ich bin überzeugt, dass es mord war. alles spricht dafür, nichts für den selbstmord. wer gestern bei ihrer ehrung genau hingehört hat, konnte heraushören, dass auch bürgermeister buschkowsky den selbstmord für sehr unwahrscheinlich hält. aber es ist offenbar lebensgefährlich, sich dabei weiter aus dem fenster zu hängen.
lieber tadelt unsere bundeskanzlerin politische morde im ausland ...
und es gibt gerüchte/hinweise, dass heisig auf der spur von kriminellen machenschaften größeren ausmaßes war.
ich wäre wirklich stinkesauer, wenn Dittsche sich dabei über "verschwörungstheorien" lustig machen würde. leider kommen morde und verschwörungen im echten leben vor.
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 10.03.2008 Beiträge: 232 Wohnort: RWE is das Stichwort
Verfasst am: 20.01.2011, 16:20 Titel:
Na ist doch klar, wenn der Pole die Welt verschieben will, dann muss man in die andere Richtung drücken. Vorzugsweise in den Räumlichkeiten der Kargers, die ham so einen guten Draht zu der Erdkruste. Also die Räumlichkeiten jetzt, nicht unbedingt die Kargers...wobei man hat Frau Kargers Gesicht ja noch nie gesehen. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.