zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Uns Olli macht jedze Werbung!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 11:03    Titel: Uns Olli macht jedze Werbung!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!!!

Als ich gestern so durch Dresden fuhr,strahlte mich ein neues MEDIAMARKT-Werbeplakat an! Drauf zu sehen : Uns Olli! in den verschiedensten Varianten! Findsch gudd!

Muggeliche Grüße aus'm verschneiten Sachsenlande

Dor Majoh!!!
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich find ihn auch klasse, obwohl ich am Anfang irritiert war, als bekannt wurde, dass er MeMa geht... Aber ist toll geworden. Ein Titan bleibt eben ein Titan!

www.mediamarkt.de
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine klasse Kampagne, zeigt einmal mehr Ollis Schauspieltalent und Wandlungsfähigkeit. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seine Wandlungsfähigkeit ist immerhin bemerkenswert.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Selbst als Frau macht er eine gute Figur Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt!
Allerdings muss ich sagen: Hamburg ist total zugepflastert mit den Plakaten und ich sorge mich, ob mich die Visage nicht bald anfängt zu nerven.... Geschockt

Übersättigungsproblemaadich issas Stichwort! Geschockt

Wollen wir mal nicht hoffen...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seltsam, ist mir in HH noch garnicht aufgefallen... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Find' ich auch nicht so schlimm - überall zugepflastert ist wohl leicht übertrieben. Die Plakate hängen ja noch nicht mal an jeder Bushaltestelle.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gestern gezählt. Allein auf meinem Arbeitsweg mit Bus, S-Bahn und U-Bahn komme ich an 13 Media Markt-Plakaten vorbei. Geschockt

Ausserdem gebe ich nur mein Empfinden wieder. Und 13 auf der Strecke finde ich recht viel und kann mir nicht vorstellen, dass es an anderen Haltestellen anders aussieht Mit den Augen rollen Aaaaaber:

Kann natürlich sein, dass sie sie extra für mich ausschliesslich an "meinen" Haltestellen Olli aufgehangen haben. Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte Dir nicht auf den "Schlips" treten. Winken
Es wäre aber mal interessant, wie lange Fahrzeit Du für die genannte Strecke brauchst.
Und wenn Du Bus, S- und U-Bahn benutzt, ist es klar, dass Du da mehr siehst von den Plakaten. Wer nur mit dem Bus fährt oder nur S- oder
U-Bahn, für den sieht das schon anders aus.

Auf jeden Fall sehe ich lieber Olli Dittrich als Oliver Pocher. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich trage keinen Schlips und fühlte mir auch nicht auf selbigen getreten.. Winken .
Normale Fahrzeit ist bei mir ca 35 Minuten. Momentan kann ich davon aber nur träumen... Bahnstreik ist das Stichwort.

Ich sehe Olli ja auch gern auf den Plakaten. Will mich nicht beschweren. Hab mich nur über diese extreme Masse gewundert. Und klar ist Olli mir viel lieber als alle Pochers und Ferkel zusammen Sehr glücklich .
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Stimmt!
Allerdings muss ich sagen: Hamburg ist total zugepflastert mit den Plakaten und ich sorge mich, ob mich die Visage nicht bald anfängt zu nerven.... Geschockt

Übersättigungsproblemaadich issas Stichwort! Geschockt

Wollen wir mal nicht hoffen...


Da hoffen wir gemeinsam. Egal ob Olli mir nun symphatisch ist oder nicht, so eine Dauerpräsenz kostet bei mir meist Symphatiepunkte. Und je näher Weihnachten rückt umso heftiger wird es wohl noch werden. Geschockt
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann ich ja froh sein, das hier auf dem Land keine Plakatwände aufgestellt sind. Na gut, ein paar schon, aber da ist keine MM Werbung drauf. Der nächste Media Markt ist auch 50 km entfernt in Göttingen. Aber immer sonntags haben wir eine MM-Prospekt in der Zeitung Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab gestern den zugehörigen Werbespot im Kino gesehen. Wirklich Top!!! Allerdings fängt der sicher auch schnell an zu nerven. Läuft im TV eigentlich auch ein Spot?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach!

Im Fernsehn läuft (noch) nüx! Ich kann mir aber vorstelln,daß sich das in Richtung Weihnachten noch gewaltig ändern wird...! Winken

Muggeliche Grüße aus'm kalten Sachsenlande

Dor Majoh...!!! Cool

P.s.: Am 6.Dezember iss Olli bei Schmidt und Pocher zu Gast! Lachen Lachen
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Radio läuft auch ständig MM Werbung Sehr böse
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gerade einen Trailer im Werbefernsehen gesehen. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Werbekampagne gefällt mir sehr gut!

