zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Termine 2009-Ostersonntag

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masbusca



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 13:20    Titel: Termine 2009-Ostersonntag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,
ich würde gerne Ostern nach Hamburg um unsern großen Meister mal live zu sehen.Leider weiss ich nicht ob Ostersonntag unser aller Meister seinen Ingo in der Frittenschmiede besucht.
Würde mich freuen wenn mir jemand verlässlich sagt wo ich diese Informationen herbekomme.
Achso wenn dann nochjemand ne nette pension oder Hotel kennt würde ich auch diese Information gerne weiterverarbeiten !!
Viele Dank für eure Hilfe
Auf den Arm nehmen
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Heiko,

bisher gab es zu Ostern keine Sendung, daher gehe ich davon aus, dass es auch in diesem Jahr so sein wird. Mit den Augen rollen

Frag doch sonst mal beim WDR nach.

Bzgl. der vorläufigen Termine 2009

http://www.kiki-net.de/index.php?path=olliwood&content=tvtour

EDIT: Habe grad in Kikis TV-Guide entdeckt, dass auf Dittsches Sendeplatz am Ostersonntag der erste Teil einer 2-teiligen Sendung über Heino Jäger kommt. Also gibt es Ostern definitiv kein Dittsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 20.12.20... Diamond Folgen 66 20.12.2009, 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 13.12.20... Diamond Folgen 56 13.12.2009, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 06.12.20... Diamond Folgen 63 05.12.2009, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 29.11.20... Diamond Folgen 60 29.11.2009, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 22.11.20... Diamond Folgen 60 22.11.2009, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de