zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsches Sprache perlt auf mich über
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das perlt nicht nur auf euch ueber sondern auch auf mich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heeee lustige Grillhaxe, nun schlägt das auch auf meine achtjährige Tochter über Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Letztens fragte sie die Dame am Schlachterstand bei Real:
Kriegen sie das in ihrer Verperlung auch hin?

Ooohhoohh Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
na schnapper, has das ma perlen lassen? geh doch in flirtchat. da steht man auf sowas...

hier is das nur muckelig....

das war ich, finde so plöde anmache auch zum kotzen.
das forum hier sollte sauber bleiben Cool
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das warn reiner Notgeiler, der hat keinen Sleepsex jetz ma sagn, nä? Winken
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mannoooman, in welche Richtung geht dieser Thread hier Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Dittsche-Freak

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... wieder in die Richtung, ob Dittsches Sprache auch auf uns überperlt.

Und das tut sie ganz gewaltig! Erst das zeichnet doch den wirklich wahren Dittsche-Fan aus.
Am Lustigsten ist es, wenn in Gesprächskreisen Leute dabei sind, die Dittsche nicht kennen und über Sätze wie "man weiß das nich', nä?" oder "das sach ICH dir" überhaupt nicht lachen können ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa Diamond, du has' das Ruder in die richtige Richtung rumgerissen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Danke, du bis' echt 'n gudder Winken

Dittsche-Freak

Titanine

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Toddo und Arkana

Winken Ich finde euch prima und mit Euch perlt dat so herrlich hier im Forum, denn mit Euch ist das schööön muggelig Winken

(Alle anderen hier - aber nur die rainen Insider - ich sag mol... die find ich na klar auch richtig klasse...) Smilie

Der Rest gehört vielleicht zu Schafen im.... Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Titanine

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ZweiMuggeligeInsider Winken
Danke Euch auch Smilie
Reiner-Gudder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also auf mich und nen freund (beide absloute dittsche-fans) perlt die sprache auch über, sätze wie "das kann man doch ma machen", "das is ein reiner....." oder "mo sagen" sind auch schon standard, aber auch die BEWEGUNGEN (leicht in die hocke gehen etc.) sind schon übergeperlt!!

In diesem Sinne,

tschööö
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Reiner-Gudder,

dann pass bloß auf, dass du nich mitn Bademantel morgens zur Arbeit marschierst.

Dittsche-Freak

reine papstkraft

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir inner Berufsschule perlt auch Dittsche auf uns hinüber.

Wir reden Heute übern Weltjugendtag in Köln und über den ersten reinen Papstbesuch in Deutschland.

Da fragt einer einer: "Wie will der Paps überhaupt nach Köln kommen der hat doch sein Papstmobil bei ebaaay versteigert"

Winken
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, das sach ich euch...Selbst seine Gestik hat sich schon wie ein Tau auf mich gelegt... Kann kaum noch Hochdeutsch reden. Guten Morgen/Tag/Abend habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen. Bei mir gibt es nur noch Mahlzeit. Meinen lütten, muggeligen Sohn nenne ich Schildkröde.. usw...
@ALLE
HILFE!!!!!!!!
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Spring' schnell in die Förde Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak

Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Dittsche-Freak
zu gefährlich... weißt ja, die Erde eiert.....ma sag'n jetz nä...
bimsen

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 09:02    Titel: Amöbenlappen heißt das Stichwort Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!!!

Erst mal bin ich der absolute Dittsche Fan, für mich gibt das nix schöneres als Sonntag abend Dittsche zu gucken!!

Die Sprache hat natürlich schon auf mich abgeperlt!
Ne reine Anpassungssache is das!!!
Ich ertappe mich häufig zu sagen:
" Das perlt aber wieder,nä"
oder,
" das ist n reiner......"
oder,
" dat is aber ne muggelige Frau"
was solls ich liebe diese Sprache!
und beeumel mich jeden Tag auf's neue darauf!!!!
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solange es die Mitmenschen nicht stört ist das doch in Ordnung Winken
Man sollte bloß aufpassen, dass es nicht überhand nimmt, nä Ausrufezeichen

Dittsche-Freak

Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Staub auf Topic von Putzhuhn wechgeknaddert*

So schlimm isses bei mir nochnicht, ertappe mich aber immer öfter dabei, daß ich in Gesprächen oft "und nu paß auf" zum Gegenüber sage... Mit den Augen rollen
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Trauergemeinde!