Olli hat wieder hervorragende Arbeit geleistet! Chapeau oder Bravissimo, wie MeMa-Kunde "Toni" bestimmt sagen würde ... Lachen

Zu den Werbeplakaten:
So sehen die Bushaltestellen bei uns aus (zu pepe schiel Winken ) ... Traurig



... leider nix mit Werbetafeln. Da könnte man die Riesenposter höchstens umme Bäume wickeln, aber ob das den Werbezweck erfüllen würde? Aber Aufmerksamkeit würden sie schon erlangen, glaube ich. Das wäre doch überhaupt die Idee. Litfaßbäume ist das Stichwort! Lachen


@Majoh: Vielen Dank für den Schmipo-Tipp! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe gestern in Kassel zum ersten Mal so ein Plakat an einer Bushaltestelle gesehen. Aber irgendwie sind die hier in Nordhessen (noch) nicht so häufig... Geschockt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wölkchen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also bei uns in bremerhaven lacht mir auch an jeder (!) Bushaltestelle unser olli an! (wenn ich das nächste mal mit dem bus fahr, zähl ich auch mal!) und den TV-Spot hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen! also ich finds TOP, und ich glaub auch nicht, dass er bei mir sympathiepunkte verliert!

am besten find ich den satz: hää, ich dachte wir kaufen einen kühlschraaaank! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte heute auch mal in Gütersloh zählen sollen. Gefühlte 5 Plakate auf 1km. Vielleicht können wir hier ja mal die Stadt mit der höchsten Dittrich/MM Plakat Dichte ermitteln...
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wölkchen hat Folgendes geschrieben:
am besten find ich den satz: hää, ich dachte wir kaufen einen kühlschraaaank! Lachen


Ich könnt' mich wegschmeißen, wenn er mit einem charmanten Lächen sagt:

»Hallöchen Popöchen!«

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wölkchen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ah, ich hab den satz falsch aufgeschrieben!
der heißt nämlich: du hast doch gesacht wir kaufen einen kühlschraaaank!

ich find auch geil: Ich bin eben ein Mann von Welt! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zaubermann



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 08:16    Titel: OLLI UND MEDIA MARKT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Olli,

seit Samstag hast Du einen wahren Fahn weniger.

Weil: Samstag habe ich Dich in einer Werbung für den Media Markt gesehen.
Musste das sein, sich für diesen Sau...... ins Zeug zu werfen?

Schade! Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß es ja nicht sicher, aber Olli kann vielleicht auf Fahns verzichten... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sardine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 17:58    Titel: ja, aber... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hei, möchte auch meinen Senf dazugeben...

als ich die ersten Plakate hängen sah (gefühlt 147 in HH auf meinem Weg zur Arbeit *fg* ) hab ich gleich mal bei Media Markt geguckt und die Trailer gefunden. Mal ehrlich, ich bin enttäuscht! So tolle Kunden, und dann werden die alle auf einen Satz zusammengeschnitten? Ich hätte es viel lieber, wenn der einzelne mal mehr zu Wort kommen würde... Claire Grube ist übrigens meine Favoritin. Die anderen erinnern mich zu sehr an Leute, die ich kenne *brüll*

S.
_________________
Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 22:37    Titel: Re: ja, aber... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sardine hat Folgendes geschrieben:
hei, möchte auch meinen Senf dazugeben...

als ich die ersten Plakate hängen sah (gefühlt 147 in HH auf meinem Weg zur Arbeit *fg* ) hab ich gleich mal bei Media Markt geguckt und die Trailer gefunden. Mal ehrlich, ich bin enttäuscht! So tolle Kunden, und dann werden die alle auf einen Satz zusammengeschnitten? Ich hätte es viel lieber, wenn der einzelne mal mehr zu Wort kommen würde...

Das ist mittlerweile so. Vorhin lief ein Spot im Fernsehen, wo Olli in nur einer Rolle zu sehen war. Ausrufezeichen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebert
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, ist für mich schon ein Minuspunkt.

Sein Glück das meine Sympathie so groß ist das dies keine große Rolle spielt. Winken
_________________
Schön abgemöhrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am geilsten:
Du biss eine Asse Loche
und
So wie du kochst da guck ich lieber färnseeehhn

So langsam find ichs immer besser g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 18:36    Titel: Werbung für eine Umfrage ;-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na siehst du ... Winken Und weil die Werbung immer besser ankommt, habe ich mir überlegt, mal eine Umfrage zu starten, um herauszufinden, welche Figur am besten gefällt.

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1966
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de