| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 1265 Wohnort: Hausboot am Rhein
|
Verfasst am: 17.10.2005, 13:00 Titel: Verschwunden |
|
|
Freunde, es gibt ein Problem!!!
Am Freitag hab ich ein neues Thema eröffnet, doch jetzt ist es nirgens auf zufinden. Auch die Suchfunktion ergab keine Erfolge.
Bin ich irre, oder schizophren??? Oder beides???
Oder gar schusselig???
Titel des Themas weiß ich nicht mehr genau, in jedem Fall war von einem neuen Dittsche-Artikel in der TV-Spielfilm die Rede...
Hinweise bitte ans Kommissariat oder ans Fundbüro !
Help ! Help! Help!  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
| Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 1265 Wohnort: Hausboot am Rhein
|
Verfasst am: 17.10.2005, 13:02 Titel: |
|
|
jetzt hab ich Dämel noch das alles unter Folgen, statt unter allgemeines geschrieben...
Man man man, ich bin durch´n Wind... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.10.2005, 16:12 Titel: |
|
|
Doch wohl nicht mehr soooo knusprig, was?  _________________ D: "... dann werd' ich Könich!"
I: "Dann wirst du Könich von Doofistan!"
Am 18. November 2012 geht das weiter mit "König" Dittsche und seinen Untertanen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.10.2005, 16:24 Titel: Re: Verschwunden |
|
|
| knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Freunde, es gibt ein Problem!!!
Am Freitag hab ich ein neues Thema eröffnet, doch jetzt ist es nirgens auf zufinden. Auch die Suchfunktion ergab keine Erfolge.
Bin ich irre, oder schizophren??? Oder beides???
Oder gar schusselig???
Titel des Themas weiß ich nicht mehr genau, in jedem Fall war von einem neuen Dittsche-Artikel in der TV-Spielfilm die Rede...
Hinweise bitte ans Kommissariat oder ans Fundbüro !
Help ! Help! Help!  |
Hallo,
es gibt bereits zu dem Bericht in der TV-Spielfilm eine Thread, deswegen habe ich das Thema gelöscht und verweise auf meine Ankündigung unter "Allgemein" nicht neue Threads zu eröffnen, wenn das Thema schon besteht....  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
|