|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.09.2005, 23:34 Titel: |
|
|
Nee nee jetzt wollte der Sleepless versuchen, in Deutschland ne gewisse Urlaubsbräune vorzutäuschen und was macht er? Solarium. Ich sach nur: Neue Röhren. Ich hab mir dermaßen den Arsch, Rücken, Bauch und Brust verbrannt, da träumt der Führer von. Scheisse nochmal.
Das is n Brenner. Ein reiner Brenner, das sag ich Euch! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2005, 23:10 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Nee nee jetzt wollte der Sleepless versuchen, in Deutschland ne gewisse Urlaubsbräune vorzutäuschen und was macht er? Solarium. Ich sach nur: Neue Röhren. Ich hab mir dermaßen den Arsch, Rücken, Bauch und Brust verbrannt, da träumt der Führer von. Scheisse nochmal.
Das is n Brenner. Ein reiner Brenner, das sag ich Euch! |
Das sollte in einem guten Studio NICHT passieren, bist Du nicht von der Dame am Empfang darauf hingewiesen worden, dass sich in der Bank neue Röhren befinden? Ist mir im übrigen aber auch schon mal passiert, nach zwei Tagen wird es braun immer schön mit Feuchtigkeitscreme pflegen...  |
Doch bin ich. Hab auch extra nur 13 Minuten, trotzdem Arsch verbrannt  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.09.2005, 07:17 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: |
Doch bin ich. Hab auch extra nur 13 Minuten, trotzdem Arsch verbrannt  |
Oha! Dann konntest du an deinem Geburtstag ja nur rumstehen...  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.09.2005, 10:53 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Sleepless hat Folgendes geschrieben: |
Doch bin ich. Hab auch extra nur 13 Minuten, trotzdem Arsch verbrannt  |
Oha! Dann konntest du an deinem Geburtstag ja nur rumstehen...  |
Nicht lachen, aber ich habe Rücken und so weiter mit nem nassen Handtuch gekühlt. Hilft solange, bis es warm ist lol. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Rawdi Bodenlappen

|
Verfasst am: 13.09.2005, 13:01 Titel: |
|
|
urlaub is das stichwort, nä?!
ab montag hab ich endlich urlaub.
denn fahr ich nach hambuich, hsv gucken und so, nä!  _________________ MAHLZAAIT |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 13.09.2005, 18:57 Titel: |
|
|
@Sleepless
1.Zum Kühlen kein Wasser nehmen. sondern Buttermilch. Kühlt besser und pflegt die Haut mit.
2.Da sich Stoff auf der Haut bestimmt ätzend anfühlt, der nächste Tip: Schlaf auf Zeitungspapier, egal ob BILd, WELT oder andere. Kühlt auch und reizt die Haut nicht.
Diese Tip´s sind seit Jahren Sylt-bewährt und erfolgreich an mir getestet  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.09.2005, 19:31 Titel: |
|
|
Rawdi hat Folgendes geschrieben: | :
denn fahr ich nach hambuich, hsv gucken und so, nä!  |
Was willst du denn beim HSV, die fliegen eh aus dem UEFA-Cup, geh lieber zum Millerntor!!!!!  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.09.2005, 22:55 Titel: |
|
|
muggelmän hat Folgendes geschrieben: | @Sleepless
1.Zum Kühlen kein Wasser nehmen. sondern Buttermilch. Kühlt besser und pflegt die Haut mit.
2.Da sich Stoff auf der Haut bestimmt ätzend anfühlt, der nächste Tip: Schlaf auf Zeitungspapier, egal ob BILd, WELT oder andere. Kühlt auch und reizt die Haut nicht.
Diese Tip´s sind seit Jahren Sylt-bewährt und erfolgreich an mir getestet  |
Vielen Dank für die Tipps. Buttermilch... wer hätte das gedacht g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 14.09.2005, 06:53 Titel: |
|
|
@Sleepless:
Jau, die Welt ist voller manchmal kurios anmutender Gegebenheiten und Tips. Alte Hausmittel sind oftmals besser als der ganze Chemiekram und meist preiswerter!!! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
Rawdi Bodenlappen

|
Verfasst am: 14.09.2005, 07:27 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Rawdi hat Folgendes geschrieben: | :
denn fahr ich nach hambuich, hsv gucken und so, nä!  |
Was willst du denn beim HSV, die fliegen eh aus dem UEFA-Cup, geh lieber zum Millerntor!!!!!  |
da hast du natürlich recht: pauli kann ja auch nicht aus m uefa-cup
fliegen. geht ja gar nicht
nene, ich fahr hin um zu sehen,
wie die bazis aus münchen ne packung kriegen  _________________ MAHLZAAIT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|