zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wenn Kroeti mal in Rente geht ...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 22:39    Titel: Wenn Kroeti mal in Rente geht ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... braucht er nen neuen Spruch. Von wegen Feierabend und so weider.

Sooo lange wird er ja auch nicht mehr an der Säge stehen.

Vorschläge?

Viele Grüße, Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider hat uns Kröti die Antwort ca. 4 Monate später selbst gegeben Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja da hast Du leider recht ......... Traurig
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 23:59    Titel: Wie Kröti imaginär weiterleben könnte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Vorschläge?

Mein Vorschlag wäre, dass Dittsche am Ende der Sendung zu Krötis Stuhl geht, ihn wie üblich
aus Gewohnheit anspricht und erschrickt, weil da ja keiner mehr sitzt. Dann könnte Kröti
mit Hall wie aus dem Jenseits seinen Spruch aufsagen: ...Klappe ... Feierabend... und
alles guckt erschrocken nach oben. Vielleicht könnte er dabei transparent auf seinem Stuhl
erscheinen. Das würde mir gefallen. Smilie
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder was haltet ihr von jens als alternative?
er könnte während der sendung bissl mehr sagen (wobei der bruch nicht zu stark wär,da er ja eh ein ruhiger geselle ist)
er sollte dann aber nen anderen spruch am schluß sagen
anbei: der ganze vorspann muß ja jetzt auch optisch geändert werden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mir vorstellen, da uns ja traurigerweise einige vom Team schon auf diese Weise verlassen haben, dass man sich im Vorfeld so ganz theoretisch schonmal überlegt hatte, was wäre wenn einer der Akteure, aus welchen Gründen auch immer, mal ausscheidet. Wenn es dann passiert, ist es aber nochmal eine andere Situation. Möglicherweise wissen alle selbst noch gar nicht wie die nächste Sendung aussehen soll. Ich will es nicht beschreien aber meine Befürchtung ist, dass die Beiden beim Versuch der nächsten Sendung merken, dass es einfach nicht mehr geht, weil nichts mehr ist, wie es mal war und ich hätte das allergrößte Verständnis dafür.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also quasi die eppendorfer AC/DC version-
da finden seit einiger zeit ja erhebliche personalveränderungen/abbau statt.
und selbst die härtesten fans meinen,daß es wohl besser wär,wenn die aufhören
aus der perspektive nachvollziehbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge



Anmeldungsdatum: 17.05.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kröti wird ganz schön fehlen, ersetzen kann man ihn nicht.
Es ist so traurig Traurig
_________________
Man muss das Leben auch mal mit Humor nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber im Gegensatz zu meiner Befürchtung muß ich sagen, dass doch die nahezu bestmögliche Idee gefunden wurde, das Ganze fortzusetzen. Am Anfang ein sehr rührender Umgang mit der Situation und dann im weiteren Verlauf die nicht vermeidbaren Änderungen aber alles mit einer angemessenen Würdigung. Das wird ganz rührselig, wenn wir in 90 Jahren beim Dittsche gucken unseren Enkeln erzählen, was die Schildkröte mit dem Klavier im Terrarium bedeutet und die das dann nochmal 90 Jahre weiter beim Dittsche gucken mal ihren Enkeln in der Reihe »Was der Großvater noch wußte…« weitergeben.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich vermisse Kröti auch noch, aber Jenser ist auch richtig gut und macht richtig viel Spaß anzu schauen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde auch das Jenser sich gut eingelebt hat
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Am 19.05.2ß19 geht's weiter! axolotl Folgen 34 11.03.2019, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ES GEHT WIEDER LOS! Der ALDI-MAN Allgemeines 56 31.10.2014, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Longli Folgen 50 20.03.2014, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de