Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 1265 Wohnort: Hausboot am Rhein
Verfasst am: 17.09.2005, 16:48 Titel:
dein Müll, den du schreibst ist mir ZUFÄLLIG unter die Augen gekommen!!!!
Echt unnötig sowas, wo wir doch jetzt den TL Unterordner haben... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Meine Güte, warum machst du nicht gleich ein TL-Hass-Foum auf!
Da zwei der drei Dittsche-Hauptakteure bei der Band dabei sind, ist das Posting wohl nicht ganz ungerechtfertigt... Und das Unterforum entstand erst nach diesem Beitrag (nur zur Info).
Mensch, Mensch, wenn ihr demnächst schon die Reg-Pflicht einführt, solltet ihr gleichzeitig auch ein Verwarn-System für registrierte User einführen! Für diese Anpöbelei eines nun wirklich netten, nicht aggresiven Gast-Beitrages gehört der Haxe ne gelbe Karte gezeigt!
Muß ich echt mal sagen, die Stimmung in diesem Forum in letzter Zeit ist echt für´n Ar***! Dieses aggressive Angemotze, sei es nun von Gast oder auch von registriertem Mitglied (was sich auch immermehr häuft), macht definitiv keinen Spaß mehr hier auf das Forum...
Damit die Stimmung hier nicht schon wieder eskaliert, schließe ich dieses Thema, und möchte Dich, knusprige Grillhaxe, bitten Dich etwas zu mäßigen. Danke _________________ Liebe Grüße Arkana
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.