zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Es geht weida!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
mir egal ...Hauptsache unser gestreifter Held kommt wieder Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
jetz denn , nä

Da seh ich genauso, obwohl live gucken ja immer muggeliger ist Winken .
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich auch schon. Endlich mal wieder was vernünftiges in der Glotze.

Live Gucken ist ja so 2014, heute gucken die hippen Leute doch nur noch Stream und On Demand.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, Streamen ist für mich auch eine Alternative geworden.

Inzwischen kann man Dittsche auch sehr bequem auf ARD/WDR streamen.
Aber am muggelichsten fand ich es als es noch So. 22:15 lief. Geschmeidiges Bier und dann ab ich die Falle. Beim Streamen fehlt irgendwie der style
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendung am Sonntag fällt aus.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Die Sendung am Sonntag fällt aus.


Dachte ich mir schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre normalerweise logisch, wie wir das Dittsche Team kennen, aber auf der WDR-Homepage und im Videotext wird derzeit keine Programmänderung angezeigt.
Gestern liefen die Mitternachtsspitzen auch.
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Liebe Freunde der muggeligen Unterhaltung, auf Grund der gestrigen Ereignisse, haben sich Ditsche, Ingo und Kröti in Absprache mit dem WDR entschieden den für geplanten Staffelstart am 15.11. zu verschieben.

Das Dittsche-Team ist sehr traurig über die Pariser Geschehnisse und ist in Gedanken ganz bei den Opfern und ihren Familien. [mehr]

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/dittsche/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche fällt heute aus Mit den Augen rollen Traurig Na toll, das war doch schon mal, aus einem ähnlichen Grund. Weiß heute noch einer, warum das damals so war?

Ich halte das nicht für richtig. Täglich sterben viele Menschen durch Kriege, Kriege die auch durch den Westen verursacht werden und die mit reichlich unserer Waffen befeuert werden.Und nun trifft es Europa, und die Toten hier sind natürlich vieeell bedauernswerter als die in Afrika, Asien und sonstwo. Nee, finde ich nicht gut, die Sendung ausfallen zu lassen! Es heißt immer, wir lassen uns die Lebensfreude von den Islamisten nicht nehmen. Ich habe mich seit Wochen auf heute gefreut und werde nun schwer enttäuscht.

P.S.: Jetzt fällt es mir wieder ein, die letzte Folge fiel wegen der Flugzeugkatastrophe im Frühjahr aus. Das war gleichzeitig die letzte Folge der letzten Staffel. Jetzt fällt die erste Folge der neuen Staffel aus. Ich meine, Dittsche wäre in den Jahren zuvor schon einmal wegen einer Tragödie ausgefallen. Auch in der Trauer und in der Not wird Belustigung benötigt! Die Band auf der Titanic hat bis zum Schluss gespielt Smilie
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NEIIIIIIIN!!!!

Ich will jetzt ja nicht als herzloses A-loch erscheinen aber das ist doch wirklich übertrieben. Anscheinend ist das jetzt aber so in unserer politisch ach so korrekten Welt. Wenn so etwas geschieht muss 2 Wochen lang jeden Tag bis zum erbrechen darüber berichtet werden und eine Woche lang muss getrauert werden.

Was wenn nächste Woche in Thailand ein Puff abbrennt (© Polt), fällt die Sendung dann auch ersatzlos aus?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde das auch übertrieben. Dadurch wird keiner wieder zum Leben erweckt. Ich will auch nicht herzlos erscheinen, aber man kann alles übertreiben. Gestern fiel schon auf dem Zweiten die Sendung mit Otto aus und heute unser Held auf den wir alle gewartet haben. Das ist doch nur das was erreicht werden soll. Warten wir halt noch eine Woche länger. Wir haben schon so lange auf Olli gewartet, dann halten wir die Woche auch noch aus. Also, bis nächste Woche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Frühjahr fiel die letzte Folge aus, weil ein gestörter Copilot vorsätzlich ein Flugzeug in die Alpen gebohrt und Menschen umgebracht hat.

