zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Trinkt ihr zu Dittsche ein echtes Bier?

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrywurst
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 22:07    Titel: Trinkt ihr zu Dittsche ein echtes Bier? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal rein aus Interesse:

Dittsche bietet sich ja aufgrund des Bierkonsums des Protagonisten geradezu an, dabei auch als Zuschauer ein Bier zu geniessen.

Aber ist dies bei euch der Fall? Macht es bei euch auch immer "Plopp", wenn Dittsche seinen Finger aus der Flasche zieht? Winken

Also meiner einer trinkt schon gerne mal ein Bier zu Dittsche. Irgentwie kommt dann noch mehr Imbiss-Feeling auf Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich trink fast immer ein Bier dazu, oder auch mal mehr als eins...
Es sei denn ich hatte einen harten Samstag, also Samstag Abend/Nacht schon viel getrunken/gefeiert...bis 6,7,8uhr....dann lass ich es sein Lachen
heut wars ein Weizen Winken
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gelber Schnee
Stammgast


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Soester Börde

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:

heut wars ein Weizen Winken


ZWEI! Smilie
_________________
...Schwedenschnee, wegen der Erdachsenverposemuckelung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich trink auch ein Bierchen dazu, ich mach auch das Geräusch, wenn unser Dittschmeister es ploppen lässt...

Ist es eigentlich jmd. schon mal zu Hause übergeperlt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberwort
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gestehe : Nein, ich trinke kein Bier zu "Dittsche".
Meine bevorzugten Getränke sind Cola oder Wasser.
Einziger Nachteil : Die Flaschen wollen einfach nicht ploppen...

Winken
_________________
Lebe so, als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich am Tag danah nicht arbeiten muss trink ich schon mal gern ein Jever dazu (oder auch zwei), aber meistens muss ich am Folgetag um 5 aufstehen, dann gibt es höchstens ne Cola, damit ich nicht einschlafe Mit den Augen rollen

Ich hab auch immer einen Boden-und nen Alleslappen in der Nähe, falls es mal überperlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meist trink ich auch eins dazu.

Einmal habe ich mit einem Kumpel zusammen geguckt und wir haben das "Dittsche-Trinkspiel" gespielt.

Geht so:

Immer wenn Dittsche einen Schluck nimmt, muss man auch einen nehmen und auch erst absetzen, wenn es Dittsche macht.

Ist echt lustig. Lachen

Was uns dabei aber aufgefallen ist, dass Olli wohl eine echte Begabung hat, nach dem Trinken sehr schnell wieder reden kann. Der schluckt das "Bier" unglaublich schnell. Probiert es mal aus und versucht nach 'nem gleichgrossen Schluck vor ihm zu sprechen. Mir absolut unmöglich.
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimarotte
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich trinke oft ein Bier dazu, aber auch nur eins, sonst müsste ich ein neues während der Sendung aus dem Kühlschrank holen. Ingo bringt mir ja keins Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein.

In meinem Alter trinkt man Montag um ~0 Uhr kein Bier mehr. Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich trinke gar nix dazu, wenn dann völlig unabsichtlich Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Meist trink ich auch eins dazu.

Einmal habe ich mit einem Kumpel zusammen geguckt und wir haben das "Dittsche-Trinkspiel" gespielt.

Geht so:

Immer wenn Dittsche einen Schluck nimmt, muss man auch einen nehmen und auch erst absetzen, wenn es Dittsche macht.

Ist echt lustig. Lachen

Was uns dabei aber aufgefallen ist, dass Olli wohl eine echte Begabung hat, nach dem Trinken sehr schnell wieder reden kann. Der schluckt das "Bier" unglaublich schnell. Probiert es mal aus und versucht nach 'nem gleichgrossen Schluck vor ihm zu sprechen. Mir absolut unmöglich.

Das ist bestimmt spaßig! Lachen

Ich kenne das ähnlich, allerdings mit Fussi. Man sucht sich einen Spielernamen aus und jedes Mal, wenn der Sportreporter den entsprechenden Namen erwähnt, muss derjenige einen trinken. Hartgesottene entscheiden sich meist für Stürmer ... Winken

Ach so, ich trinke auch nix dazu. Das lenkt mich zu sehr ab. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd mich bei plötzlichen Gags lebensgefährlich verschlucken oder meine Umgebung mit dem Gesöff kontaminieren. Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stev-o




Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja nicht schlecht, wenn ihr bei Dittsche Synchrontrinken veranstaltet. Ich mach das allerdings bei Dinner-for-one Sehr glücklich
_________________
Regreßangst - reine Regreßangst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das gehört dazu Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool - alte Threads auffrischen.

Ich trinke immer, wenn die Kamera wechselt.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum auch nicht nä jetz nä Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde ich verstehe Dittsche nach jedem Gang zum Kühlschrank einfach besser, woran das wohl liegen mag?
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ


Zuletzt bearbeitet von Weize am 20.08.2013, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wenn Dittsche gerade nicht läuft, kann man das bei jeder anderen Sendung üben. Also bei jedem Schnitt ein Schluck. Ok bei Europas längste Bahnstrecken is doof.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingoo



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2013, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ja ja, also Bier gehört zu Dittsche. Absolut!

Für mich am liebsten ein paar kühle Pils. Lachen
_________________
Die Post ist ja an und für sich nur eine Briefkastenfirma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.08.2013, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schön wäre wenn du bleiben würdest Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bleib bei schprudlwassa mit tritop- gibts zwar noch nich mit biergeschmack,perlt aber auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingoo



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
ich bleib bei schprudlwassa mit tritop- gibts zwar noch nich mit biergeschmack,perlt aber auch


Tritop gibts immer noch?? Damit kann man mich ja jagen. Sehr glücklich
_________________
Die Post ist ja an und für sich nur eine Briefkastenfirma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieder neu aufgelegt worden mit mehr sorten
gibt ekliges,aber auch echt leckere richtungen,die nicht nach chemie schmecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... Pille Palle Folgen 3 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de