Ich glaube, wie Dittsche auf uns überperlt, kann man auch in dem eröffneten Traumthread sehen. Ich finde dieses Phänomen (?) äußerst interessant. Wir haben alle mehr oder weniger mit denselben Anzeichen zu kämpfen und es freut mich, das es viele Menschen gibt, die anscheinend die MESSAGE von Dittsche, wenn man überhaupt von einer sprechen kann, inzwischen voll integriert haben. Auch schön, dass wir wissen, dass wir nich allein sind.
Wenn hier einer mal rumnervt: Einfach ignorieren, dann sucht der sich bald eine andere Plattform. Er findet hier doch nicht, was er braucht. Schieß dich bloß nicht auf diesen Wichser ein, Arkana, das is der garnich wert, das sach ich dir! Du bis ne reine Gute!

Männerpause?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... schön und lustig isses, wenn man auf der Arbeit oder auch im privaten Kreis unerwartet auf andere Dittsche-Fans stößt, die ein wissendes "Genau!" rufen, wenn einem, ganz unbewusst, weil verinnerlicht, im Gespräch ein "man weiß das nich,nä", "jetzmasogn,nä", "das is ein reiner guder", der "reine titan" oder ähnliches entschlüpft.
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Frau mag Dittsche. Weil er sein Bier noch schneller trinkt als ich.

Cool
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch schon infiziert Winken
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu Dittsches Sprache, die auf mich überperlt, habe ich ja schon mal was geschrieben. Anderen Fans geht es sicherlich genauso, ich erinnere mich da an einen Beitrag, den ich mal las. Hab mal gesucht und hier ist er (etwas für die Asterix-Fans):
http://groups.google.de/group/de.alt.netdigest/msg/a092c95f5dad8273?hl=de&
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Arkana als Moderator? Das ist das Letzte und ein Grund für mich diesem Forum fern zu bleiben, dies werde ich unteranderen auch Leuten empfehlen und in anderen Foren bekannt geben, dieses Forum zu meiden, weil ich unter dies auch die Meinungsfreiheit gefährdet sehe, in Bezug auf eine frustrierte Frau, die nicht objektiv urteilen kann.

Du bist frustiert, allein schon deshalb, wenn man zigmal den gleichen Beitrag schreibt. Klassische Projektion nennt man das wohl!
Aber damit hat es hoffentlich bald ein Ende!
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Kitesungari,
laß den Gast (der eigentlich gar keiner ist) doch machen, was er will. Nicht drauf regaieren. Wenn der Unhold/in merkt, das keiner reagiert, wird er/sie nachlassen. Ist ja auch bald vorbei...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr glücklich Lachen Winken Auf den Arm nehmen

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr glücklich Lachen Winken Auf den Arm nehmen

JA, ENDLICH Mr. Green Auf den Arm nehmen
budscheroni
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 22:50    Titel: Hab seit letzten Sonntag auch voll die Perlung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mir irgendwie angewöhnt "jez nä" an vieles was ich sage dran zu hängen!
Muss mir das dringend wieder abgewöhnen, geht mir ja selbst schon auf den Keks!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenn das auch....passiert schon öfter, das ich hinterm Satz mal "jetz ma sogn" ranhänge.
Oder auch Gestik.....Finger in die Bierbuddel und PLOP!! Lachen Dann den ersten Schluck....*seufzer*....*leichtaustoss*.....und denn der Satz: "Dat perlt aber heute wieder!"

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Der ALDI-MAN Dittsche 32 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alles was ihr schon immer über ditsch... marmeladenbrot Allgemeines 4 22.07.2013, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WDR aufnehmen über digital Sat? Doktor Wasch Off Topic 5 27.02.2012, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.