Jetzt fiel die erste Folge aus, weil mindestens genauso gestörte Mörder vorsätzlich und sehr durchgeplant durch Paris gezogen sind und Menschen umgebracht haben.

Und was ist die Reaktion?
"Gerade jetzt brauchen wir doch auch mal was lustiges"

Ich glaube, es hackt!
Haben Euch diese Ereignisse etwa aus Eurer ganz persönlichen Komfortzone geholt und Eure Abendplanung durcheinandergebracht? Dann fragt gefälligst mal die Angehörigen der Opfer, was bei denen alles durcheinandergebracht wurde! Die wären froh, wenn bei ihnen nur eine Fernsehsendung ausgefallen wäre.
Dagegen ist Euer 'versauter Abend' ein Schiss!

Und dann möchte ich diejenigen von Euch erleben, die LIVE in solch einer Situation Humor produzieren können.

Ich fand die Entscheidung, nicht zu senden, wie auch schon im Frühjahr völlig richtig und nachvollziehbar.

Alle, denen das nicht so geht, sollten dringend an ihrem Anspruchsdenken arbeiten.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 14:08    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bleibt mal bitte flauschig.

Ich finde es auch sehr traurig das der Start dieser Dittsche Staffel (vermutlich auf unbestimmte Zeit) verschoben wurde. Es steht noch nicht fest wann es los geht.
Ich kann nachvollziehen Dittsche an diesem Wochenende nicht Starten zu lassen.

"Dittsche" wird Live Produziert und gesendet. Ich wüste nicht wie ich an einem solchen Wochenende eine Rolle spielen sollte wenn mir doch so gar nicht danach ist. Mir währte da auch nicht wohl bei.

"Dittsche" nimmt immer Bezug auf Aktuelle Ereignisse die in der Woche statt gefunden haben. Wie soll man das bei diesem grausamen Ereignis überhaupt hinbekommen? Zumal ich mit den Thema auch total ohnehin überfordert wäre. (Ich kann mir nicht Vorstellen daran jemand spaß gehabt hätte). Ich könnte das nicht.

Wenn die Sendung bereits fertig Produziert gewesen und würde auf Aktuelle Geschehnisse keinen Bezug nehmen wäre ich auch dafür gewesen diese auch zu Senden. Vielleicht hätte man alte Wiederholungen senden können, (aber die laufen auf der ARD ohnehin).

Sicherlich Sterben ständig überall Menschen auf der Welt, bei Verkehrsunfällen oder bei Krieg und Terror, während die Erde sich weiter um die Sonne dreht. Und nicht stehen bleibt bei all diesen Grausamkeiten.
In finde es richtig "Dittsche" an diesem Wochenende nicht Starten zu lassen. Ich hätte auch kein Spaß daran gehabt.

NICHT nachvollziehen kann ich wie man auf seinen eigenem Bedürfnis nach "blödel" Unterhaltung bestehen muss, wenn es vielen anderen Menschen nun (verständlicherweise) nicht so geht.

Wenn mir wegen der Aktuellen Ereignisse das Fernseh- Programm mit all den ganzen Sinnlosen laber-talk-Runden auf den Keks geht. Bekommt meine Flimmerkiste Urlaub und bleibt mal wieder 2 Woche aus.

Ich komme dann wieder zurück wenn es Dittsche wieder besser geht, und das Team wieder senden mag.
In diesem Sinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stelle hiermit den Antrag, dass die Hummel zum Titan befördert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man muß doch beide Seiten sehen. Eine »Jetzt erst recht« Reaktion, um irgendwelchen Idioten zu zeigen, dass man sich durch ihren Terror nicht sein Leben durcheinanderbringen lässt, ist doch genauso legitim wie betroffen zu sein. Da muß man sich jetzt nicht auch noch untereinader in die Wolle kriegen. Wir sind doch zivilisiert genug, dabei auch unterschiedliche Ansichten zu respektieren.

ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn die Sendung gekommen wäre. Die Ereignisse nicht erwähnt aber einen kleinen Eifelturm auf den Tresen gestellt und eine Tricolore an die Wand gehängt, wäre für mich eine angemessene Würdigung gewesen.

Wenn aber das Team sagt, wir sind persönlich so betroffen, wir können es einfach nicht, dann kann man da ja keinen zwingen. Soviel Einsicht sollte da schon sein.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 06:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt haben wir solange gewartet dann kommt's doch auf eine Woche auch nicht mehr an.

Die ausgefallene Folge wird hoffentlich am Staffelende nachgeholt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner_Hohn hat Folgendes geschrieben:
Jetzt haben wir solange gewartet dann kommt's doch auf eine Woche auch nicht mehr an.

Die ausgefallene Folge wird hoffentlich am Staffelende nachgeholt.

So wie ich das verstanden habe wurde Dittsche nicht nur um 1 Woche verschoben, sondern (gar) nicht gestartet. Einen neuen Start Termin gibt es noch nicht. (sagt der WDR)
Was ich nun so verstanden habe, das Dittsche gar nicht startet diesen Herbst (meine Vermutung). Denn...
Ich weiß nicht wie flexibel der WDR mit seinen Sendeterminen ist aber Dittsche sollte bis 20.12 laufen, danach sind die Sendeplätze glaube ich Voll bis Neujahr. (Das ist aber auch nur meine Vermutung. )

Ich weiß auch nicht ob vielleicht geplant ist die Staffel zu Splitten, und zum Beispiel bis Weihnachten 3 Folgen zeigt und den Rest dann nach Neujahr zu senden. Ich bezweifele aber das es sich so überhaupt Produzieren lässt, es muss ja allerhand dafür geplant werden. (Sendeplatz, Übertragung, Lokal, usw). Alles in einem Rutsch macht vielleicht mehr Sinn. Vielleicht haben wie dafür im Frühling 12 Folgen am Stück. Fände ich auch mal wieder toll so viele Folgen hintereinander zu haben.

Das es allerdings diesen Sonntag losgeht, glaube ich persönlich nicht. Dann hätte der WDR schon längst bekannt gegeben das es nur um eine Woche verschoben worden ist. Es wurde aber gesagt das es keinen neuen Sendetermin gibt.

Wer was neues (anderes) weiß darf mich gerne berichtigen. Ich freue mich wenn es dann weiter geht, und alle Gesund sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinC




Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

es ist etwas unglücklich, sich mit dem ersten Beitrag (hier) sofort zu einem ernsten Thema zu äußern, aber andererseits sind es ja auch grade unglückliche Tage...

Ich wollte eigentlich schon damals beim Flugzeugabsturz ein Argument vorbringen, das auch jetzt greift. Die Grundsatzdiskussion ob man bei/nach Katastrophen "Unterhaltung" senden darf, kann, soll oder muß ist selbstverständlich mehr als legitim (und beider Seiten Argumente nicht von der Hand zu weisen), aber ich denke, daß Dittsche in diesem Zusammenhang einfach auch eine Ausnahme darstellt. kuehlschrankhummel hat es bereits sehr gut zusammengefasst, aber ein spezielles Detail erscheint mir wert, noch einmal herauszustellen.

Es gehört zum Konzept (bzw. zur Formel) von Dittsche, daß er stets auf Tagesereignisse reagiert und darauf wirre Verschwörungstheorien aufbaut, bei dem (kindlichen) Versuch, komplizierte Zusammenhänge selbst zu verstehen. Das ist faktisch das Herz und die Seele seiner Komik, und die funktioniert speziell dadurch, daß das Sendeformat eine Art "Realität" simuliert.

