zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche gestern bei Inas Nacht

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 22:23    Titel: Dittsche gestern bei Inas Nacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin leider nicht dazu gekommen es rechtzeitig zu posten.
War gestern wieder sehr gut drauf Smilie

http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht2185.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das schau ich mir doch gleich mal an. Ich mag Ina Müller und ihre Show. Wenn dann noch Olli Dittrich als Gast kommt, dann kann das nur gut werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Olli in Inas Show geht, dann schreit das doch nach einem Gegenbesuch. Wenn Ina da in den Imbiß käme und sich nen Bier kauft, sähe das nichtmal gestellt aus. Ich mag sie auch.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trompetenblume
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 21:23    Titel: Ina in Eppendorf Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sie ja wunderbar Plattdütsch beherrscht, könnte sie das dann in der Eppendorfer Grillstation mal anbringen. Das war sowieso meine größte Hoffnung für die Sendung im Schellfischposten, dass die beiden mal so richtig in ihrem Heimatdialekt loslegen.
_________________
Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.02.2013, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die kommt aus dem Nachbardorf von uns , die cousinen von meiner Frau sind mit der zusammen zur Schule gegangen ..ich finde Ina einfach nur Prollig und gucke mir son scheiß gar nicht erst an...leider hab ich dadurch unseren gestreiften Helden verpasst Weinen denn wo der ist tobt das inne lustigkeit auf.jetz nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de