zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TL-PRESSEKONFERENZ

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 21:05    Titel: TL-PRESSEKONFERENZ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

anbei ein link zum video der PK von TL.


mfg

Toby


http://www.youtube.com/watch?v=GAy3X92QeDg
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du mußt öfter hereinschauen, reinerBurkhardser.
Jetzt kennt Spacki das Video doch schon. Lachen
Stand gestern oder Vorgestern schon im Forum, Thread weiß ich jetzt nicht mehr Winken
Aber Du hast jetzt natürlich alles doppelt gesichert Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das scheint ein Hobby von Hildegard zu sein.Doppelthreads aufzudecken.Was es nicht alles für Hobbies gibt.Nicht schlecht.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hack Spacki,
erinnerst Du Dich an etwas??? Lachen Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Das scheint ein Hobby von Hildegard zu sein.Doppelthreads aufzudecken.Was es nicht alles für Hobbies gibt.Nicht schlecht.

Doppelagenten aufdecken Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur : Cool Cool Lachen Lachen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Wir haben hier Doppelagenten?? Tankminia vielleicht? Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja man weiss das nich,nä
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:48    Titel: Duplex-Threads Finder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich finde es absolout nicht schön, Hildegard so darstehen zu lassen. Sie meint es sicherlich nur gut und nicht böße wenn sie einen User auf einen doppelten Thread aufmerksam macht. Wenn wir alle ehrlich sind ist es ja auch nervig wenn man irgendwo was doppelt oder gar dreifach findet. Es ärgert mich momentan auch dass ich so blöd war und vorher nicht intensiv gekuckt habe und einfach den Linl hier reingesetzt habe. Aber das ist bestimmt schon jedem User mal passiert hier in dem Forum, da unser Forum von Tag zu Tag ja auch wächst und man die Beitrags-und Thread Menge kaum überschauen kann.Menschen sind nunmal noch keine Roboter die integrierte Suchmaschinen installiert haben.
Andererseits lebt !unser! Forum von Threads.Und es können auch mal ANDERE sich trauen hier ein Thema zu eröffnen.Rummeckern und sich beklagen über Fehler anderer geht schnell, aber das ist nicht die Lösung.
Desweiteren glaube ich definitiv nicht, dass Hildegard nichts besseres den ganzen Tag zu tun hat als Duplex-Threads zu suchen. Wer mal genauer hinschaut erkennt, das Hildegard schon über 800!! Beiträge hier geschrieben hat. Okay ich bin zwar auch erst Anfänger, aber das ist schon ne gewaltige Leistung. Und da kann mir keiner sagen dass dies alles Beitrags-Hinweise für Duplex-Threads sind.

Die größten "Doppelagenten" sind sicherlich die, die wie die Aßgeier darauf warten Stunk zu suchen.

Bitte, Bitte seit vernünftig und geht friedlich miteinander um.

Liebe Grüsse

Ich habe fertig Euer

Toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Mir scheint, das Virus "Doppelthread" ist die neue Hackerangriffswaffe; wo man hinschaut, macht es sich breit! Mit den Augen rollen Winken

Lasst's doch jetzt echt mal gut sein! Cool

PS: Hilde is ne Gute, kein Zweifel!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Spacki...du sprichst mir ausem herzen !!!!!! Danke dir du bist auch ein rrrrreiner guter das sach ich dir mein lieber !

muggeliche grüsse

ps: das war ja auch net böße gemeint musste halt mal gesagt werden
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab schon gemerkt, dass das aus tiefstem Herzen kam! Ist ja auch muggelig von dir...

Auf den Arm nehmen
PS: Bin, wenn überhaupt, eine reine Gute (!) Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber der korrekte Artikel für Lappen ist "der". Winken
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt - aber ein reiner Spackenlappen ist quasi ein Widerspruch in sich!

Sauber vielleicht, aber nicht rein! Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde, Bidde... Ne GUDE iss das Stichwort jetzt nä Winken Dann biste ne rrrrrreine gute ! Do schließt sich doch der kreis.

muggeliche muggelgrüsse

an DIE Winken rrrreine gute

toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Falls jemand der Meinung ist ich wollte durch die Feststellung,das Hildegard anscheinend gerne Doppel threads aufdeckt,Stunk machen bzw. jemand schlecht machen,dann beruht das auf nem Missverständniss.War ne wertungsfreie Zeile von mir über eine Tatsache die mir halt mal aufgefallen ist.Nix für ungut.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist einfach auch ein Guter, Arminia! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, Spacki, Brandherde erst gar nicht entstehen lassen bevor man sie löschen muss ! Sehr glücklich Ausrufezeichen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Gut, Spacki, Brandherde erst gar nicht entstehen lassen bevor man sie löschen muss ! Sehr glücklich Ausrufezeichen


Lachen Lachen Lachen
Ich bin halt doch die Weltfriedensbeauftragte! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da soll sich jetzt aber nich der Kreis zum Grand Prix schließen, oder?

Hab gerade gesehen, dass TL zur Kieler Woche kommen, fein, das wollte ich mal loswerden Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Da soll sich jetzt aber nich der Kreis zum Grand Prix schließen, oder?


Da hat er das Thema wieder angeschnitten - mein Herz ist immer noch verwundet!

PS: Geh auf's Konzert, Amphibie - wird sicher ein Knaller!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, mann Spacki, dat war ja dann wohl n echter Kohl* von mir, was?

Es wird doch alles wieder gut!



*geschlossener Schlussprung ins Fettnäpfchen, beidbeinig
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Gut, Spacki, Brandherde erst gar nicht entstehen lassen bevor man sie löschen muss ! Sehr glücklich Ausrufezeichen


Lachen Lachen Lachen
Ich bin halt doch die Weltfriedensbeauftragte! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen



Wird hier Alkohol getrunken? Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sprichst du Haxe und mich an oder nur Haxe oder nur mich oder die anderen auch?! Lachen Lachen

Ich bin ja völlig nüchtern, um nicht zu sagen - völlig ernüchtert seit Sa! Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de