Dieser spezielle Umstand macht es (für mich) nachvollziehbar, daß nach Ereignissen wie diesen eine aktuelle Sendung für die Produktion einfach unmöglich wird. Denn was bitte, sollte Dittsche darin sagen?

So wie er gestrickt ist, müßte er eine wilde Erklärungsorgie lostreten, mit Schumi und Vogelgrippe und allem möglichen Unfug, der grade in der Bild "drinne" war. Das aber ist, natürlich, völlig undenkbar und unsendbar.

Aber genauso unmöglich wäre es für mich, daß er angesichts der Tagesereignisse einmarschiert und 30 Minuten lang irgendetwas über den HSV erzählt - und der Vorschlag, einen Eiffelturm auf die Theke zu stellen würde in *jeder* anderen Sendung funktionieren, aber hier natürlich nicht (denn der "echte" Dittsche könnte und würde den Turm nicht ignorieren, sondern sofort in seine Reden einbauen).

Aus diesem Grund denke ich, daß (fast) jeder andere Typ Sendung (auch heitere, und ganz besonders auch satirische Sendungen, in denen die Akteure aber auch die Chance haben, aus ihrer Rolle zu springen oder sie zu modifizieren) mit Umsicht machbar wären und sind, speziell bei Dittsche aber ein Aussetzen aus aktuellem Anlaß am Ende wirklich die beste Lösung war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit............morgen Abend 23:30 ist wieder CHEFVISITE !!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit............morgen Abend 23:30 ist wieder CHEFVISITE !!!!!!!!!!!!!!!


So steht es zum Glück auch immer noch auf der WDR-Seite.

Gestern morgen waren dort noch fünf Sendetermine samt Wiederholungsterminen gelistet; die Liste ist nun vorsichtshalber wieder weg. Geschockt
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit............morgen Abend 23:30 ist wieder CHEFVISITE !!!!!!!!!!!!!!!


Ich weiß nicht, es steht aber auch noch auf der WDR Seite das es aufgrund der Aktuellen Ereignisse in Paris keine Sendung gibt. Die ganze zeit hieß es immer es steht noch nicht fest wann die Staffel startet soll. Ich denke wenn sie es nur um eine Woche hätten verschieben wollen, hätten die das auch schon die ganze Woche lang kommunizieren können. Komisch, im TV-Programm steht aber auch das es gesendet wird. Ich lass mich mal überaschen. Wenns heute doch startet toll, wenn nicht auch nicht so schlimm dann warte ich halt. Bier steht eh bereit! Lachen

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 11:51    Titel: Aktuelle Sende Zeiten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:


WDR Fernsehen (Live)

Sonntag, 22.11.15 | 23.30 | Folge 202
Sonntag, 29.11.15 | 23.15 | Folge 203
Sonntag, 06.12.15 | 23.15 | Folge 204
Sonntag, 13.12.15 | 23.15 | Folge 205
Sonntag, 20.12.15 | 23.15 | Folge 206

NDR Fernsehen / Radio Bremen TV

Montag, 23.11.15 | 00.05 | Folge 202
Montag, 30.11.15 | 00.15 | Folge 203
Montag, 07.12.15 | 23.15 | Folge 204


Gerade eben nochmal auf die Seite geschaut. Die Sendezeiten wurden Aktualisiert, daraus ist zu entnehmen das Dittsche heute startet und die Staffel statt 6 Folgen, nun mehr nur 5 hat. Weil die erste ausfallen musste.
Nun passt alles. Wir starten heute mit Folge 202! Supi

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/dittsche/extra/dittscheinderard100.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn Kroeti mal in Rente geht ... Sleepless Schildkröte 8 24.09.2016, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ES GEHT WIEDER LOS! Der ALDI-MAN Allgemeines 56 31.10.2014, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann gehts den weida? Ditttsche Folgen 29 29.09.2013, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vor dem Grill -Was geht dort-? Weltidee Allgemeines 14 23.05.2006, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de