zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Vielen Dank an den Admin

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der_reine_Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 16:00    Titel: Vielen Dank an den Admin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Tobias,

ich bin seit 2 Tagen hier registriert und könnte mich über das Forum fast genauso beäumeln wie über Dittsche Sehr glücklich

Vielen Dank für die Arbeit die Du in diese wunderbare Seite gesteckt hast, hat sich echt gelohnt Sehr glücklich

...Selten so viel gelacht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für die Blumen. Smilie

Ich wünschte ich hätte noch etwas mehr Zeit und könnte mich mit mehr Druck hinter die Merchandising-Artikel klemmen, aber ich ziehe gerade um, hab arbeitsmäßig viel zu tun und kann alles irgendwie nur nebenbei und zu nachtschlafender Zeit machen.

Auch den Besuch in Hamburg habe ich noch nicht hinbekommen zwecks Wetterlage und Zeit. Dabei habe ich hier schon die ganzen schönen Buttons liegen Smilie

Was die T-Shirts betrifft - ich hatte da ja mal eins vorgestellt, das ich mir inziwschen auch habe anfertigen lassen. Dieser Shrt in echt guter QUalität (ist auch ne feine Beflockung, nicht nur ein Textildruck mit so'ner Kopierfolie) wäre für 15 Euro zu haben, bei größeren Bestellmengen vielleicht auh günstiger.

Wenn da jemand Interesse hat, bitte melden. Smilie

Vorne wie gesagt 24 hours isn't enough, hinten "Dittsche-Forum ...das perlt"

Hier nochmal:



und das hinten:




Das is'n reines Forum-Fan-Shirt... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_reine_Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hätte da noch eine kleine anregung:

wie wärs eigentlich mit einem chat auf dieser seite? besonders für sonntags nach dittsche? Sehr glücklich
da diese seite ja nicht kommerziell ist, gibt es ja diverse kostenlose chats die man integrieren könnte.

wär das nich mal was? Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TahoeCity
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tachs,

dem Dank schliesse ich mich auch an Lachen

Ich hätte auch gerne ein Shirt in so groß wie geht.

Wären auch Kapuzenpullis möglich???

Ein Chat wäre riesig.

Lach, ich hätte da auch einen "Teamspeak" Server im Angebot, falls jemand ein Headset besitzt ( Leider ferzeit nur für 4 Personen) Verrückt

Bis heute Abend dann,


TC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir ein dickes LOB

sach ma, sind die bei ebay angebotenen shirts vom admin??
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballonseide
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.03.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 20:55    Titel: chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir ein lob an den admin, sehr schönes forum. die idee mit dem chat find ich auch gut. kann mir gut vorstellen das gerade an den sonntagen kurz vor und nach der sendung einiges los sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mächtig gewaltig. Sehr glücklich Das Forum bekommt 3 Sterne.Es ist alles drin was zu und in einem Forum gehört.Auch von mir ,vielen Dank. Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmals danke für die Blumen und zwei Anmerkungen:

1.
Das mit dem Chat greife ich mal auf, wird aber mangels Zeit ein bisschen brauchen

2.
Von mir sind absolut nirgends T-Shirts käuflich zu erwerben, weder bei eBay noch sonstwo. Und alle außer dem oben abgebildeten stammen nicht von mir. Smilie

Viele Grüße
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe, gern geschehen Smilie

Bist ja bestens ausgerüstet. Im Hintergrund das Forum, der Button. Fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Fernseher, auf dem Dittsche läuft, dann wäre alles perfekt... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch besten Dank von der Knusprigen Grillhaxe 5€ (*wie ein Indianer in der 3. Person sprech*) !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 06:38    Titel: Auch von mir... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein riesen Dankeschön für die geleistete Atbeit Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Mit diesem Button ist man der König der Pommesbuden geworden!!!
Ein dreifach RINDERPIEDEL auf unserem Adi Ausrufezeichen
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Auch ich finde dieses Forum spitze! Deshalb vergeb ich 5 Sterne! Schade aber, dass Olli keine Zeit findet hier auch mal was zu posten... Wäre echt große Klasse!!
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach agnie....das macht er sicher noch, halte durch Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch mal ein "danke" aus Düsseldorf, verbunden mit der Hoffnung und dem Wunsch, auch wärend der Dittschefreienzeit hier rege Beteiligung vor zu finden.
Gerad entschieden, ich komm am Sonntag mal zum Grill.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...klasse, denn könntest du doch den Toddo noch mitnehmen Lachen Lachen Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muß leider arbeiten... Traurig

aber danke für den vorschlag Smilie


ps
meine frau würd mich lynchen wenn ich ma eben zur pommesbude nach hamburg fahren würd Mit den Augen rollen
aber allen viel spaß und liebe grüße!!!! Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde ja mitkommen. Man könnte mich in Dortmund auch einsammeln. Ist ja nicht wirklich ein Umweg.

ABER: Ich habe Montag früh ein Vorstellungsgespräch und es wäre nicht förderlich, wenn ich erst Nachts von einer Pommesbude nach Hause kommen. Winken
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lieber Admin Hildegard Dittsche-Forum 30 08.09.2007, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verantwortung des Admin (?) Sleepless Dittsche-Forum 9 27.03.2007, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dank an Tobi... Hildegard Dittsche-Forum 6 26.11.2006, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de