zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Timing...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 18:54    Titel: Timing... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich frage mich schon die ganze Zeit woher Olli weiß, dass nur noch 30 sec bis zum Ende der Sendung sind, damit er Schildkröte anschnaggen kann. Hat Ingo hinterm Tresen ne Uhr die man nicht sieht? Ansonsten wäre das schon ein perfektes Timing von ihm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hat es richtig erkannt. Im Tresen ist eine kleine Digitaluhr, die von 30 Minuten rückwärts runter läuft. Für den Zuschauer - wie schon bemerkt - unsichtbar.

Olli weiß somit immer genau, wann er sich Schildkröte "widmen" muss.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hängt doch ganz groß ne Uhr an der Wand. Rechts vom Tresen.
Nach oben
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, die hab ich auch gesehn, sogar schonmal in Wirklichkeit bei nem leggeren halben Hähnchen...
Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass die genau genug ist. Zumal in anderen TV Sendungen auch immer ne rückwärtslaufende digitale Uhr neben ner Kamera steht...
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de