das andere natürlich mit dem zur Zeit hohem Lottostand. Ich weiß das thema is noch sehr frisch aber wer weiß was dazu kommt.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neue Mützen gegen die Eiseskälte
Wir ziehen uns das Fell über die Ohren

Schneidend kalter Ost-Wind erreicht Hamburg in dieser Woche. Passend dazu fegt der Hut-Trend des Winters über die Stadt: „Chapkas“, russische Pelz-Mützen, behüten Hamburgs Köpfe. Es gibt sie von schlicht pudelwarm bis sauteuer – und sie sind auch in Paris gerade der Renner.

Quelle: bild.de/regional-hamburg

So eine Chapka könnte sich Dittsche doch selber basteln - z.B. aus 'nen Sofakissen von Karger Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute wurde im Radio gemeldet, dass in Afghanistan das Skelett eines Urwals gefunden wurde. Mit Beinen. Also quasi ein laufender Fisch.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob die Goldene Kamera irgendwo aufem Tresen rumstehen wird?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denke ich eher nicht, die anderen Preise standen da ja auch nicht rum.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Denke ich eher nicht, die anderen Preise standen da ja auch nicht rum.


Ja aber das könnten die doch mal machen Sehr glücklich

Noch lustiger wäre es wenn die Goldene aus Dittsches Lehrguttüte rausblitzen würde Auf den Arm nehmen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Denke ich eher nicht, die anderen Preise standen da ja auch nicht rum.

Doch ... Winken

In der 5. Folge der 3. Staffel stand der Grimme-Preis hinter Ingo auf einem Regal zwischen Ketchup-Flaschen und Tupperdosen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da spricht die Expertin. Chapeau, liebe Diamond.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist mir nie aufgefallen, da werd ich doch heute Abend gleich mal nachsehen.... Verlegen

Also dann: Ich hab nix gesagt! Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube, es wäre auch mal an der zeit, mit echter papstkraft mal jemanden zu ex-kommui...äh...exkommanix ... äh... exkommunistieren... äh... mönsch, wie heisst das denn jetz !
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Festhalten und entspannt zurücklehnen...hier kommen die Dinge die kommen werden, weil sie kommen müssen:

SCHUHWERFER IM IRAK:
Der Kleine wird es wie soviele andere "Unterpreviligierten" machen. Er wird seinen Schuh dem Ingo entgegen werfen.
Sozusagen als Demo gegen seine Bevormundung und weil er der Meinung ist auf der richtigen Seite zu stehen

ABWRACKPRÄMIE:
Der Kleine wird mal wieder mit einem Gegenstand auftauchen (Axt,Schippe oder ähnliches) um Ingo zu Verstehen zu geben,
daß der Tresen jetzt mal richtig dran ist zum Austausch. Energiesparen ist das Stichwort.
Oder er wird Schildi raustreiben, weil der auch mal n neuen Panzer, sprich Lederjacke, braucht.


Davon laß ich mich ganich abbringen ...


.


Zuletzt bearbeitet von Jochen am 19.02.2009, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gammelstahl ist das Stichwort.

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/2/17/news-111541025/detail.html

Mit Kobold60 drinne. Sollte mich wundern, wenn das nicht auch in der Grillstation verbaut worden wäre.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uwe und Ilka Seeler haben heute Goldene Hochzeit*

Da wird Dittsche doch bestimmt gratulieren wollen...



*Dazu natürlich Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Abfackprämie und Kobold-60 sind prima Vorlagen Winken

Und das hier könnte direkt von Dittsche stammen:

Ich kann Kanzler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Und das hier könnte direkt von Dittsche stammen:

Ich kann Kanzler


'ne Steilvorlage für Dittsche Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Die Abfackprämie und Kobold-60 sind prima Vorlagen Winken

Und das hier könnte direkt von Dittsche stammen:

Ich kann Kanzler


...has du dich verschrieben getan und meintest ABFUCK... oder wie ???


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Und das hier könnte direkt von Dittsche stammen:

Ich kann Kanzler


Deutschland sucht den Superkanzler? Germanys next Top-Kanzler? Was die Leute sich so alles einfallen lassen Mit den Augen rollen Obwohl so ein Kanzlergehalt würd ich auch einstreichen wollen. Aber ich warte auf Deutschland sucht den Supermehdorn, da gibt es mehr Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...der countdown läuft: noch schlappe 7 Tage. Denn isses wieder soweit.

Kleiner Mutmacher am Rande

Heude is Montach
Morgen Dienstach
Übermorgen Mittwoch
Damit is die Woche halb rum und wir haben immer noch nix getan.

In diesem Sinne...man sieht sich SONNTACH in alter Frische


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburg wird Europas grüne Hauptstadt
Quelle: bild.de

Auf den Zug muss Ingo doch aufspringen: Mehr Pflanzen in den Imbiss, Dittsches Ideen für den (Imbiss-)Aufschwung...

Mit Öko-Böllern hat Dittsche ja schon Silvester gefeiert und so seinen Beitrag geleistet. Auch seine Traveller-Nordmann war sehr umweltschonend und innovativ.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Hamburg wird Europas grüne Hauptstadt
Quelle: bild.de

Auf den Zug muss Ingo doch aufspringen: Mehr Pflanzen in den Imbiss, Dittsches Ideen für den (Imbiss-)Aufschwung...

Mit Öko-Böllern hat Dittsche ja schon Silvester gefeiert und so seinen Beitrag geleistet. Auch seine Traveller-Nordmann war sehr umweltschonend und innovativ.


...und vergiß mir bloß nich den mobilen Garten auf der Schieb(Schub)-Karre


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 20:28    Titel: Ist doch ganz klar Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

womit die Dittsche Staffel begint

ich sach nur HA HA HSV !!!! So wegen 1 Platzt in der Bundesliga drinne usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV ist ja quasi gesetzt und Pflicht, da gebe ich Dir Recht...

"Frau vertreibt Gerichtsvollzieher mit Küssen" hat aber auch Potential, da lassen sich von Dittsche doch auch ganz neue Strategien für die Zukunft entwickeln... Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich les zuwenig BLIND, um die wirklich wahren Themen zu kennen, aber das hier ist auch nicht schlecht: Tarnkappen-Schiff zu verschenken

Da kann man doch mal was draus machen, son getarnten Hochsee-Schnellimbiss, moa sagn. Das kannsu dochmal machen, mein Ingo! Winken
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 07:20    Titel: Re: Ist doch ganz klar Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
womit die Dittsche Staffel begint

ich sach nur HA HA HSV !!!! So wegen 1 Platzt in der Bundesliga drinne usw.

Wenn sie am Sonntag immer noch erster sind auf jeden Fall.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de