zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Urlaub ist das Stichwort!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee nee jetzt wollte der Sleepless versuchen, in Deutschland ne gewisse Urlaubsbräune vorzutäuschen und was macht er? Solarium. Ich sach nur: Neue Röhren. Ich hab mir dermaßen den Arsch, Rücken, Bauch und Brust verbrannt, da träumt der Führer von. Scheisse nochmal.
Das is n Brenner. Ein reiner Brenner, das sag ich Euch!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Nee nee jetzt wollte der Sleepless versuchen, in Deutschland ne gewisse Urlaubsbräune vorzutäuschen und was macht er? Solarium. Ich sach nur: Neue Röhren. Ich hab mir dermaßen den Arsch, Rücken, Bauch und Brust verbrannt, da träumt der Führer von. Scheisse nochmal.
Das is n Brenner. Ein reiner Brenner, das sag ich Euch!

Das sollte in einem guten Studio NICHT passieren, bist Du nicht von der Dame am Empfang darauf hingewiesen worden, dass sich in der Bank neue Röhren befinden? Ist mir im übrigen aber auch schon mal passiert, nach zwei Tagen wird es braun Lachen immer schön mit Feuchtigkeitscreme pflegen... Winken

Doch bin ich. Hab auch extra nur 13 Minuten, trotzdem Arsch verbrannt Cool
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oha! Dann konntest du an deinem Geburtstag ja nur rumstehen... Geschockt Geschockt Geschockt Mr. Green
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:

Oha! Dann konntest du an deinem Geburtstag ja nur rumstehen... Geschockt Geschockt Geschockt Mr. Green

Nicht lachen, aber ich habe Rücken und so weiter mit nem nassen Handtuch gekühlt. Hilft solange, bis es warm ist lol.
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mr. Green urlaub is das stichwort, nä?!
ab montag hab ich endlich urlaub.
denn fahr ich nach hambuich, hsv gucken und so, nä! Lachen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sleepless
1.Zum Kühlen kein Wasser nehmen. sondern Buttermilch. Kühlt besser und pflegt die Haut mit.
2.Da sich Stoff auf der Haut bestimmt ätzend anfühlt, der nächste Tip: Schlaf auf Zeitungspapier, egal ob BILd, WELT oder andere. Kühlt auch und reizt die Haut nicht.
Diese Tip´s sind seit Jahren Sylt-bewährt und erfolgreich an mir getestet Winken

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rawdi hat Folgendes geschrieben:
:

Was willst du denn beim HSV, die fliegen eh aus dem UEFA-Cup, geh lieber zum Millerntor!!!!! Geschockt Geschockt Auf den Arm nehmen Mr. Green
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
@Sleepless
1.Zum Kühlen kein Wasser nehmen. sondern Buttermilch. Kühlt besser und pflegt die Haut mit.
2.Da sich Stoff auf der Haut bestimmt ätzend anfühlt, der nächste Tip: Schlaf auf Zeitungspapier, egal ob BILd, WELT oder andere. Kühlt auch und reizt die Haut nicht.
Diese Tip´s sind seit Jahren Sylt-bewährt und erfolgreich an mir getestet Winken

Vielen Dank für die Tipps. Buttermilch... wer hätte das gedacht g.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sleepless:
Jau, die Welt ist voller manchmal kurios anmutender Gegebenheiten und Tips. Alte Hausmittel sind oftmals besser als der ganze Chemiekram Winken Lachen Smilie Sehr glücklich und meist preiswerter!!!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Rawdi hat Folgendes geschrieben:
:

Was willst du denn beim HSV, die fliegen eh aus dem UEFA-Cup, geh lieber zum Millerntor!!!!! Geschockt Geschockt Auf den Arm nehmen Mr. Green

da hast du natürlich recht: pauli kann ja auch nicht aus m uefa-cup
fliegen. geht ja gar nicht Lachen Lachen Lachen Lachen

nene, ich fahr hin um zu sehen,
wie die bazis aus münchen ne packung kriegen Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bonus DVD ist das Stichwort jetz... Robby2012 Allgemeines 2 09.03.2013, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baumarkt-Säge is das Stichwort, jetz ... Holzledernase Schildkröte 27 25.10.2010, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doppelgänger is das Stichwort jetz ne... ReinerGuter Allgemeines 9 28.12.2006, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ratefuchs is hier das Stichwort Panda65 Off Topic 1 25.09.2006, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dittsche sollte sich mal Urlaub gönnen!! eskalaparty Off Topic 11 11.05.2006, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.